Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Februar
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Februar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Falc410
Vice Admiral
Hoffe ich gewinn auch endlich mal - hatte die letzten 7 Jahre ja Pech
Alle meine Gehäuse die derzeit im Einsatz sind (immerhin 4) sind von Silverstone. Auch der Support war super. Hat mir mal einen Plastikhaken für mein Raven01 geschickt welcher gebrochen war. Die Dame wusste sofort welches Teil ich meinte und hat auch das richtige geschickt (leider 6 Euro Versandkosten und das Teil hat nur 80 Cent gekostet ). Auch mein ML02 ist immer noch ziemlich viel Wert und für mich immer noch eins der besten HTPC Gehäuse - auch wenn das Display nicht so der Brüller ist und die LEDs zu stark leuchten - aber da kann man nachhelfen. Formfaktor ist auf jeden Fall super.
Alle meine Gehäuse die derzeit im Einsatz sind (immerhin 4) sind von Silverstone. Auch der Support war super. Hat mir mal einen Plastikhaken für mein Raven01 geschickt welcher gebrochen war. Die Dame wusste sofort welches Teil ich meinte und hat auch das richtige geschickt (leider 6 Euro Versandkosten und das Teil hat nur 80 Cent gekostet ). Auch mein ML02 ist immer noch ziemlich viel Wert und für mich immer noch eins der besten HTPC Gehäuse - auch wenn das Display nicht so der Brüller ist und die LEDs zu stark leuchten - aber da kann man nachhelfen. Formfaktor ist auf jeden Fall super.
Ice-Lord
Lt. Commander
Ich freue mich immer wie verrückt wenns bei CB ein Gewinnspiel gibt.
Aber mit Google+Wikipedia sind die Fragen wirklich nur mehr
zu einer Schikane (ja der war Absicht!) geworden.
Na dann viel Glück an alle, wird langsam mal Zeit das ich
was abräume!
Aber mit Google+Wikipedia sind die Fragen wirklich nur mehr
zu einer Schikane (ja der war Absicht!) geworden.
Na dann viel Glück an alle, wird langsam mal Zeit das ich
was abräume!
LatinoRamon
Lieutenant
viel glück an alle teilnehmer...
Ach ja, es sollte mal ein kleines dankeschön geben, an die Teilnehmer die schon 50x mitgemacht hatten,
richtig die Fragen beantwortet hatten und doch nie was gewonnen haben....
Ach ja, es sollte mal ein kleines dankeschön geben, an die Teilnehmer die schon 50x mitgemacht hatten,
richtig die Fragen beantwortet hatten und doch nie was gewonnen haben....
L
LexParker
Gast
bei den kleinen sachen habe ich kein glück aber vieleicht beim mittwochs lotto :-)
Nordwind2000
Commodore
Schauen wa mal... Wird schon schief gehem...
Muß man da auch Fragen beantworten?
Ergänzung ()
LexParker schrieb:bei den kleinen sachen habe ich kein glück aber vieleicht beim mittwochs lotto :-)
Muß man da auch Fragen beantworten?
Jedes mal, wenn ich mir das SG09 anschaue, frag ich mich, warum der Lüfter im Deckel nicht andersrum montiert wurde... Den dann drosseln, bei der Graka nen 120er noch drauf, den hinteren raus und das Ding ist leise und kühl.
Ich freu mich schon drauf danke fürs Gewinnspiel
Ich freu mich schon drauf danke fürs Gewinnspiel
Ist Hitler nicht damals das erste Rennen in Silverstone gefahren?
Ich meine, dass er damals einen folgenschweren Unfall hatte und gestorben ist.
Alles insgeheim vom Britischen Geheimdienst geplant. Nur so konnte der 2. Weltkrieg gewonnen werden.
Die Fragen sind schon fordernd, das muss ich schon sagen!
Nicht jeder kennt sich mit Verschwörungstheorien aus und kann so die Fragen richtig beantworten.
Respekt an das Team! Ihr wollt hier nicht jeden Dummbatz gewinnen lassen
Alles insgeheim vom Britischen Geheimdienst geplant. Nur so konnte der 2. Weltkrieg gewonnen werden.
Nicht jeder kennt sich mit Verschwörungstheorien aus und kann so die Fragen richtig beantworten.
PolarFox82
Lieutenant
Danke fürs gewinnspielt, gewinnen werde ich sowieso nicht - Da mein Account nicht jünger 2 Wochen ist :O
Die Fragen sind viel zu einfach.
Die Fragen sind viel zu einfach.
Nordwind2000
Commodore
boncha schrieb:Ist Hitler nicht damals das erste Rennen in Silverstone gefahren?
Lol... Was für eine Theorie... Echt der beste heute...
Destillator99
Commander
Schwer waren die Fragen nicht!
Dank an CB und natürlich an SilverStone. Vielleicht klappt's ja schon beim ersten Mal.^^
Dank an CB und natürlich an SilverStone. Vielleicht klappt's ja schon beim ersten Mal.^^
Epistolarius
Lt. Junior Grade
Danke ComputerBase und viel Glück an alle.
-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
Woow, so fix ging´s noch nie mit den Lösungen!
Dann wie immer abwarten und Daumen drücken. Viel Glück @all und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel @CB!
Dann wie immer abwarten und Daumen drücken. Viel Glück @all und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel @CB!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.