Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord_British schrieb:
Weiß einer von euch, seit wann es das gibt? :(

Tja, ich schätze mal, dass dir die Antwort keiner geben möchte... Lässt sich aber auch alleine gut rausfinden, man muss nur bisl schauen.

Die BeQuiet-Tour wär zwar echt spannend, aber ich hab da so leichte Zweifel, dass ich in dem Zeitraum mal nen Tag Zeit hätte. Find ich gut, dass man das seperat anwählen kann.

Gut, Frage 1 habe ich geraten, weil mir 1 mit abstand am längsten bekannt ist, da hab ich das genommen. bei Frage 2 hab ich einfach voll geraten weil nach 3min suche nix rauskam und Frage 3 bin ich mir recht sicher weils echt einfach war nachzugucken, aber hätte fast nicht aufs datum geachtet und das falsche genommen ...

Mal schauen ob ich Glück im Glück habe oder nicht ...

Herzlichen Glückwunsch!

Da ich beim letzten Gewinnspiel eine falsche Antwort gegeben habe, habe ich dieses mal mehrmals die Fragen gelesen und meine Quellen überprüft ;) . Vllt wirds ja diesmal was.

Die BQ Tour hört sich gut an, nur so wie ich das verstanden habe ist man dort alleine? Bzw. alleine in dem Sinne, dass man keinen mitnehmen kann. Find ich bisschen schade.

Sonst: viel Glück allen anderen und nochmal alles Gute!

Glückwunsch CB! :-)

Schöne Preise! Aber was ist der "Listan Meet & Greet"-Preis? Ist das der Besuch bei be-quiet?

Grüße

Basolato schrieb:
Aber was ist der "Listan Meet & Greet"-Preis? Ist das der Besuch bei be-quiet?

Grüße

Kurz und knapp: Ja.

1. Einzige Frage bei der ich mir nicht zu 99% sicher bin, aber Computerbase wird sicher nicht auf Facebook lügen :D
2. Findet man schnell wenn man weiss wie man sucht ;)
3. Auch einfach :D

Außerdem herzlichen Glückwunsch. Sehr tolles Gewinnspiel !

Sooo viel Glück allen anderen noch !

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu 13 Jahre ComputerBase!!

Top auch wieder das Gewinnspiel! Danke an CB und allen Spendern! Auch beim Einkauf achtet man so auf entsprechende Anbieter :), zumindest halte ich das so.

Auf die nächsten Jahre :schluck:

Die Antworten darf man ja nicht verraten, aber hier auf der Seite gibt's eine eigene Seite, mit der man 2 Antworten beantworten kann.
Für die dritte muss man ein wenig nachdenken und findet sie dann auch ;)

Nun, hat Spaß gemacht, für Frage 1 hab ich am längsten gebraucht, Frage 3 ist ja wohl die leichteste Frage die es hier je gegeben hat... Auf die Auflösung und die Anzahl richtiger Antworten bin bestimmt nicht nur ich gespannt.
Also auf die nächsten 13 Jahre...

Scotty40 schrieb:
, Frage 3 ist ja wohl die leichteste Frage die es hier je gegeben hat...
Bei der kann man aber auch ins Straucheln kommen, wenn man am falschen Ende des Suchergebnisses abliest. :cool_alt:

Es war sehr interessant, die Fragen zu lösen. Ich habe nun ComputerBase von einer anderen Seite bei meiner Suche kennengelernt. Der Schwierigkeitsgrad ist, wie von den Meisten gewünscht, gestiegen. Mir gefällt das ebenfalls, weil man nun eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit hat. Doch zum Schluss gehört immer noch eine Portion Glück dazu. Alles Gute ComputerBase auf deinem Weg durch die nächsten Jahrzehnte!

Meine erste Gewinnspielteilnahme auf CB :D

Nach einer 5-minütigen Suche war ich fertig , etwas zu leicht.

Happy Birthday to you ! Happy Birthday to you ! Happy Birthday Happy Birthday HAAAAAAAPYYY Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuu haha tolles forum freu mich auf weitere 13 Jahre :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.