t4ub3 schrieb:
Damit wäre ich vorsichtig. Als das Leute probiert haben kam aus allen Ecken, dass man das gefälligst verschenken sollte oder am besten gar nicht erst beim Gewinnspiel mitgemacht hätte - etwas überspitzt formuliert.
Die Leute, die deswegen rumflamen, können auch ganz wegbleiben, statt den Thread vollzumüllen. Wenn ich beispielsweise was gewinne und der Gegenstand in meinem Besitz ist, kann ich damit machen, was ich will. Und das heißt auch, auch auf CB verkaufen, solange ich mich an die Marktplatzregeln halte. Notfalls Bekannte fragen, ob die das wollen, oder halt auf Ebay verkaufen.
Computerbase kann es auch nicht allen recht machen mit den Gewinnen. Ich zum Beispiel hätte keine Verwendung für die Wasserkühlung, also verkaufen. Die Reise zu Listan würde ich auch nicht antreten, deshalb habe ich die nicht angewählt. Mit der Grafikkarte könnte ich schon eher was anfangen, sofern sie besser als meine jetzige ist, sowie der Laptop, der auch eine Verwendung hätte. Und der Mini-PC wäre auch nicht verkehrt, so als Notfallrechner.
Nicht das ein falscher Verdacht aufkommt, ich mache nur bei Gewinnspielen mit, wo etwas dabei ist, wo ich eine Verwendung für habe. Beim letzten Gewinnspiel, wo nur eine Wasserkühlung verlost wurde, habe ich nicht mitgemacht, weil keine Verwendung für sie. Bei mir tut es auch der Klotz von Scythe Mugen 2 auf dem Prozessor.