News ComputerBase-Gewinnspiel Mai 2013: Die Gewinner!

Man könnte auch einen "Bedanken"-Button einführen. Und nur bei wem sich soundsooft bedankt wurde darf mitmachen. Das würde unnötige Posts unterbinden, oder zumindest nicht belohnen. Ich finde auch diese inaktiven Accounts sollten nicht teilnehmen dürfen, ich wette, dass da einige schummeln.

Mfg
 
Gratulation an die Gewinner, finde es aber auch doof das User mit so wenigen Beiträgen berücksichtigt werden.
 
6shop schrieb:
wer sich in einer community registriert, sollte daran doch auch aktiv teilnehmen, die passiv-leser können ja auch ohne account lesen, da ihnen auf CB ja kein content versperrt wird. und leider gibt es sicher leute, die hier mehrere accounts haben, zwecks teilnahme an gewinnspielen.


Ätsch falsch. Ich erinnere mich dunkel hier auf Computerbase meinen Perso mit dem Account verknüpft zu haben, um 18ner Vid`s schauen zu können. Also brauchst Du durchaus einen Account, um Computerbase in vollen Umfang zu nutzen.
 
kibotu83 schrieb:
Gratulation an die Gewinner, finde es aber auch doof das User mit so wenigen Beiträgen berücksichtigt werden.

Also, ich finde das schon richtig so :D
Ich bin hier bereits seit gefühlten 5000 Jahren registriert und verfasse im Durchschnitt gefühlte 2 Posts im Jahr, dafür aber schaue ich praktisch jeden Tag hier mindestens einmal vorbei :D
Und ich werde auch weiterhin an CB-Gewinnspielen teilnehmen :p

So, bis zum nächsten Jahr, Leute, bei meinem nächsten Post :evillol:


Edit: LOL, jetzt sehe ich gerade: Es sind in den 9 Jahren TATSÄCHLICH nicht einmal 3 Posts im Jahr von mir, ist das eigentlich ein Rekord? HAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann auf, erstellt sich jeder 50 eigene Accounts - schreiben müsst ihr mit denen nix, nur bis zum nächsten Gewinnspiel warten. Dann vergrößert ihr eure Gewinnchancen doch deutlich. ;)
 
@ fortunes: Also mir persönlich ist es das jetzt zwar nicht wert, aber ich finde das System läd schon dazu ein genau das zu machen.
 
Als ob man kein Adressen Check macht.... Und da mehrere Accounts gegen die Foren Regeln sind wird das ein Ban als Folge haben ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner. Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Hersteller/Shop ein Gewinnspiel für die alten Hasen zu machen :D
 
Ich kann mich nicht aufregen ^^. Frage ist richtig beantwortet und ich wurde nicht ausgeloßt. Also alles wie immer :D
 
Vater mutter bruder schwester schwippschwager nachbar... Als ob die selbe adresse was aussagt....

Wer will bescheisst. War immer so, ist so und wird stets so bleiben. Würde cb das verhindern wollen wollen würden sie nur aktive accounts teilnehmen lassen. Wollen se aber nicht, man kann schließlich nicht zwischen einem leseraccount und einem gewinnspielaccount differenzieren. Man will mit den gewinnspielen schließlich nicht nur die com glücklich machen sondern auch klicks generieren. Is nichts verwerfliches dran. Beide seiten profitieren davon. Und einige ansonsten unbeteiligte auch halt auch.

Nur die einmalige teilnahme müsste an sich gewährleistet sein wobei ich auch keinen weg wüsste, der nicht auch unschuldige treffen kann.
 
Gönnt es ihm doch einfach mal. Ist zwar nicht nett, dass einige doppelt gewinnen und viele nichts. Aber geht einfach fleißig zur Schule und lernt einen ordentlichen Beruf. Dann verdient ihr in ein paar Stunden das was er gewonnen hat. Um ehrlich zu sein hätte ich mit der Grafikkarte eh nichts anfangen können. :/

Hab schon etwas besseres von AMD. :P Zwar selbstverdient und selbst gekauft aber trotzdem.

Und hier steht die Antwort:
https://www.computerbase.de/2011-05/computerbase-live-auf-der-computex/

Seit 2008 gehört die Computex in Taipeh zum festen Programmpunkt in unserer Jahresplanung.
2008 - 2013 = 6 Jahre
 
Same Flame wie immer, was meint ihr wieviele Jahre ich ohne Account einfach nur mitgelesen und mich infomiert habe ohne was vollzuspammen. Also hört mit den lächerlichen neidbehafteten Forderungen auf!

Mal davon abgesehen finde ich immernoch das die Antwort - dieses Jahr das 1. Mal - die richtige ist.

Das wievielte Mal berichten unsere Redakteure dieses Jahr von der Insel im West-Pazifik?

Dieses Jahr das 1. mal

Das wievielte Mal berichten unsere Redakteure von der Insel im West-Pazifik?

Hier wäre das 6. Mal korrekt, aber durch dieses Jahr bezieht ihr euch auf 2013. Punkt.

Seis drum, ihr müsst es wissen... GW
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, dunkelbunter.

Dieses Jahr das 6. Mal.

IN diesem Jahr zum 1. Mal.

Deutsch ist schon eine sehr schwere Sprache. ;)
 
Original-80 schrieb:
Ätsch falsch. Ich erinnere mich dunkel hier auf Computerbase meinen Perso mit dem Account verknüpft zu haben, um 18ner Vid`s schauen zu können. Also brauchst Du durchaus einen Account, um Computerbase in vollen Umfang zu nutzen.
Ätsch falsch! nur deutsche müssen das machen ;)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Wann bin ich dran? :freak:: evillol
 
Glückwunsch!

Schade, wie Leute die Gewinner haten, nur weil sie nicht im Lotto gewonnen haben :/
 
Zurück
Oben