Triversity
Captain
Viel zu einfach...da kommt ja jeder Vollpfosten drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar du.Triversity schrieb:Viel zu einfach...da kommt ja jeder Vollpfosten drauf
Flatan schrieb:Wieso bekommich trotz abgeschaltetem AddBlock kein Formular angezeigt?
/wenn ich Aktualisiere seh ich für einen Bruchteil und dann ist es aber wieder weg...
face_g schrieb:Zum Glück sind bei Frage eins die Antwortmöglichkeiten vorgegeben. Sonst wäre die Beantwortung nicht so leicht.
Denn es gibt unterschiedliche angaben :-)
Flatan schrieb:Niemand?
Du musst zudem 2 Tracker zulassen: DoubleClick DART und freeXmedia.Flatan schrieb:Wieso bekommich trotz abgeschaltetem AddBlock kein Formular angezeigt?
/wenn ich Aktualisiere seh ich für einen Bruchteil und dann ist es aber wieder weg...
Nice try, try it better next time...noctum schrieb:alle die die fragen zu einfach fanden, haben wohl nicht GENAU gelesen, was gemeint war. hihi dann gewinn eben ich alleine
Da war die Antwortmöglichkeit nicht eineutig, aber hier ist es doch wohl der Fall.VW produzierte 1978 ein bestimmtes Modell so ähnlich hieß auch der Vorgänger einer anderen Marke. Wann wurde dessen Vorgänger das erste Mal gebaut...?