News Gewinnspiel: Cooler Master 690 II „CB“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4Kerner schrieb:
Also mich beschleicht beim Lesen des ein oder anderen Kommentars das komische Gefühl, dass sich einige User mit Händen und Füßen dagegen wehren wollen, dass ComputerBase sich die Mühe macht ein Casemod zu erstellen, um es dann kostenlos zu verlosen.

MfG
4Kerner

Fishboy schrieb:
@Rexus Deine Meinung hättest Du auch mal runterschlucken können, ich fand die persönlich überflüssig.

Danke CB für so eine spontane gewinnaktion.

ALso ich finde die Beiden haben völlig recht und wenn ich mir noch so bescheuerte Komentare, wie "ohne den casemod hät ich mit gemacht" anhören muss, dann :hammer_alt:

Natürlich habe ich mit gemacht
ALso ich würde mich freuen zu gewinnen :D

CPat schrieb:
Wegen dieser Unsicherheit bzw. Formulierung, die den Anschein für eine Speicherung und weitere Verwendung erweckt, bleibt einfach keine Alternative, als nicht teilzunehmen.

Ich bitte darum, dann haben wir bessere Chancen :D

Schön, dass es auch mal ohne konkreten Anlass irgendwas zu gewinnen gibt hier auf CB.

so hab auch mal mitgemacht,hoffe ich gewinne das case,und wenn nicht kaufe ihn mir bald wenn die window edition raus kommt)

Das ist ein wirklich schönes Gehäuse. :)

Ich selbst habe auch teil genommen, aber wünsche allen anderen natürlich viel Glück! (Freundlichkeit > Egoismus)

Danke an CB für die spontane Gewinnaktion :)

Laut Aussagen von anderen müsste der Gewinner ja gleich umziehen, weil CB (!!) die Anschrift von ihn kennt. Ich leg meine Hand ins Feuer, dass CB niemals Daten weiterverkaufen würde.
So ein Quatsch was hier einieg erzählen o0

PS: Habt ihr in der Schule eigentlich auch den Lehrer unterbrochen, wenn er euch mit Vor- und Nachnamen aufgerufen hat? o0
schon etwas zu vorsichtig und paranoid das Verhalten einiger User!

Das ist mal wieder eine richtig gute Aktion von Euch. Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube zu gewinnen, mitmachen ist alles ;-)

Sehr schönes Teil! Gute, sehr einfache Aktion CB!

Ach die Daten die Ihr nicht preigeben wollt, sind schon bei den meisten Firmen als "potenzieller" Käufer hinterlegt ^^

Wenn dann bekommen wir Mails und Post von Hardware/Computerfirmen usw (stelle ich mir zumindest so vor, falls ich falsch liege, bitte nicht berichtigen :D)
Und nicht wie die "Straßen-Gewinnspiele" - die Daten werden an alles das Interesse zeigt verkauft.

Hoffe ich kann meinen "Schallwellenbeschleuniger" endlich loswerden, das Teil nervt ;)

Ein Gehäuse, das ich in meinen Zukunftsplanungen fest eingeplant habe. Und nun die möglichkeit, schon verfrüht mein altes Chieftec-Bigtowergehäuse abzulösen und ein bischen basteln zu können. *haben will*

Teuteu euch allen.

schätze die chance auf den gewinn zwar nicht so hoch ein aber...
nur wenn manns versucht ist auch die chance darauf vorhanden..

mfg

Hört ihr wohl alle auf E-Mails hinzuschicken!!!! Ich will das Case gewinnen!!! XD
Quatsch viel Erfolg euch allen! (vor allem mir ;) )
Ps: Super Aktion von CB!

Schickt mir bitte meine Gewinnbestätigung per Mail. Danke.
Oh mist, hab ja noch gar nicht gewonnen. Nun dann heißt noch ein wenig hoffen... :D

Meine Teilnahme ist weniger gewinnorientiert (aber wer weiß), mehr ein Beitrag, um die CB-Aktion noch erfolgreicher zu machen !

Glück allen - Freude nur einem ! :schluck:

Anhänge

• 148835686_045b4cb593.jpg
    148835686_045b4cb593.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 494
  • case%20mod.jpg
    case%20mod.jpg
    81 KB · Aufrufe: 482
  • Case-Modding--24774.jpg
    Case-Modding--24774.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 480
  • microwave.jpg
    microwave.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 493
  • 49.jpg
    49.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 476
@doesntmatter hast du die Teile dort selbst gebaut??? Wenn ja RESPEKT!

Danke an CB für die tolle Gewinnaktion. Mitgemacht habe ich natürlich auch. :)

An alle Anderen die hier meinen das die Arbeit die sich CB mit dem Casemod gemacht hat falsch war sollten sich einfach das normale Gehäuse von der Stange kaufen und die Klappe halten. Ich persönlich finde es eine tolle Art seine Individualität auszudrücken. . . In Zeiten von Sozialversicherungsregestriernummern und ELENA echt schon eine Seltenheit.

Schönes Langes WE
SF

4Kerner schrieb:
Aber gut, das Sammeln von Adressen ist ja soo ungewöhnlich und sollte bestraft werden, vorallem weil es zur Verifizierung von Doppelteilnahmen dient.(Achtung, hier hat sich Ironie versteckt!)

Natürlich nicht, die Daten werden nie für irgendwelche andere Dinge verwendet als wofür sie ursprünglich bestimmt sind...man liest auch nie etwas über Rechtsstreite darüber...sowas kommt so gut wie nie vor, und wenn doch, dann hat sich sicher wer geirrt...Sorry, aber dein zweiter Vorname ist wohl auch "Naivität".

Wenn ICH deinen Beitrag lese, denke ich auch "Was ist denn da los, hat der Typ noch nie was von Datenschutz oder Privatsphäre gehört?"....Nur weil du das exhibitionistisch betreibst, heisst das nicht, dass das andere genau so sehen :p

Ach Mist, ich sag halt einfach einmal wofür die Adressen eigentlich sind:
Für mein Adressbuch. Das ist so leer und ich habe sonst keine Freunde. Jan hat mir dann die Adressen versprochen. Damit ich auch einmal jem. anrufen kann.

Viel Glück allen Mitspielern. :)

Ach, Brigitta, PM an mich und ich fische dir ein paar Adressen aus unseren Server, damit solltest du für die nächsten Jahre gut versorgt sein :D

BTW:
Gewinnspiel wegen Denic-Panne geschlossen?

Grüße
franeklevy

@Brigitta dann hättet ihr aber die Telefonnummer und nicht die Adresse abfragen sollen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben