Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: 13 Jahre CB
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
EinhornBigfoot
Lieutenant
Die Fragen waren relativ einfach, einzig die Frage 3 ist schwer, aber naja abwarten. Ich hatte übrigens auch AddBlocker installiert wegen Youtube, hab CB jetzt als Ausnahme hinzugefügt, ist mir eigentlich ganicht aufgefallen, da mich die Werbung auf Arbeit auch nie stört. Ich hoffe ich gewinne was :9
Bod!
Lieutenant
PS: Wer weiß mit Google umzugehen,
Der löst die Fragen im Handumdrehen
Dafür wird nicht einmal Google benötigt^^
eyedol
Lieutenant
Ich hab auch mal wieder mitgemacht. Die 3. Frage ist doch mit die Einfachste. Erste ist auch schnell rausgefunden und die 2. dauert auch nicht viel länger. Aber man muss suchen, zwar nicht viel, aber ein bisschen. Fragen sind eindeutig und angenehm formuliert.
-> Von daher gute Kriterien für ein massentaugliches Gewinnspiel
-> Von daher gute Kriterien für ein massentaugliches Gewinnspiel
Titan CCCCIↃↃↃↃ
Lieutenant
Alles durch Recherche herausfindbar. Und das find ich gut. Jetzt brauch ich nur noch Glück. Der Lappi wäre so geil; brauche bald sowieso einen...
t4ub3
Captain
Hmm, ich überleg auch schon die ganze Zeit, da sich ja einige darüber beschwert haben, dass die Frage zu schwer wäre. Aber ich finde nur den einen Ansatz... hoffentlich ist es wenigstens der richtigeOh.. jetzt fällt mir erst auf, dass man die dritte Frage auch anders verstehen kann, sodass es auch eine andere Lösung sein könnte ..
sidmos6581
Lieutenant
Dann hoffe ich mal das alles richtig war und ich auch mal was Gewinne^^
Hat viel spaß gemacht mal im Archiv zu stöbern. Dank an CB für die 13 Jahre !
Hat viel spaß gemacht mal im Archiv zu stöbern. Dank an CB für die 13 Jahre !
Boum [GER]
Lt. Junior Grade
Wohooo nach nur 1,5 Stunden hab ich alles auf CB gefunden aber nix über google xD
ALLES GUTE CB und vielen Dank
Capthowdy
Lt. Commander
Dafür hast du 1,5h gebraucht?Boum [GER] schrieb:Wohooo nach nur 1,5 Stunden hab ich alles auf CB gefunden aber nix über google xD
Btw von mir auch alles Gute CB
_Systemfehler_
Commander
AbGedreht schrieb:Hat jemand schon bemerkt, dass es der 1.337 Beitrag von ComputerBase ist?
Jeder Beitrag vom CB-Team ist der 1.337te, musst mal beim nächsten Gewinnspiel darauf achten.
Topic:
Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag und alles Gute.
Vielen Dank an CB und an die Sponsoren, die mal wieder ein Top-Gewinnspiel ermöglicht haben.
Die Fragen waren gut lösbar und für mein Empfinden nach auch eindeutig formuliert.
Selbstredend gewinne ich wie immer nichts, aber ich mache trotzdem immer wieder gerne mit, denn ich freue mich alleine schon, wenn ich alles richtig beantwortet habe, was ja auch schon das eine oder andere Mal nicht der Fall war (ich denke da z.B. an das knifflige Nicolausgewinnspiel damals).
Ich gehe auch nie von einem Gewinn aus, denn umso mehr freut man sich nachher, wenn man dann tatsächlich so viel Glück haben sollte, etwas zu gewinnen.
Das ganze Hoffen und Bangen würde im Endeffekt nur in Enttäuschung enden.
Ich drücke wie immer allen Teilnehmern die Daumen und hoffe, dass nachher nicht wieder nach Bekanntgabe der glücklichen Gewinner eine Neiddebatte ausbricht.
kaiusbonus
Cadet 3rd Year
Klasse Arbeit in den Vergangen Jahren - so lange bin ich noch nicht dabei.
Ich mag euere News Anzeige!!!
mfg Kai
Ich mag euere News Anzeige!!!
mfg Kai
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.