Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_Systemfehler_ schrieb:
Jeder Beitrag vom CB-Team ist der 1.337te, musst mal beim nächsten Gewinnspiel darauf achten. ;)

Nicht nur das sondern die User-ID ist auch 1337, wenn das mal keine Magie ist.

Aber die schwerste Frage für mich ist, ob ich an der Führung interessiert bin. :D
Und die kann ich nur mit einem klarem Jein antworten. ^^

Relativ einfache Fragen, die sogar ohne Google in 5 Minuten gelöst sind.
Danke für das Gewinnspiel.

Auch von mir ein Happy Birthday!!
Man, man, man. 13 Jahre, das ist schon was. Auf die nächsten 13 Jahre :thumbup:

Glückwunsch zu 13 Jahren.
Ihr seit das erste und einzige "Fachforum" in dem ich aktiv bin, ForumBase ist 'ne gute Sache.
Bin zwar noch nicht allzu lange hier, die Fragen sind aber wirklich mit nachforschen beantwortbar.

Auch von mir die besten Glückwünsche. :)

Eigentlich müsste ich böse auf euch sein, da ich über das Forum verführt wurde, mir nach vielen Jahren Abstinenz wieder einen Gaming PC zusammenzubauen. ;)

Wow, da denkt man, be quiet! wäre eine Weltfirma und dann sieht man solche Bilder. Das Techniklabor sieht ja eher aus, wie mein Büro! ;)
Aber egal, Hauptsache, die Qualität stimmt! :)

Auch von meiner Seite herzliche Glückwunsch und alles Gute Computerbase! Ohne euch würde etwas fehlen! :)

Gab es beim Umzug der Domain (oder so) nicht ein Crash wo alle Daten von 1999 weg sind und es erst ab dem Jahr 2000 los geht und deshalb auch erst das Jahr 2000 ganz unten als 1. anwählbar ist? Irgendwo hab Ich sowas mal gelesen.

Aber ihr macht Mir angst. War Mir zu 100% sicher das richtige heraus gefunden zu haben und nun lassen mich hier manche Post doch ein wenig zweifeln.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Die Fragen waren diesmal in angemessenem Schwierigkeitsgrad und mit minimalem GMV-Einsatz und moderatem Rechercheaufwand gut zu beantworten.
So kann's die nächsten 13 Jahre weitergehen :)

Ich hoffe auf viele weitere Jahre, alles Gute auf jeden Fall! Jetzt bin ich mal auf die Gewinner gespannt, Daumen drücken! :-)

gratz zu der 13 und danke für das tolle Gewinnspiel.
Habe für die Fragen ca. 20min gebraucht, wobei ich schon bei der ersten sehr viel Zeit verloren habe :p

Viel Glück an alle Teilnehmer und auf die nächsten 13 Jahre :hammer_alt::jumpin:

Auch von mir alles Gute zum 13. :schluck: Auch ein super Gewinnspiel wieder, hoffe das geht in Zukunft so weiter :D

Den Aufruf, seinen Adblocker zu deaktivieren, kann ich ja vollstens verstehen.
Leider wird mein Laptop (Core i3 ohne dezidierte Grafka) extrem langsam sobald ich die Werbung einblenden. Wir reden da echt davon, dass ich im Browser beim scrollen sehen kann wie der Browser vertikal die Pixelzeilen erzeugt (Chrome!). Auch andere Programme sind davon betroffen.
Mir scheint, die vielen Flash-Ads überfordern meine bescheidene Grafik-Lösung um längen :(

Vonmiraus können da doppelt soviele Ads sein, aber BITTE....kein Hardware-fressendes Flash an jeder ecke ...

(ich bin ein großer Fan von FLash und programmiere selbst damit...falls jemand denkt ich bin nur ein Flash hater ^^)

Hugo1of2 schrieb:
Den Aufruf, seinen Adblocker zu deaktivieren, kann ich ja vollstens verstehen.
Leider wird mein Laptop (Core i3 ohne dezidierte Grafka) extrem langsam sobald ich die Werbung einblenden. Wir reden da echt davon, dass ich im Browser beim scrollen sehen kann wie der Browser vertikal die Pixelzeilen erzeugt (Chrome!). Auch andere Programme sind davon betroffen.
Mir scheint, die vielen Flash-Ads überfordern meine bescheidene Grafik-Lösung um längen :(

Vonmiraus können da doppelt soviele Ads sein, aber BITTE....kein Hardware-fressendes Flash an jeder ecke ...

(ich bin ein großer Fan von FLash und programmiere selbst damit...falls jemand denkt ich bin nur ein Flash hater ^^)

WORD! Ich hab kein Problem mit Flash - wenn's Sinn macht. Aber die Werbung hier täte es auch per JPG oder GIF...

Erstmal alles gute zum 13. Geburtstag!
Habe auch mal am Gewinnspiel teilgenommen und mir beim Häckchen ob ich das Meet&Greet mitmachen würde ne menge Zeit gelassen mir das zu überlegen.
Auf der einen Seite würde ich aufjedenfall mitmachen und mir die Führung mit Interesse zu Gemüte führen und das bezahlte Essen genießen. Würde vermutlich sogar Sonderurlaub dafür bekommen, da es ja quasi eine Weiterbildungsmaßnahme ist. Hab auf das Häckchen dann aber doch verzichtet, weil es sicher jede Menge Leute gibt, die sich da viel mehr für interessieren und auch in der Lage zum fachsimpeln wären, während ich nur interesiert zuhören würde.

Ansonsten: Viel Glück an alle Teilnehmer und möge der bessere gewinnen. :D

Hugo1of2 schrieb:
Ich habe das Gewinnspiel in Opera absolviert ohne Blocker. Da läuft alles butterweich und schnell, obwohl ich nur einen lahmen E-350 mit HD6310 habe. :(

Alles Gute CB!

Man sollte sich schon etwas Zeit nehmen, aber man findet ja alles auf CB.

Die BQ Tour würde mich schon interessieren, vorallem könnte ich denen gleich mein altes p6 dark power um den Kopf werfen und das von meinem Kumpel gleich auch (Kaltstartprobleme) :D, aber es gibt sicherlich Leute die viel eher darauf brennen mal bei BQ vorbei zu schauen. Von dahher habe ich kein häckchen gesetzt.

Ich wünsche allen viel Glück und vielleicht staube ich ja nochmal etwas ab :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.