Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch noch mal ein herzliches Happy Birthday CB ;)

Viel Glück an alle und danke an CB für das Gewinnspiel.

P.S. Auf noch viele weitere Jahre, würde mich glaube ich am meisten über das beyerdynamic freuen, wobei das alles super Preise sind ;)

Happy Birthday... auf die nächsten 13! ;)

Alles Gute CB!

Denke ich habe alle Fragen richtig beantwortet und hoffe endlich auch mal aus dem Lostopf gezogen zu werden ;).

Fragen sind diesmal nicht ganz so schwer wie teilweise gewohnt.

schöne sache,

lese schon sehr lange auf computerbase,

jetzt habe ich mich doch mal registriert :evillol:

gratulation cb :)

Auch von mir Alles Gute zum 13. Purzeltag.

Die Fragen sind mithilfe der Suchfunktion ganz gut lösbar.

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich find die Fragen mal wieder richtig gut, nicht so einfach dass man direkt drauf kommt, aber mit ein bisschen nachforschen war es möglich ;) Und dabei lernt man dann auch noch was über die Entwicklung von CB.

Wer übrigens mal sehen möchte wie CB vor 12 Jahren aussah: Klick.

MfG Tim

Glückwünsche an das ganze ComputerBase-Team. Auf die nächsten 13 Jahre CB, in welcher Form auch immer^^

Den Tag bei Listan finde ich übrigens als Gewinn extrem gut gewählt. Ich erhöhe aber dort lieber die Chance für andere CB-Benutzer, die auch was zum fachsimpeln haben; ich gehöre nicht dazu^^

Alles Gute CB!:)

Herzlichen Dank für das Gewinnspiel! Sind ein paar sehr gute Preise dabei.
Antworten soeben übermittelt.
Viel Glück auch allen Teilnehmern.:)

Alles gute zum Geburtstag ComputerBase. :cheerlead:

Auf weitere 13 Jahre und mehr. Super Gewinnspiel mit tollen Preisen.

lol, Daten gebe ich nicht her! Nicht mit mir ;)

Abzocke! + peinlich!

Thangir schrieb:
Alles Gute CB!:)

Herzlichen Dank für das Gewinnspiel! Sind ein paar sehr gute Preise dabei.
Antworten soeben übermittelt.
Viel Glück auch allen Teilnehmern.:)

genau solche Leute brauchen die ja ;)

CB verdient mit den Benutzerdaten mehr als wir nur denken können...
(und wo diese dann landen, steht auch in den Sternen. Ach ja, man kriegt dann SPAMMMMMMM)

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag Computerbase.

Hab für alle antworten 30 Minuten gesucht und dann bemerke ich nachdem ich es abgeschickt hab das ich beim letzten das Falsche angekreuzt habe (vielleicht bin ich auch ausversehen mit dem Touchpad in Kontakt gekommen) :pcangry:

Kriegsgeier schrieb:
lol, Daten gebe ich nicht her! Nicht mit mir ;)

Abzocke! + peinlich!

genau solche Leute brauchen die ja ;)

CB verdient mit den Benutzerdaten mehr als wir nur denken können...
(und wo diese dann landen, steht auch in den Sternen. Ach ja, man kriegt dann SPAMMMMMMM)
Unter der Ausfüllbox steht folgendes:

Datenschutz: Wir löschen die Anschrift nach Ende des Gewinnspiels und geben sie nur im Fall eines Gewinns zu Versandzwecken weiter.

Wüsste auch nicht, weshalb ich das anzweifeln sollte.

XD Geniales Bild vom Prozessor :D

@Kriegsgeier
Ein gewisses Maß an Skepsis ist sicherlich gut.
Aber wie kommst du genau darauf?
Oder hast du vllt nur den Absatz mit der Löschung der Daten bei nicht Gewinn übersehen?

Grüße

Allz gute ausm Allgai ^^

PS.: Cooler wäre es gewesen, wenn ihr am 13.3.13 13 Jahre geworden wärt ;)

@Kriegsgeier:

Was heißt hier "solche Leute"? Haben wir früher zusammen im Sandkasten gespielt, oder was? Oder woher weißt du was ich für einer "bin"?

Normalerweise ignoriere ich solche Kommentare, aber sorry, das musste jetzt einfach raus!

Alles Gute und danke für das Gewinnspiel! Das Häkchen für den Listanbesuch hab ich nicht gesetzt, da andere diesen Gewinn viel mehr zu schätzen wissen werden. Für diese uneigennütze Tat kann mich die Glücksfee aber ruhig anderweitig entschädigen. :p

Die Fragen waren für im Umgang mit CB erfahrene Nutzer definitiv machbar, zumal alle Lösungen auf CB selbst zu finden sind.

Haudrauff schrieb:
Außer meine natürlich. Ich bin da nicht so paranoid veranlagt.
Was würden wir nur ohne dich und moquai machen? Ich liebe euren Humor. Weiter so, ihr beiden Urgesteine! ^^

conte.carli schrieb:
Seit wann ist Südtirol zum Landesstatus aufgestiegen??
~~>
Wikipedia schrieb:
Südtirol ist die nördlichste Provinz Italiens und bildet zusammen mit der Provinz Trient die autonome Region Trentino-Südtirol. Seit Verabschiedung des Südtirol-Pakets im Jahre 1972 genießt das Land Autonomierechte. Landeshauptstadt Südtirols ist Bozen.

Kulturell und sprachlich unterscheidet sich Südtirol vom Rest des Staates und nimmt in dieser Hinsicht innerhalb Italiens eine Sonderrolle ein. Dies ist durch die jahrhundertelange Zugehörigkeit der Region zur Habsburgermonarchie bedingt. Heute ist Südtirol Teil der Europaregion Tirol-Südtirol-Trentino, die im Wesentlichen dem Gebiet des Kronlandes Tirol der früheren Österreichisch-Ungarischen Monarchie entspricht.

Mehr als zwei Drittel der Bevölkerung Südtirols sind deutschsprachig, über ein Viertel hat Italienisch als Muttersprache, und knapp vier Prozent der Landesbevölkerung, hauptsächlich im Dolomitengebiet, sprechen Ladinisch.
Ich denke, die beiden hervorgehobenen Punkte rechtfertigen den gesonderten Platz in der Maske, zumal Italien nicht gesondert aufgeführt wird, wenn ich mich recht erinnere. Weil ich inzwischen abgesendet habe, kann ich die Maske leider nicht mehr öffnen. Muss dann mal jemand anderes (oder eben beim nächsten Gewinnspiel) drauf achten.

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. Normalerweise bekommt man zum Geburtstag Geschenke, ihr haut schon wieder welche raus. Das ist gewohnt TOP :daumen:!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.