Nureinnickname!
Commodore
Ist halt nur irgendwie komisch, das meistens jemand gewinnt der 0-100 Beiträge hat. Oder gab es schon Gewinner mit mehr wie 1000 Beiträgen zum Zeitpunkt des Gewinnens? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nureinnickname! schrieb:Ist halt nur irgendwie komisch, das meistens jemand gewinnt der 0-100 Beiträge hat. Oder gab es schon Gewinner mit mehr wie 1000 Beiträgen zum Zeitpunkt des Gewinnens? ^^
Könnten die Gewinner nicht Fake profile sein, die extra für Gewinnspiele angelegt wurden?
Ich frage nur nach, nicht weil ich es ihnen nicht gönne! Können auch passive mitleser sein
Und was erreichst du damit? Lauter Beiträge in den Foren im Stil von "Da bin ich ganz der selben Meinung!", "Ja, finde ich auch" oder vielleicht auch "Was haltet ihr denn von xy?" oder ähnlich kurze Posts. Zugleicht bestrafst du die User, die vielleicht tatsächlich jeden Tag auf CB sind, sich aber (größtenteils) passiv verhalten, aber auch für DIE sind die Gewinnspiele und eben nicht nur für die, die aktiv in den Foren posten.Bod! schrieb:Ich finde das so auch nicht Okay, aber solange diese Gewinnspiele noch mehr User mit sich bringen wird auch CB da nichts gegen machen.
Das ist ja auch der Sinn der dahinter steht und manchen User von uns natürlich bei einem Gewinn auch freuen lässt.
Ich bin der Meinung das User mindestens 50 Beiträge haben sollten, damit Sie an der Verlosung dran teil nehmen dürfen.
Yiasmat schrieb:Denn goggelt man die Frage sieht man die Antwort schon in den Suchergebnissen ohne jemals auf der Shopseite gewesen zu sein....
Maurice schrieb:@Thema '0-Beitraege-Gewinner': Wir haben keinen Einfluss auf die Gewinner, es entscheidet das unabhaengige Los.
Der Anteil der richtigen Antworten lag bei insgesamt 98 Prozent (Frage 1: 99 Prozent / Frage 2: 99 Prozent).