Bericht Gewinnspiel: Mai 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RedSlusher schrieb:
Hat bei mir geklappt die Anleitung. Musste zusätzlich noch Ghostery deaktivieren.

Das mit Ghostery müsste man natürlich dann auch wissen ^^
 
Also egal wie man es dreht und wendet, die Frage ist (min.) zweideutig, und hat damit auch je nach Auslegung eine richtige Antwort :/ Ok, doch nur eine wie es aussieht, aber dennoch wirklich zweideutig.
Ich hoffe mal ich habe mich für das richtige entschieden.

Edit: Ich hätte wohl warten sollen bis ich wach bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war gut zu lösen und nicht allzu schwer. Ich war auch erst verunsichert zwecks der Zweideutigkeit, aber beim Suchen kommt man eh nur auf eine logische Antwort.

Wäre natürlich Top, ich hänge noch auf einer HD3870 rum :D

Viel Glück euch allen :)
 
ich wundere mich zwar etwas warum gerade zum beginn der 7XX generation noch eine in wenigen monaten veraltete Karte der 6XX generation in einem Gewinnspiel auftaucht, ist aber trotzdem eine gute sache, auch wenn die frage mal wieder sehr einfach war.
Viel Glück euch allen!
 
Und wenn eine GTX 580 verscherbelt wird, was ist schon dabei? Es ist ein Gewinnspiel bei dem man nichts weiter tun muss als eine Frage zu beantworten und seine Daten anzugeben. Da sollte man das Meckern lieber lassen ;)
Und wie du an den Kommentaren erkennst, siehst du dass viele weit schlechtere Karten haben und noch mit einer 4xx gut bedient wären. Vor allem wenn es sie kostenlos gibt.
 
So ... quasi 5 vor 12 noch teilgenommen. Hatte die Frage Anfang der Woche schonmal gelesen und war mir tatsächlich unsicher, wie sie gemeint war ... jetzt gerade konnte ich garnicht verstehen, warum ich unsicher war, eigentlich schon recht eindeutig die Frage.

Wünsche allen Mitspielern natürlich Glück, das braucht man wohl, denn die Statistik ist ganz klar gegen uns. :-P
 
Hab mich nicht verunsichern lassen:

Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

von den Kommentaren hier. ^^

Viel Glück allen Teilnehmern die die Frage auch richtig beantwortet haben!
 
Ich habe richtig geraten. xd
 
Verdammt, falsch.

Kann mal jemand erklären, warum 6 Mal? Es geht ja um "dieses Jahr"?!
 
Voriges Jahr waren sie zum 5 Mal dort dieses Jahr zum 6 Mal
Zum wievielten mal sie mit diesem Jahr dort sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann hab ich die Frage falsch verstanden. :(
 
Matze89 schrieb:
Ok, dann hab ich die Frage falsch verstanden. :(

So wie du habe ich anfangs auch gedacht..
Doch dann habe ich irgendwie gehofft das ComputerBase nicht zu den Gewinnspielen der privaten deutschen TV-Sender mutiert (Fragen, die einfach jeder sofort beantworten kann), und habe recherchiert wie oft CB schon auf der Computex war ;)
 
Perfekt. Erstmal vielen Dank CB für das Gewinnspiel.

Und ich bedanke mich bei denen, die eine falsche Antwort gegeben haben. So steigt meine Chance auch endlich mal zu gewinnen. xD
 
Hmm, kann wirklich nicht nachvollziehen wie man die Frage falsch verstehen könnte. Vielleicht könnt ihr das mal näher begründen?
Das wievielte Mal berichten unsere Redakteure dieses Jahr von der Insel im West-Pazifik?
Das sagt doch einfach nur, dass man von diesem Jahr (2013) an zurückblicken soll. 2008 war CB das erste mal auf der Computex vertreten, seitdem sind sie jedes Jahr dabei und dieses Jahr nun eben schon zum 6. Mal.

Nundenn, viel Glück an alle, die wie ich die richtige Antwort abgegeben haben. Und bitte keine Flamewars, wenn User mit weniger als 100 Bewertungen gewinnen. Danke.

so long and greetz
 
xXstrikerXx schrieb:
Hmm, kann wirklich nicht nachvollziehen wie man die Frage falsch verstehen könnte. Vielleicht könnt ihr das mal näher begründen?

Das wievielte Mal berichten unsere Redakteure DIESES JAHR von der Insel im West-Pazifik?


Antwort:
Dieses Jahr zum ersten Mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay, habe richtig kombiniert. Die Antwort ist richtig :D. Hat mich auch ne Stunde gekostet *hüstel* :freak:. Jetzt muss ich nur noch nicht gewinnen und alles ist wie immer :D. Drücke euch die Daumen :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben