Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, manche schätzen die Fragen einfacher ein, als sie tatsächlich sind ;)

Glückwunsch an Computerbase :)

Glückwunsch und danke an die Redaktion für die vielen Artikel und News und die tollen Gewinnspiele!
Ich weiß gar nicht, wie lange ich eigentlich schon dabei bin (war schon vor der Registrierung im Forum lange stiller Leser).

Glückwunsch zu 13 Jahren Combuterbase.

Und danke für das tolle Gewinnspiel.
Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)

Puh, bin noch lange keine 13 Jahre dabei, hab aber durch viel rumgestöbere und dr. google dann doch die richtigen Antworten gefunden :)

Eines ist mir nicht klar, wieso googlen alle, wenn man ja alles hier auf CB hat?^^
Edit: ah gerade gemerkt ich hät vor dem Abschicken kontrollieren sollen hab die erste Frage falsch angekreuzt(verklickt? ka was ich da im Sinn hatte^^), naja viel Glück den anderen Teilnehmern.

Zuletzt bearbeitet:
Achja alles gute zum 13ten Computerbase. :)

@Ein_Freund:

Weil es mit google schneller geht als hier zu suchen. Hab so die hoffentlich richtigen Antworten binnen Minuten gefunden.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 13. Geburtstag ComputerBase auch von Mir.

Zum letzten Gewinnspiel war das hier wirklich simpel.

Gewinne zwar eh nichts aber der olympische Gedanke: "Dabei sein ist alles" zählt. :)

Alles Gute Computerbase :D:D:D
Das Gewinnspiel war garnicht so einfach , aber ich habe die Fragen doch beantworten können. Zum glück da ich schon etwas von den Preisen haben möchte :lol:

@Yiasmat
Ich bräuchte länger mit Google gibt. hier gibt es einen kleinen Bereich der 2 von 3 Antworten beinhaltet (diesen finden man auch schnell mit der CB suche) und für die 3te hilft ja Google nicht würde mich doch wundern^^

Erst mal herzlichen Glückwunsch. 13 Jahre ist echt nice. :)

Und puuh. Wenn man sich nicht mit auskennt, nach uralten Sachen zu suchen, ist die 3. Frage auch die schwerste. ^^
Musste leider raten. Aber unmöglich ist die Frage nicht zu beantworten. Von daher, nett. Die Fragen wurden ab letzten Nikolausspiel eh immer schlechter. Und jetzt find ich, passt das ganz gut. Klar damals waren die Fragen richtig richtig schwer. Doch jetzt passt es so. Sagen wir mal.. Dem Durchschnitt angepasst. :D Nicht für "Blödis" aber auch nicht für "Kenner" oder "(halbprofi)Detektive". ^^
Denke aber es könnte noch einwenig mehr Würze vertragen. :D

Ha, war ganz lustig danach zu suchen, alle Infos waren ja eher Problemlos zu finden :)

Herzlichen Glückwunsch CB! :)

...auch wenn ich noch bei weitem keine 13 Jahre dabei bin. ;)

Anfangs dachte ich, die Fragen seien unmöglich, aber mit ein bisschen Recherche durchaus machbar. :)

Glückwunsch Computerbase!! Und auf weitere tolle Jahre!:)

Relativ einfache fragen 15mins suchen und schön zu lesen das diese auch EINDEUTIG gestellt worden sind und nicht wie beim letzten Gewinnspiel...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.