Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Happy Birthday!

Und das mit den Fragen find ich auch ziemlich gut geregelt,
man muss sich sehr auskennen oder recherchieren, aber es ist alles trotzdem
möglich zu finden :)

Schönes Gewinnspiel!
Und was die Fragen angeht: Genau so sollten sie sein! Nicht so leicht, dass jeder sie aus dem Kopf weiss, und nicht so schwer, dass man erst mal um 15 Ecken denken muss. Die Antworten kann jeder mit ein bisschen Recherche raus bekommen ;) .
PS: Happy Birthday CB!

aklaa schrieb:
Happy Birthday! Glückwunsch

Fragen sind sehr gut, viel Erfolg. Werde wie immer an den Gewinnspielen nicht teilnehmen^^

zustimm :D

Herzlichen Glückwunsch zur wilden 13!
Gewinnspiel ist mal wieder super und die Fragen diesmal recht, ähm, einfach. Vielleicht gewinne ich ja auch mal was, *schnief*.

Hey Herzlichen Glückwunsch :) und danke für das tolle Gewinnspiel diesmal sind die Fragen ja auch echt Human :) hoffentlich gewinn ich mal was :D

@onkel_axel
Der war gut :D

Hm irgendwie fehlt bei dem ganzen eine gute und große SSD :D

Trotzdem alles gute an CB :*

EDIT:
WTF? Beheizbare Mauspads? :O
Lieber welche mit guter Kühlung^^

Dachte auch erst das wären schwere Fragen, aber wenn man die Interne Suchmaschine richtig füttert spuckt sie wunderbare Ergebnisse aus.

Allen viel Glück und natürlich alles gute an das CB-Team. Weiter so, ihr seid seit geraumer Zeit einer meiner Start-Tabs :D

Gratulation und danke fürs Gewinnspiel (hab vorher gar nichts von der Downloadbenachrichtigung gewusst^^)

Glückwunsch CB ;)

Die Fragen waren für einen alten Haudegen, wie mich kein Thema.

Glückwunsch und weiter hin viel Erfolg.

sooo schwer waren die Fragen ja jetzt nicht ;)

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir! Alles Gute fuer die Zukunft!

Bornemaschine schrieb:
Wünsche allen viel Glück.
Also ich bin schon draußen,habe gerade bemerkt das ich die letzte Frage falsch beantwortet habe :rolleyes:

Ich denke auch, dass der ein oder andere durchaus an der Frage scheitern wird; ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, wie man sie richtig beantwortet...

Johnny McEuter schrieb:
Ich denke auch, dass der ein oder andere durchaus an der Frage scheitern wird; ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, wie man sie richtig beantwortet...
Was die letzte Frage, dachte die wäre eindeutig jetzt bin ich verunsichert.:eek:

Alles Gute CB :)

Ich bin schon seit den ersten Tagen überhaupt dabei und kann sagen, dass mich CB die letzten 13 Jahre durchs Computer-Leben begleitet hat. Danke, ihr werdet immer besser. :)

Herzlichen Glückwunsch Computer Base, schaue jeden Tag vorbei...
Von den Preisen brauche ich eigentlich nichts davon aber wenn ich was gewinne ist das auch ok ;)

viel zu schwer eure rätsel. kein bock stunden durch alle CB-Artikel zu wühlen um die Antwort zu finden. Frage 3 check ich nicht mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.