News ComputerBase-Gewinnspiel September 2013: Die Gewinner!

Erstmal Glückwunsch an die Gewinner, leider mal wieder nix geworden bei mir :-D

Aber ne Statistik mit Teilnehmerzahlen und wie viele richtig waren und wie viele welche antworten getippt haben würd mich auch mal interessieren.

Glückwunsch und viel Spaß damit :)

ich hab grad SO große augen gemacht, als ich nichtsahnend mal auf die News klickte und auf platz 1. meinen namen sah... ich bins doch auch, oder? *nochmal nachgugg*
Ergänzung ()

ich bins tatsächlich... ich hab sonst noch nie etwas gewonnen... bin grad sehr baff und happy :)
Ergänzung ()

danke für das gewinnspiel und für die glückwünsche...
wooohooo!

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit.

Wieso wünschen hier fast alle den Gewinnern Glück und das nach dem Gewinnspiel? Logik? Sie hatten doch schon Glück und haben die Preise gewonnen. Ich für meinen Teil wünschen den Gewinnern kein Glück (sondern nur mir für das nächste Gewinnspiel :P) aber trotzdem viel Spaß mit den Preisen.

Bah... von CB bekomme ich nur Glückwünsche aber keine Geschenke...

</weinend in Ecke stell>
...
schluchz... wäh...

</vom unterm Finger rausguck: Fragender Blick: Funktionierts? Nein... Schade, Versuch war's wert>

PS: Ein GZ an Noctum, SemperFidelis, und Bronco... Kopf hoch nächstes mal könnt ihr mir glückwünschen... he he...

PSS: CB keep up the good work...

Mal wieder alles richtig, mal wieder nichts gewonnen. :(

dinnerforone4_v-contentgross.jpg

Hallo,
ich habe schon viele Gewinnspiele hier mitgemacht. Juhu, hab ich doch tatsächlich mal etwas gewonnen.

Vielen Dank für den tollen Preis und auch Danke an das Computerbase-Team für die geleistete Arbeit, weiter so.

Hallo nochmal,

Gehäuse ist heute gekommen und hab es eben grade schon umgebaut. Eigentlich hatte ich ein schwarzes Gehäuse erwartet aber weiß sieht auch richtig edel aus :cool_alt: ;)

Für die es interessiert hier der Vorher / Nachher - Vergleich :love:

IMAG0983.jpgIMAG0986.jpgIMAG0987.jpgIMAG0988.jpg

(Der vordere Lüfter ist auch blau beleuchtet ich habe ihn aber aufgrund des Lärmpegels abgezogen)

Vielen Dank nochmal!

Nein wir sparen für das nächste zum Nikolaus ;)

Zurück
Oben