Bericht Gewinnspiel: Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das tolle Gewinnspiel :)

Hmm kann CB mal erläutern warum auf der Gewinnspiel Seite zunächst 12 Tracker (so viele findet zumindest Ghostery) laufen und nach dem Absenden inkl meiner Adresse sind es plötzlich 39 Tracker?

Btw hab ABP + Ghostery wieder aktiviert die Masse an Werbung + Trackern ist einfach inakzeptabel.

Diesmal wieder sehr leichte Fragen :)
Viel Glück euch allen und ein Danke an Silverstone und natürlich an ComputerBase für das Gewinnspiel!

Wer schon google nutzen muss um die Richtige Lösung Antwort zu haben ist arm die gehören sofort ausgeschlossen,der SilverStone SG09 ist hammer geil nur schade leider der Preis viel zu hoch bei 50€ grenze würd den mir sofort kaufen =D

Lol?

Biste blind Zotac2012?

"17. Februar 2013 16:00 Uhr – 23. Februar 2013 23:59 Uhr"

sollte das Formular zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel an dieser Stelle nicht zu sehen sein, setzen Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Werbeblocker auf ComputerBase ein.

@CB
Handelt es sich dabei eigentlich nur um eine Bestrafung der Adblocker Nutzer oder konntet ihr tatsächlich den Anteil an Besuchern mit eingeschaltetem Werbeblock nachhaltig verringern?

Bitte bitte bitte ich diesmal danke cb!

Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

Möge das hoffen auf den Gewinn beginnen. ^^

@Yiasmat:
Sieht bei mir genauso aus, aber bei den Fragen wird das bei 99,99% der Teilnehmer auch so sein!
Ich denke die Chance ist diesmal äußers gering.
Allen viel Glück

Endlich mal ein Gewinnspiel, dass man auch lösen konnte. Danke! :)

Hoffentlich passen die Innereien von meinem neuen Aldi PC in mein neues gewonnenes Gehäuse? :D

Where is the winner ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben