Bericht Gewinnspiel: Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel zu einfach...da kommt ja jeder Vollpfosten drauf :D

Zum Glück sind bei Frage eins die Antwortmöglichkeiten vorgegeben. Sonst wäre die Beantwortung nicht so leicht.
Denn es gibt unterschiedliche angaben :-)

face_g schrieb:
Zum Glück sind bei Frage eins die Antwortmöglichkeiten vorgegeben. Sonst wäre die Beantwortung nicht so leicht.
Denn es gibt unterschiedliche angaben :-)

Nein, ich weiß ja nicht, was du für eine komplizierte Suche angestellt hast oder um was für verquerte Ecken du gedacht hast, aber die Antworten sind eindeutig.
Leute wie du kommen auch an und sagen:"Die Antwortmöglichkeiten ergeben aber nur Sinn, wenn man nach dem gregorianischem Kalender geht!!!1"

Die Fragen waren diesmal aber besonders leicht. Mittels Wikipedia waren beide innerhalb von weniger als 2 Minuten beantwortet.
Von den Gewinnen würde mir ja der zweite Preis besser gefallen ich bin beim Thema Gehäuse schon immer der Meinung: größer=besser.
Ich will ja schließlich viel einbauen können.

Gewinnspielfragen waren nicht sonderlich schwer, aber ich denke google bzw. wikipedia zu benutzen kann man von jedem Gewinnspielteilnehmer erwarten ;-) Dann ist das ganze in wenigen Klicks gelöst!

Ist glaube ich auch das erste Gewinnspiel bei dem ich wirklich den 1. Preis als solchen "wahrnehme" (Warte ja eigentlich auf das SG10, würde aber auch das SG09 nehmen ;-) so ists nicht :D)

Viel Glück allen!

Zitat : "Es darf jeder teilnehmen, dessen Account älter als das Gewinnspiel ist."

Das finde ich voll unfair !

Fair wäre folgendes : Teilnehmen darf jeder, dessen Nick mit "M" anfängt und mit "ortaro" aufhört ! :D

Nette Sache, aber wie schon oft geschrieben in kürze gelöst. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück.

Flatan schrieb:
Wieso bekommich trotz abgeschaltetem AddBlock kein Formular angezeigt? :(

/wenn ich Aktualisiere seh ich für einen Bruchteil und dann ist es aber wieder weg...
Du musst zudem 2 Tracker zulassen: DoubleClick DART und freeXmedia.

alle die die fragen zu einfach fanden, haben wohl nicht GENAU gelesen, was gemeint war. hihi dann gewinn eben ich alleine :p

noctum schrieb:
alle die die fragen zu einfach fanden, haben wohl nicht GENAU gelesen, was gemeint war. hihi dann gewinn eben ich alleine :p
Nice try, try it better next time...

Solange sie keine komischen verschachtelten doppeldeutigen Fragen stellen, sollte alles passen.
VW produzierte 1978 ein bestimmtes Modell so ähnlich hieß auch der Vorgänger einer anderen Marke. Wann wurde dessen Vorgänger das erste Mal gebaut...?
Da war die Antwortmöglichkeit nicht eineutig, aber hier ist es doch wohl der Fall.

Vielen Dank für das Gewinnspiel!
Die Fragen waren diesmal aber wirklich sehr einfach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben