Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das mit den Fragen find ich auch ziemlich gut geregelt,
man muss sich sehr auskennen oder recherchieren, aber es ist alles trotzdem
möglich zu finden
Schönes Gewinnspiel!
Und was die Fragen angeht: Genau so sollten sie sein! Nicht so leicht, dass jeder sie aus dem Kopf weiss, und nicht so schwer, dass man erst mal um 15 Ecken denken muss. Die Antworten kann jeder mit ein bisschen Recherche raus bekommen .
PS: Happy Birthday CB!
Herzlichen Glückwunsch zur wilden 13!
Gewinnspiel ist mal wieder super und die Fragen diesmal recht, ähm, einfach. Vielleicht gewinne ich ja auch mal was, *schnief*.
Ich denke auch, dass der ein oder andere durchaus an der Frage scheitern wird; ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, wie man sie richtig beantwortet...
Ich denke auch, dass der ein oder andere durchaus an der Frage scheitern wird; ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, wie man sie richtig beantwortet...
Ich bin schon seit den ersten Tagen überhaupt dabei und kann sagen, dass mich CB die letzten 13 Jahre durchs Computer-Leben begleitet hat. Danke, ihr werdet immer besser.
Herzlichen Glückwunsch Computer Base, schaue jeden Tag vorbei...
Von den Preisen brauche ich eigentlich nichts davon aber wenn ich was gewinne ist das auch ok