News Gewinnspiel: Cooler Master 690 II „CB“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann mach ich doch gleich mal mit :)

so ein vibrator kommt mir nich ins haus. viel glück für alle!

Mitgemacht, abgeschickt, Hoffentlich kann ich meinen 10 Jahre alten Stahlbomber endlich in den Ruhestand schicken!

* in den Lostopf spring*
Schönes Gehäuse, wenn die Blende noch schwarz eloxiert wäre:D
Sieht aber auch so super aus.

mfg

*mitmach*
würd jetzt net mein cm scout dagegen austauschen, aber ist doch schonmal ganz prollo, wenn man computerbase auf seinem case drauf stehen hat.

Jan schrieb:
Die der ComputerBase GmbH im Zuge des Gewinnspiels bekannt gewordenen persönlichen Daten der Teilnehmer werden weder für Werbezwecke verwendet noch in irgendeiner Form an Dritte weitergegeben.

Finde ich schon mal sehr positiv dass CB solche Aktionen nur der Werbung durch die Aktion selbst wegen macht und nicht noch um mit den Daten Geld zu verdienen.

Was in den Teilnahmebedingungen nicht steht: Werden die Personendaten bei CB über die Dauer des Gewinnspiels hinaus gespeichert?

Darf man fragen, wie der Gewinner bestimmt werden soll unter hunderten von Mails ?! :D

Na dann wünscht mir mal viel Glück :) :D

Ich hab nächste Woche Geburtstag... und ich will das! :D

Und bezüglich der Adressdaten: Ich glaube jeder hat schonmal irgendwo bei einem Gewinnspiel tielgenommen... sei das im Internet oder irgendwo im Supermarkt. Und das ist allemal schlimmer als hier bei CB, wo man eigentlich sicher sein kann das mit seinen Daten kein Unfug getrieben wird~

cya
cr@zy

Klar, voll die super plazierte Werbung, wenn der Tower bei einem Boardie unterm Schreibtisch steht. :rolleyes: Hat CB echt massig Werbebudget eingespart und wir können endlich auch den Mods ihre Ferraris bestellen.
---------------
Die Adresse soll mitgeschickt werden um Doppeleinsendungen aufzudecken und fertig. Wer deshalb gleich Paranoia bekommt, sollte sich mal eine Flex besorgen und die Hausnummer absägen.
Stellt euch vor, wenn ihr das nicht tut, kennt jeder, der an eurem Haus vorbei geht, eure Adresse.
:freak:

Zuletzt bearbeitet:
@Rexus Deine Meinung hättest Du auch mal runterschlucken können, ich fand die persönlich überflüssig.
Wer nicht will der hat schon und ich habe noch nicht und mache gerne mit :-)

Danke CB für so eine spontane gewinnaktion.

hallo,

" auch in den Lostopf hüpft und sich schonmal freut"

Tolle Sache. Drücke mich bzw. meine Daumen für den Gewinn.

Gruss Senfi

Also mich beschleicht beim Lesen des ein oder anderen Kommentars das komische Gefühl, dass sich einige User mit Händen und Füßen dagegen wehren wollen, dass ComputerBase sich die Mühe macht ein Casemod zu erstellen, um es dann kostenlos zu verlosen.
Als ich mir den Thread durchgelesen habe, dachte ich mir nur: was ist denn hier los?!
Aber gut, das Sammeln von Adressen ist ja soo ungewöhnlich und sollte bestraft werden, vorallem weil es zur Verifizierung von Doppelteilnahmen dient.(Achtung, hier hat sich Ironie versteckt!)

Sorry, aber das musste ich mal loswerden, weil ich die Verachtung von Mühe nicht leiden kann.

MfG
4Kerner

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal ne Mail geschickt =)
Bei meinem aktuellen Gehäuse hats leider die Front etwas mitgenommen =/ Daher wär das Teil nicht schlecht... Ma schauen, wen das Glück trifft.
Allen Teilnehmern viel Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben