Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das Gewinnspiel, zwar waren die Fragen relativ einfach zu lösen, aber ich hoffe, dass ich eines der wundervollen Gewinne absahne.

Am besten das neue IPad:D

So, jetzt komm ich heut auch mal zum Gewinnspiel. Alles Gute an CB (und natürlich hoffentlich für mich).
Aber, die zweite Frage ist doch wirklich ein bisschen einfallslos, wenn man das 12 Jahre Gewinnspiel anguckt, findet ihr nicht?

Herzlichen Glückwunsch :D auf viele weitere Jahre!

PS: Wer weiß mit Google umzugehen,
Der löst die Fragen im Handumdrehen :lol:
Kleiner Zweizeiler am Rande.

t4ub3 schrieb:
Damit wäre ich vorsichtig. Als das Leute probiert haben kam aus allen Ecken, dass man das gefälligst verschenken sollte oder am besten gar nicht erst beim Gewinnspiel mitgemacht hätte - etwas überspitzt formuliert.

Die Leute, die deswegen rumflamen, können auch ganz wegbleiben, statt den Thread vollzumüllen. Wenn ich beispielsweise was gewinne und der Gegenstand in meinem Besitz ist, kann ich damit machen, was ich will. Und das heißt auch, auch auf CB verkaufen, solange ich mich an die Marktplatzregeln halte. Notfalls Bekannte fragen, ob die das wollen, oder halt auf Ebay verkaufen.

Computerbase kann es auch nicht allen recht machen mit den Gewinnen. Ich zum Beispiel hätte keine Verwendung für die Wasserkühlung, also verkaufen. Die Reise zu Listan würde ich auch nicht antreten, deshalb habe ich die nicht angewählt. Mit der Grafikkarte könnte ich schon eher was anfangen, sofern sie besser als meine jetzige ist, sowie der Laptop, der auch eine Verwendung hätte. Und der Mini-PC wäre auch nicht verkehrt, so als Notfallrechner.

Nicht das ein falscher Verdacht aufkommt, ich mache nur bei Gewinnspielen mit, wo etwas dabei ist, wo ich eine Verwendung für habe. Beim letzten Gewinnspiel, wo nur eine Wasserkühlung verlost wurde, habe ich nicht mitgemacht, weil keine Verwendung für sie. Bei mir tut es auch der Klotz von Scythe Mugen 2 auf dem Prozessor.

Ist's schon so weit?
Ist's wirklich wahr?
Wird C B schon 13 Jahr'?
Wahnsinn! So vergeht die Zeit!

Den ersten Auftritt kenn ich noch
"TommyHPC" - so hieß es doch!
Seit "neunundneunzig" hat sich viel getan
"nullnull" war der Name dran.

ComputerBase - der neue Name,
Inhalt: Genuss - wie Schokosahne!
An Themen änderte sich nichts,
allerdings etwas das Gesicht.

Da tat sich weiterhin sehr viel -
Man muss sagen: toller Stil -
Der Seite - ab zu "Lesezeichen" -
konnt' "null-zwo" ich nicht mehr weichen.

Nickname erdacht und registriert,
die "junge Liebe" hat verführt!
Im Forum viele Tipps geholt.
Mit eigenem Rat zurückgezahlt.

Mein Dank CB mit diesen Zeilen,
ich werde weiter hier verweilen.
Einen bess'ren Ort, den gibt es nicht -
Ein Hoch auf Euch mit dem Gedicht.

Viel Dank auch an die ersten Helden,
Werkam, Teddybiker, Kwuteg gibt's da zu vermelden.
Und noch viele and're auch.
Bierchen her - Ich trink jetzt drauf!

Ich hoff' es geht hier noch lang weiter,
so bleib ich auch im Alter heiter.

@Banger:
Bin da genau deiner Meinung und halte das mit den Gewinnspielen genauso. Diesmal ist sogar mehreres dabei, was ich brauchen könnte. Aber wenn ich was nicht brauch, verkauf ichs halt.

@Endurance:
Danke für die Lyrik!

Harhar! Indeed, nice Lyric. :)

Alles erdenklich Gute.

be quiet wär ja schon mein Traum - wenn es der Gewinner nicht terminlich hinbekommt - steh ich gern zur Verfügung *G*

DANKE CB !!!!

Sehr geil !

hab ihr mal die zwe kommentare zu dem 1. beitrag hier auf CB gelesen?

einfach geil. 12 Jahr her und es hat sich eigentlich nichts geändert XD

gruß

Cooles Gewinnspiel!

Wenn ich die Reise gewinne, dann darf sich beQuiet auf ein Flugticket von Tokio-Hamburg freuen ^^

Mal sehn, 2-3 Preise könnten mich schon interessieren.
Nur befürchte ich dass wir einfach viel zu viel User haben um eine realistische Gewinnchance zu haben.

Aja und in einer alten CB News steht die FB Acc Grünung ein Jahr früher als es tatsächlich der Fall ist, was sich dann mit dem Jahr eines anderen Acc beißt...
Naja wird schon.

Glückwunsch :)

Schönes Gewinnspiel und nette Preise. Hab auch gerade mitgemacht und hatte nach 10 Minuten die Antworten beisammen. War wieder relativ easy. Jetzt heißt es Daumen drücken. ;)

Alles Gute! :]
Ich hoffe es bleibt qualitativ genauso super wie es ist und macht weiter so. ;)

Glückwunsch CB :)

Ich hoffe, dass diesesmal die beschwerden über die Personen, welche gewinnen, ausbleiben.
Beim letzten Gewinnspiel wurde scharf kritisiert, dass Person xyz erst seit ein paar Monaten/Wochen/Tagen dabei ist und somit den Preis "nicht verdient" hätte.
Zumindest hörte man soetwas von den CB Veteranen...

Von mir auch noch ein dickes Happy Birthday , die Fragen haben es in sich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.