Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die Fragen beantwortet und auch die Regeln gelesen und alles abgeschickt, hab aber leider vergessen den Hacken bei "Ich habe Interesse an dem Preis Listan Meet & Greet (Eintägige Tour) und würde persönlich daran teilnehmen!" zu setzen.
Ich weis dass in den Regeln steht, dass man nach dem Abschicken an den Antworten nichts mehr ändern kann, aber gibt es eine Möglichkeit, den Hacken trotzdem noch zu setzen oder setzen zu lassen?
Danke für das tolle Gewinnspiel!:-)
Aber die Antworten sind so gut wie unmöglich zu beantworten
Naja, man muss eben die 13 Jahre dabei sein, denke ich, um alles zu wissen ;D
Alles Gute zum Geburtstag und auf ein frohes 14. "Lebensjahr"
MfG
Das Gewinnspiel ist eine tolle Idee und beinhaltet attraktive Preise. Die Fragen sind auch für Leute, die noch nicht lange dabei sind, mit etwas Recherche gut zu beantworten.
Bombe!
Preise sind erstklassig und machen eine super Vorfreunde.
Die Fragen sind auch zufriedenstellend niveauvoll gewählt,
zwar, auch wenn nicht darum gehen soll, noch zu leicht und keine große Herausvorderung
Die Fragen weiß ich alle nicht. Mal sehen, ob ich die heute noch rauskriege mit Hilfe von Google.
Und achja, Glückwunsch. ^^
Die Grafikkarte würde ich schon nehmen, auch wenn es keine Nvidia ist, oder auch ein neues Headset, was hoffentlich nicht so wie das Raccat Kave rauscht. Mini-PC und Laptop wären auch gut.