Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles gute zu 13 Jahre von einem teuer Leser und Nutzer seit Jahren .
15min recherche hat zur sicheren beantwortung der fragen gereicht und wenn man die Fukntionen hier besser gekannte hätte wär das auch in grade mal 3minuten zu erledigegen gewesen ^^. So hab ich durchs Gewinnspiel auch wieder was über die CB-Mechanik gelernt .
Happy Birthday!
Finde es immer wieder erstaunlich welche Preise ihr da hergebt. Danke für das alltägliche durchstöbern der News, Artikel und des super Forums.
ja, CB ist eine große Community. Die Betreiber verdienen damit keine Tausende mehr, sondern Millionen.
Viele solche Unternehmer haben's nicht geschafft, CB schon.
Gratuliere euch zum Geschäftsmodell das aufgegangen ist.
Die Community hat aber vieles dazu beigetragen
Also ich fand die Fragen sehr einfach. Hat keine 5 Minuten gedauert. Mehr und schwerere Fragen wären cool.
Aber es freut mich sehr zu sehen, dass man Neuanmeldungen, nur des Gewinsspiels wegen, einen Riegel vorgeschoben hat.
Sowas schadet mMn ohnehin nur der Datenbank und vorallem der Community.
Danke für euer Portal. Bin zwar selbst noch nicht so lange hier registriert, aber nutze CB mittlerweile täglich.
Schön dass es euch gibt!
Alles Gute zum Geburtstag.
Da ich am Freitag den 13 geboren wurde ist die 13, schon wie früher bei den Indianern, meine Glückszahl. Mal sehen ob Sie mir hier auch Glück bringt den Gewonnen habe ich bist jetzt noch nichts in meinem Leben..
Jedenfalls Happy Birthday CB!! Auf die nächsten 13 Jahre wo man auch bei den scheinbar unsinnigsten Fragen im Forum eine patente Antwort bekommt, jede Menge nette User die nicht wie in anderen Boards mit überheblichen Schlaubergersprüchen Antworten, sehr Hilfreichen Tests und jeder Menge tagaktuelle News. Danke euch!
Nun muss ich nur noch die Frage 3 heraus bekommen den die ist echt schwer zu finden. Nicht mal Mr. Google hilft da einem groß weiter egal wie man es anstellt..
schön ist immer, dass man die antworten der gewinnspiele meistens cb-intern ohne google finden kann. sehr geschickt eigentlich so ein bischen traffic mehr zu erzeugen