Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch Computer Base
macht weiter so , ihr seit die Besten

Gruß

gratulation, hab mir in den letzten Monaten angewöhnt, gleich nachm Aufstehn einen Blick auf eure Page zu werfen :)

Interessantes gewinnspiel - wusste nicht dass es euch schon so lange gibt! :)

Happy Birthday!

Solche Fragen sind mir am liebsten. Nach 5-10 Minütiger Recherche auf ComputerBase, Facebook, etc habe ich alle Antworten korrekt beantwortet. (Hoffe ich mal :D)

Klasse. Schönes Gewinnspiel. Happy Birthday
Abschließend muss ich (wie einige User vor mir) sagen, dass mir die Tickbox für die Listanbox sehr gefällt.
Einige haben daran vielleicht einfach kein Interesse oder keine Zeit - wär ja schade, wenn so jemand das dann gewinnt...
mfG Trix

Habe bemerkt das ich ne falsche Antwort gegeben habe. Kann ich das Gewinnspiel nochmal wiederholen oder was bleibt mir jetzt übrig?

Alles Gute zur hoffentlich nicht verflixten 13 ;) Bin zwar noch nicht solange dabei, aber die Zeit welche ich vorher als Gast auf eurer Seite verbracht habe haben mich überzeugt mich zu registrieren:)

viel zu schwer eure rätsel. kein bock stunden durch alle CB-Artikel zu wühlen um die Antwort zu finden. Frage 3 check ich nicht mal.
Also schwer sind die Fragen nun wirklich nicht. 10 Minuten auf CB nachschauen - fertig. Da braucht man nichtmal google dafür. Und was kann man bei der 3ten Frage nicht checken? Da steht doch sogar ne Anleitung dazu o.O

edit:
@maddoccc: den anderen viel Glück wünschen ;)

Allles Gute an das CB-Team und weiter so mit der guten Arbeit .

cb, google und 10 min zeit, dann hat man alle antworten.

auf die nächsten 13 jahre... !! =)

Auf weitere tolle 13 Jahre!
ComputerBase ist aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Auch ein tolles Gewinnspiel wieder mal.
Und wieder mal wünsch ich allen alles Pech der Welt :evillol: (aber nur für dieses Gewinnspiel ;) )

Easy. Jetzt heißt es nur noch gewinnen, alles Andere ist keine Option! ;)

Erstmal alles Gute für die nächsten Jahre ;)
Das ist wenigstens mal wieder ein Gewinnspiel wo man wenigstens etwas suchen muss :D
Viel Glück euch allen beim Gewinnspiel

Wirklich einfaches Gewinnspiel dieses mal :)

Alles Gute CB!

Glückwunsch =)

Fragen waren ok - sollten eigentlich alle richtig beantwortet sein :D

Alles Gute zum Geburtstag CB macht weiter so, noch viele Jahre ... !
Fragen waren eh einfach . :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.