Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch CB :)

Happy Birthday!

Interessante Fragen - leider war nach 5min schon alles gelöst =(

Alles Gute!

Diesmal habt ihr euch echt Mühe gegeben es uns nicht zu einfach zu machen.

Hat schon etwas gedauert auf die richtigen Lösungen zu kommen. So macht das Spaß.

MfG

Tanti Auguri CB

tolles Gewinnspiel, tolle Preise. Die ersten 2 Fragen hatte ich innerhalb von 15minuten. Die dritte Frage hatte ich zu Beginn nicht ganz verstanden. Aber nach ca 20 minuten habe ich es endlich kapiert XD
Jetzt heißt abwarten und hoffen...

buona fortuna an alle

Die Fragen für die Gewinnspiele bei Computerbase sind seit jeher
a) sehr schwer
b) Kartoffel

Bin mir nicht so sicher ob ich alle auch richtig beantwortet habe.

Happy Birthday auch von mir an CB.

Die Fragen waren eigentlich gar nicht schwer... man musste nur die richtige frage herausfiltern. Besonders bei 2. 1. war logisch. Und 3. musste man wirklich recherchieren...

Aber so haben es vielleicht net so viele richtig. Es steigt die Gewinnchance. :D

Die Gewinne sind schonmal geil :freaky:

Ich find CB richtig toll, deswegen ein dickes Lob an alle, die CB ermöglicht haben und natürlich auch an die, die es zum Laufen bringen! ;)
Und nach 13 kommt 14 und dann wieder ein fettes Gewinnspiel :D

Herzlichen Glückwunsch! :D
Die Fragen fand ich einfacher als sonst, man muss eben die übelsten search skillz besitzen ;) , bin mir aber auch nicht 100% sicher.

@MikMikMikkka: Netter Avatar ;)

Warmu wurden jetzt denn wieder die Formulierungen geändert? Hat sich jemand beschwert, dass man einen Begriff evtl. "ergooglen" muss? Jetzt ist die Formulierung schwammiger als vorher.

Wie schnell die Jahre bloß vergehen :rolleyes:
An jedem Geburtstag freue ich mich wie sonst was auf die Gewinne, doch merk ich im Endeffekt dass die Chance doch ein wenig zu gering ist um zu gewinnen. Aber ich finds echt klasse dass CB echt oft Gewinnspiele macht wo alle Teilnehmen können.

Bei 1. ordentlich recherchiert, bei 2. geraten und bei 3. wars ja doch einfacher als erwartet.

Danke, dass ihr so tolle Gewinnspiele macht. Ich drücke mir die Daumen ;)

Bei Nr. 2 habe ich einen Text gefunden, wo die Lösung drin steht. Und bei Nr. 3 war mein Ansatz hoffentlich richtig.

P.s.: Die Redbull-Werbung klicke ich lieber nicht an. Solche Plastikvereine, bzw. Dosenvereine wie RB Leipzig, die im Profifußball nichts zu suchen haben, unterstütze ich nicht.

Happy Birthday und weiter so.

Alles alles Gute zum Geburtstag und bitte weiter so :-)

MfG
Sase

Da wird CB 13 Jahre alt und anstatt Geschenke zu bekommen, werden Geschenke verteilt. Super Sache!
Die Fragen haben punktgenau den richtigen Schwierigkeitsgrad getroffen, sodass die Hälfte der Teilnehmer die Antworten nicht schon so wusste und die andere Häflte mit ner Minute Google draufgekommen ist oder dass die Fragen so abartig schwer waren, dass nur 1/5 der Teilnehmer auf die Lösung kommt.
Weiter so, CB. :daumen:

Achja, was passiert eigentlich, wenn man die WaKü gewinnt, aber keinen Intel Prozessor hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.