Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Name SilverStone steht seit jeher für innovative Produkte, die durch pfiffige Detaillösungen und gehobene Verarbeitungsqualität überzeugen. Diesen Monat hat uns der Hersteller mit dem Eiskristall im Logo zwei Hardware-Bundles zur Verfügung gestellt, die das Herz eines jeden Enthusiasten höher schlagen lassen!
Es war zwar sehr einfach, aber günstiger ist eine Produktwerbung nicht zu bekommen oder? Silverstone hat ja leider keinen Bahlsenkeks. Aber so geht es auch in Ordnung.
Schönes Gewinnspiel CB! Und ein dank für die Preise geht an SilverStone!
Frage 1 war für Mich als F1 laie schwer zu beantworten da Ich kein bezug zur F1 habe. Ist für Mich langweilig. DTm und die 24h Rennen finde Ich da interessanter. Mit Tante google ließen sich aber beide Fragen schnell beantworten.
Wie schon oft angesprochen, müssen die Fragen ja nun nicht extrem schwer sein, aber wenn sie sich auf RTL-Niveau bewegen, dann kann man auch auf die Fragen verzichten.
Macht zB der NDR bei vielen Verlosungen.