Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Vergleich zu den letzten Gewinnspielen, sind die Fragen dieses Mal durchaus knackig. Geht man von den scheinbaren durchschnittlichen Suchfähigkeiten der Community aus, wird es nicht viele Teilnehmer mit richtigen Antworten geben.
Herzlichen Glückwunsch! Alles gute und weiterhin viel Erfolg! Wenn ich an das Geschrei mit dem neuen Layout/Newsdesign denke.. Heute kräht keiner mehr, bei mir ists seitdem das neue Standard geworden.
Seit meine tägliche, mehrmalige Anlaufstelle und bin seit zig Jahren zufriedener Leser, erst im stillen (Nach Bekanntgabe gibts ja immer wieder Hetze gegen die stillen Mitleser), Jahre später als Registrierter!
Zur Zustimmung des Listanpreises: Schön, dass ihr den Punkt mit reingenommen habt. Mich würde es zwar auch mal interessieren, habe aber trotzdem verzichtet, da es andere sicherlich wesentlich mehr bringt als einem Netzteillaien.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an CB! Ich hoffe, die nächsten 13 Jahre komplett miterleben zu können
Ich schließ mich den positiven Meinungen zu dem OptIn für den Tagesausflug an. Wirklich gut gelöst so, habe auch keinen Haken gesetzt, da es mich zwar interessieren würde, aber absoluter Laie bei Netzteilen bin.