Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gewinnspiel: Cooler Master 690 II „CB“
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Gewinnspiel: Cooler Master 690 II „CB“
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Froschkönig
Lt. Commander
so ein vibrator kommt mir nich ins haus. viel glück für alle!
dunkelbunter
Commander
Mitgemacht, abgeschickt, Hoffentlich kann ich meinen 10 Jahre alten Stahlbomber endlich in den Ruhestand schicken!
Magellan
Fleet Admiral
Jan schrieb:Die der ComputerBase GmbH im Zuge des Gewinnspiels bekannt gewordenen persönlichen Daten der Teilnehmer werden weder für Werbezwecke verwendet noch in irgendeiner Form an Dritte weitergegeben.
Finde ich schon mal sehr positiv dass CB solche Aktionen nur der Werbung durch die Aktion selbst wegen macht und nicht noch um mit den Daten Geld zu verdienen.
Was in den Teilnahmebedingungen nicht steht: Werden die Personendaten bei CB über die Dauer des Gewinnspiels hinaus gespeichert?
HeLlWrIteR
Commodore
Darf man fragen, wie der Gewinner bestimmt werden soll unter hunderten von Mails ?!
Fred Fredburger
Rear Admiral
Also ich finde es ja ziemlich häßlich, gerade das Logo mit dem blauen Lüfter...
cr@zy
Captain
Ich hab nächste Woche Geburtstag... und ich will das!
Und bezüglich der Adressdaten: Ich glaube jeder hat schonmal irgendwo bei einem Gewinnspiel tielgenommen... sei das im Internet oder irgendwo im Supermarkt. Und das ist allemal schlimmer als hier bei CB, wo man eigentlich sicher sein kann das mit seinen Daten kein Unfug getrieben wird~
cya
cr@zy
Und bezüglich der Adressdaten: Ich glaube jeder hat schonmal irgendwo bei einem Gewinnspiel tielgenommen... sei das im Internet oder irgendwo im Supermarkt. Und das ist allemal schlimmer als hier bei CB, wo man eigentlich sicher sein kann das mit seinen Daten kein Unfug getrieben wird~
cya
cr@zy
bitfunker
ewohner
Klar, voll die super plazierte Werbung, wenn der Tower bei einem Boardie unterm Schreibtisch steht. Hat CB echt massig Werbebudget eingespart und wir können endlich auch den Mods ihre Ferraris bestellen.
---------------
Die Adresse soll mitgeschickt werden um Doppeleinsendungen aufzudecken und fertig. Wer deshalb gleich Paranoia bekommt, sollte sich mal eine Flex besorgen und die Hausnummer absägen.
Stellt euch vor, wenn ihr das nicht tut, kennt jeder, der an eurem Haus vorbei geht, eure Adresse.
---------------
Die Adresse soll mitgeschickt werden um Doppeleinsendungen aufzudecken und fertig. Wer deshalb gleich Paranoia bekommt, sollte sich mal eine Flex besorgen und die Hausnummer absägen.
Stellt euch vor, wenn ihr das nicht tut, kennt jeder, der an eurem Haus vorbei geht, eure Adresse.
Zuletzt bearbeitet:
4Kerner
Lieutenant
Also mich beschleicht beim Lesen des ein oder anderen Kommentars das komische Gefühl, dass sich einige User mit Händen und Füßen dagegen wehren wollen, dass ComputerBase sich die Mühe macht ein Casemod zu erstellen, um es dann kostenlos zu verlosen.
Als ich mir den Thread durchgelesen habe, dachte ich mir nur: was ist denn hier los?!
Aber gut, das Sammeln von Adressen ist ja soo ungewöhnlich und sollte bestraft werden, vorallem weil es zur Verifizierung von Doppelteilnahmen dient.(Achtung, hier hat sich Ironie versteckt!)
Sorry, aber das musste ich mal loswerden, weil ich die Verachtung von Mühe nicht leiden kann.
MfG
4Kerner
Als ich mir den Thread durchgelesen habe, dachte ich mir nur: was ist denn hier los?!
Aber gut, das Sammeln von Adressen ist ja soo ungewöhnlich und sollte bestraft werden, vorallem weil es zur Verifizierung von Doppelteilnahmen dient.(Achtung, hier hat sich Ironie versteckt!)
Sorry, aber das musste ich mal loswerden, weil ich die Verachtung von Mühe nicht leiden kann.
MfG
4Kerner
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.