Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: 13 Jahre CB
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
deo
Fleet Admiral
Du brauchst nur 27 Accounts. Dann hast du sicher gelöst.black1711 schrieb:Hab den Test verhaut
Baal Netbeck
Fleet Admiral
Alles Gute und bleibt euch weiter Treu!
Ihr seid schon Jahrelang meine meistbesuchte Seite^^
Ihr seid schon Jahrelang meine meistbesuchte Seite^^
frozenCube
Banned
Alles Gute Computerbase!
reddevil156
Cadet 4th Year
Auch von mir alles gute Computerbase! Auf die nächsten Jahre
TKtheONE
Cadet 4th Year
Joa GW und so^^
Hab auch ma teilgenommen, für mich der noch garnicht so lange dabei ist wars ganz schön Knifflig aber nach ca. 20 Minuten hatte ich dann alles, werd aber eh nichts gewinnen ich meine die Chancen stehen einfach viel zu niedrig^^
Hab auch ma teilgenommen, für mich der noch garnicht so lange dabei ist wars ganz schön Knifflig aber nach ca. 20 Minuten hatte ich dann alles, werd aber eh nichts gewinnen ich meine die Chancen stehen einfach viel zu niedrig^^
gtfan67
Lt. Junior Grade
Alles gute für die Zukunft, das ist mal ein schön dickes Gewinnspiel Danke!
Yup!Ingoboy schrieb:CB eine der besten Seiten im Netz.
Banger
Fleet Admiral
Arcanus schrieb:Achja, was passiert eigentlich, wenn man die WaKü gewinnt, aber keinen Intel Prozessor hat?
Falls Dir Dein eventueller Gewinn nicht zusagt, kannste den hier im Marktplatz verkaufen. Dann bleibt das Zeug bei einem Computerbase-Nutzer.
Ich hoffe ja, dass ich endlich mal gewinne und es sowas ist, womit ich was anfangen kann.
t4ub3
Captain
Damit wäre ich vorsichtig. Als das Leute probiert haben kam aus allen Ecken, dass man das gefälligst verschenken sollte oder am besten gar nicht erst beim Gewinnspiel mitgemacht hätte - etwas überspitzt formuliert.Falls Dir Dein eventueller Gewinn nicht zusagt, kannste den hier im Marktplatz verkaufen. Dann bleibt das Zeug bei einem Computerbase-Nutzer.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.