Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch ComputerBase!

Bitte macht weiter so, es geht nicht mehr ohne euch. :D

Gruß alcBastardo

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch.

Übrigens auch vielen Dank an die Sponsoren der Produkte!
Ich finde die werden zu oft vergessen ;-)

okay ich hätte mal eine Frage:

Hab die Fragen beantwortet und auch die Regeln gelesen und alles abgeschickt, hab aber leider vergessen den Hacken bei "Ich habe Interesse an dem Preis Listan Meet & Greet (Eintägige Tour) und würde persönlich daran teilnehmen!" zu setzen.
Ich weis dass in den Regeln steht, dass man nach dem Abschicken an den Antworten nichts mehr ändern kann, aber gibt es eine Möglichkeit, den Hacken trotzdem noch zu setzen oder setzen zu lassen?

MfG chillking

Danke für das tolle Gewinnspiel!:-)
Aber die Antworten sind so gut wie unmöglich zu beantworten :(
Naja, man muss eben die 13 Jahre dabei sein, denke ich, um alles zu wissen ;D
Alles Gute zum Geburtstag und auf ein frohes 14. "Lebensjahr"
MfG

Happy Birthday, auf dass es so gut weitergehen möge

Das Gewinnspiel ist nicht leicht, aber mit ein bischen Recherche gut Lösbar, echt geile Gewinne

Ihr seid und werdet immer die Beste computer usw. news Seite sein :D

Alles Gute!

Das Gewinnspiel ist eine tolle Idee und beinhaltet attraktive Preise. Die Fragen sind auch für Leute, die noch nicht lange dabei sind, mit etwas Recherche gut zu beantworten.

Dieses mal sind wirklich tolle preise mit dabei, ich werde mich dann am wochenende mal an die beantwortung der fragen machen.

Happy B-DAY :-))))))))

Hoffe werde mal endlich glück haben ._.

Oh man für die zweite Frage musste ich schon lange suchen, aber besser so!

Alles gute zum 13ten CB! Danke für das Gewinnspiel.

mir fällt nichts zur frage 3 ein :( kann nichts finden

Die ersten beiden Fragen habe ich innerhalb von 2 Minuten gefunden, aber seit 10 Minuten hänge ich jetzt an der letzten Frage, mhh. :freak:

Ahhh okay! es hat gerade klick gemacht und somit wurden alle aufgaben gelöst!

Weiß einer wie viele Leute bei einem Gewinnspiel ungefähr insgesamt mitmachen? (egal ob richtig oder falsch beantwortet).

Mehr als 10.000?

wum wie viel soll ich wetten das ich schon wieder NICHTS gewinne? naja bins seit 3 jahren gewohnt

Zuletzt bearbeitet:
Bombe!
Preise sind erstklassig und machen eine super Vorfreunde.
Die Fragen sind auch zufriedenstellend niveauvoll gewählt,
zwar, auch wenn nicht darum gehen soll, noch zu leicht und keine große Herausvorderung

Gratz und vielen Dank

Die Fragen weiß ich alle nicht. Mal sehen, ob ich die heute noch rauskriege mit Hilfe von Google. :rolleyes:

Und achja, Glückwunsch. ^^

Die Grafikkarte würde ich schon nehmen, auch wenn es keine Nvidia ist, oder auch ein neues Headset, was hoffentlich nicht so wie das Raccat Kave rauscht. Mini-PC und Laptop wären auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.