News Gewinnspiel: Cooler Master 690 II „CB“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mach ich doch mal glatt mal mit.

Ich mach mal mit, gebe aber meine Postanschrift _NICHT_ sofort an.
Sollte ich disqualifiziert werden, erübrigt sich das ganze dann sowieso.
Fände ich sehr ärmlich die Postanschriften der Nutzer auf diese Art und Weise zu missbrauchen.

Denkt euch den Satz darüber weg, sollte es wirklich eine unglimpfliche Formulierung gewesen sein.

Grüße

Smulpa2k

wenn der satz "das glück is mit die doofen" stimmt, hab ichs sicher! :cool_alt:

Garantiert CB denn auch, die Adressen nicht weiterzuverkaufen? Versteht mich nicht falsch, aber ich kenne jemanden, der nur ein einziges mal bei nem Gewinnspiel im Fernsehen mitgemacht hat (ich weiß nicht, ob es verboten ist, deswegen sag ich jetzt mal nicht, welche Sendung es war, hätte bei der Sendung aber nicht gedacht, dass die sowas machen würden) und seitdem bekommt er häufig Werbungs-SMS. Seitdem bin ich da sehr vorsichtig.

Naja, niemand wird zur Teilnahme gezwungen, immer wieder beachten.

Ich habe mehr Vertrauen in CBase als in irgendeine dubiose Fernsehshow (=

Würde mich über'n Preis natürlich auch freuen, da gestern mein Burzeltag war *gg*

Hab jetzt mitgemacht, aber nur Nick+PLZ+Ort angegeben.

Wenns nicht reicht, dann eben nicht, aber musste zuviel Missbrauch mit solchen Daten erleben als daß ich da nicht etwas Vorsichtig wäre.

So...hab auch gerade ne email geschickt.
Vielleicht habe ich auch mal das Glück :) Wäre echt genial.Klasse Case mit dem Mod.

Gruss

EDIT: Wenn ich lese, was da in diesem Thread noch alles bezüglich Adressweitergabe von CB & so von einigen Usern geschrieben wird, kommt mir das :kotz:
Leute...das ist ein zivilisiertes Forum und sollte es auch bleiben.Wenn Ihr ein Problem habt geht zum Psychiater oder macht einfach nicht mit :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn das CAse meines wird bekommt es gleich neue innereien . Könnt ich das schlechte Gewissen wenigstens untersrücken :D

Sollte das Case meins werden schenke ich das Case meinem Vater und dessen Case bekommt meine Mutter, damit deren Rechner mal leiser wird...

Hab allerdings nur den Nicknamen angegeben, wegen §3

hab auch mitgemacht.

Hab wegen der Adresse auch erst gezögert, aber ich bin heute mal so (blauäugig) und schreib meine adresse rein :)

Hey,

gar keine schwierigen Fragen zu beantworten?!
Da hab' ich ja auch endlich eine Chance ;-)

LG,
CBlin

Viel Glück an alle :)
<3 CB :p
Kommt ja genau richtig das Gewinnspiel, mein Gehäuse wird diesen Sommer nicht ausreichen :D

Arhey schrieb:
[...], mein Gehäuse wird diesen Sommer nicht ausreichen :D

Hätte bei der Antwort eigentlich ne Fermi vermutet^^

Eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Cooler Master“ an die Adresse „cbcasemod@computerbase.de“ unter Angabe des Foren-Nicknames und der Postanschrift bis Freitag, den 14. Mai 2010 23:59:59 Uhr, genügt.

§3 Der Gewinner wird per E-Mail oder privater Nachricht im Forum benachrichtigt. Teilt der Gewinner ComputerBase seine postalische Anschrift nicht innerhalb von vier Wochen mit, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt.

wie denn jetzt?! :freak:

und btw ich finde adressammlerei auch nicht wirklich gut. cb mag ja eine seriöse seite sein bzw. sie macht den eindruck aber ich sehe es irgendwie nicht ein, meine komplette adresse heraus zu geben da man einfac h nicht weiß, was damit gemacht wird.

könnte sich vllt mal ein mod dazu äußern?!

@JokerGermany
Ne, aber hab jetzt schon Hitzeprobleme und keine Möglichkeit zusätzliche Lüfter oder so einzubauen :>

@padim
Naja ich denke du sollst es angeben, das in den Regeln ist eher rechtliche Absicherung.

Arhey schrieb:
@padim
Naja ich denke du sollst es angeben, das in den Regeln ist eher rechtliche Absicherung.

Ist doch unlogisch.
Man braucht keine rechtliche Absicherung falls diejenigen sowieso aussortiert werden, die keine Adresse angegeben haben...

Bedenkt bitte nach, dass eine Angabe der persönlichen Daten vielleicht wirklich ein Versuch der Absicherung vor Doppelt- und Dreifach-mitmachern sein soll, was dem ehrlichen User mit einer einzigen Teilnahme am Gewinnspiel die Chancen nicht gleich versaut :) Adressen verkaufen? No way - aber habt Recht, das steht wirklich nirgends. :confused_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben