Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch, viel Glück an alle Teilnehmer und ein großer Dank an CB für die tollen Gewinnspiele.

Gratulation, ich hoffe der Ivy Kuchen kommt heute noch ;)
Die Fragen sind aber bösartig...wobei ich mir bei den ersten 2 sicher bin dass sie richtig sind :D

Alles gute zu 13 Jahre von einem teuer Leser und Nutzer seit Jahren :).

15min recherche hat zur sicheren beantwortung der fragen gereicht und wenn man die Fukntionen hier besser gekannte hätte wär das auch in grade mal 3minuten zu erledigegen gewesen ^^. So hab ich durchs Gewinnspiel auch wieder was über die CB-Mechanik gelernt :).

Happy Birthday!
Finde es immer wieder erstaunlich welche Preise ihr da hergebt. Danke für das alltägliche durchstöbern der News, Artikel und des super Forums.

Weiter so!

ja, CB ist eine große Community. Die Betreiber verdienen damit keine Tausende mehr, sondern Millionen.
Viele solche Unternehmer haben's nicht geschafft, CB schon.
Gratuliere euch zum Geschäftsmodell das aufgegangen ist.
Die Community hat aber vieles dazu beigetragen ;)

Also ich fand die Fragen sehr einfach. Hat keine 5 Minuten gedauert. Mehr und schwerere Fragen wären cool.

Aber es freut mich sehr zu sehen, dass man Neuanmeldungen, nur des Gewinsspiels wegen, einen Riegel vorgeschoben hat.
Sowas schadet mMn ohnehin nur der Datenbank und vorallem der Community.

Happy Birthday CB und mir viel Glück :D

Herzlichen Glückwunsch!

So jetzt aber ans Fragen beantworten.

Danke für euer Portal. Bin zwar selbst noch nicht so lange hier registriert, aber nutze CB mittlerweile täglich.
Schön dass es euch gibt!
Alles Gute zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch.
Ihr seit gerade mal 2 Jahre jünger wie ich.
Ihr alten Säcke:D

Alles Gute CB und ein Dankeschön an die fleißigen Redakteure...mehrmals täglich besuche ich eure Seite...gehört fest zum Tagesprogramm.

So jetzt nur noch gewinnen:king:

glückwunsch! die fragen waren echt mal was ganz anderes... aber zu einfach oder zu schwer waren sie wirklich nicht. danke CB ;)

Alles Gute ^^

Die Fragen waren gar nicht so schwer wenn man weiß wonach man suchen muss :)

Da ich am Freitag den 13 geboren wurde ist die 13, schon wie früher bei den Indianern, meine Glückszahl. Mal sehen ob Sie mir hier auch Glück bringt den Gewonnen habe ich bist jetzt noch nichts in meinem Leben..

Jedenfalls Happy Birthday CB!! Auf die nächsten 13 Jahre wo man auch bei den scheinbar unsinnigsten Fragen im Forum eine patente Antwort bekommt, jede Menge nette User die nicht wie in anderen Boards mit überheblichen Schlaubergersprüchen Antworten, sehr Hilfreichen Tests und jeder Menge tagaktuelle News. Danke euch!

Nun muss ich nur noch die Frage 3 heraus bekommen den die ist echt schwer zu finden. Nicht mal Mr. Google hilft da einem groß weiter egal wie man es anstellt..

Gruß Maddoc

Ja allet jute auch von mir CB auf die nächsten 13 Jahre wa.

schön ist immer, dass man die antworten der gewinnspiele meistens cb-intern ohne google finden kann. sehr geschickt eigentlich so ein bischen traffic mehr zu erzeugen :)

daumen drücken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.