Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja was soll man da sagen... happy birthday, auf die nächsten 13 ;)

Alles, Alles gute zum Geburtstag. Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich drücke allen kräftig die Daumen.

Zanmatou

Alles gut CB die Fragen waren nichtmal so schwer man muss nur mal richtig die SuFu verwenden können und evtl auch googlen ^^

Auch von mir alles Gute. CB eine der besten Seiten im Netz.

Joa GW und so^^

Hab auch ma teilgenommen, für mich der noch garnicht so lange dabei ist wars ganz schön Knifflig aber nach ca. 20 Minuten hatte ich dann alles, werd aber eh nichts gewinnen ich meine die Chancen stehen einfach viel zu niedrig^^

Glückwunsch CB,
und vielen Dank für wieder ein tolles Gewinnspiel.
Auch wenn die Fragen ähnlich wie beim März-Gewinnspiel wieder etwas kniffliger sein könnten.
Aber da red ich ja schon etwas länger hin ;)

13 Jahre?!?! Wow... wie doch die Zeit vergeht :) Herzlichen Glückwunsch, und macht so weiter. Ohne euch wäre es nur halb so schön!!

hui, 13 Jahre schon und ich feier bald hier mein 8 Jähriges. :schluck:

Arcanus schrieb:
Achja, was passiert eigentlich, wenn man die WaKü gewinnt, aber keinen Intel Prozessor hat?

Falls Dir Dein eventueller Gewinn nicht zusagt, kannste den hier im Marktplatz verkaufen. Dann bleibt das Zeug bei einem Computerbase-Nutzer. ;)

Ich hoffe ja, dass ich endlich mal gewinne und es sowas ist, womit ich was anfangen kann. :king:

Die Reise ist mal ein echter Hauptgewinn.
Ist nur für einen, man braucht seine Freundin nicht mitnehmen!

Finde ich gut, dass man die nicht anwählen muss. Wäre mir bisschen zu doll, morgens um 4 Uhr zum Konrad-Adenauer-Flughafen zu gurken, um dann nach HH zu fliegen und am gleichen Tag zurück.

Falls Dir Dein eventueller Gewinn nicht zusagt, kannste den hier im Marktplatz verkaufen. Dann bleibt das Zeug bei einem Computerbase-Nutzer.
Damit wäre ich vorsichtig. Als das Leute probiert haben kam aus allen Ecken, dass man das gefälligst verschenken sollte oder am besten gar nicht erst beim Gewinnspiel mitgemacht hätte - etwas überspitzt formuliert.

Alles Gute zum 13. und möge die Seite nach viele weitere Jahre existieren!

Nettes Geweinnspiel. Für die Fragen, wenn man sie nicht weiß, muss man echt eine ganze Weile suchen. Aber man findet alles.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.