News ComputerBase-Gewinnspiel Mai 2013: Die Gewinner!

GZ an den Gewinner, hätte ich auch gerne ^^
 
Glückwunsch an die Gewinner.

Und an die Nörgler wegen der wenigen Posts seitens der Gewinner möchte ich sagen, ihr seid wohl dann ebenso der Meinung, daß im Lotto nur der gewinnen darf, der mindestens 6 Felder ausfüllt und bezahlt, oder?
 
Danke an CB und für die Glückwünsche.

Schiebe das aufrüsten meiner HD 4870 1GB schon als vor mir her und da ich am Sam au noch Geb habe ist es das perfekte Timing, um sie endlich in die wohhlverdiente Rente zu schicken.

An die Nögler. Einfach nicht an einem Gewinnspielt teilnehmen, wenn einem die Teilnahmeregeln nicht passen, dann muss man sich hinterher nicht aufregen oder ärgern wegen einem Gewinnspiel ^^.
 
Glückwunsch an die Gewinner ;D

Aber kann mir mal jemand sagen, wie man auf die richtige Antwort kommt? Q_Q
 
Wo ist das Problem Leung?

Hier bei der CB Suche einfach "ComputerBase Computex" eingeben und denn den 5. Artikel von oben nehmen:

https://www.computerbase.de/2012-06/computerbase-auf-der-computex/

und dort steht denn drinne das sie 2012 zum 5. mal dabei waren:

"Und auch ComputerBase wird wieder live vor Ort sein – mittlerweile bereits das fünfte Mal."

Denn muss dieses Jahr noch hinzu addiert werden. Folglich ist die Antwort 6.

Ein bisschen denken, überlegen und die richtigen Suchbegriffe in die SuFu eingeben sollte man schon mitbringen und können. Denn so schwer sind die Fragen nun auch wieder nicht. Aber viele Menschen werden halt immer Denkfauler und wollen die Antwort sofort auf dem Silbertablett präsentiert haben. Wozu selber nachdenken wenn es andere für einem doch tun?
 
Was geht denn in dir vor? Kannst du dich mal wieder abregen? Er hat wie ich, die Frage wohl falsch verstanden. Ich habe nach Taiwan im Zeitraum 2013 gesucht...
Dort hat doch gestanden: Das wievielte Mal berichten unsere Redakteure dieses Jahr von der Insel im West-Pazifik?
Konkret habe ich also danach gesucht, das wie vielte mal sie 2013 in Taiwan waren.

Schäm dich und hör auf die Leute zu beleidigen. Wie überheblich und verzweifelt muss man denn sein...In jedem Thread wird nur gejammert. Echt schlimm die community hier :(

PS: Natürlich trifft das nicht auf alle zu. Es gibt auch viele "normale" Menschen hier :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Keine Komplettzitate bitte, danke.)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!



::1 schrieb:
ich erhöhe auf 11 jahre :evillol:
Da halte ich mit! ;-)


@ Neidhammelfraktion: Erbärmlich wie immer!

--blindfoxx
 
wasndas schrieb:
Ich habe nach Taiwan im Zeitraum 2013 gesucht...

Ach... du auch? ;-)

Aber das mit solch nicht ganz so eindeutigen Fragen falsch verstehen konnt ich damals in der Schule schon gut...



Glückwunsch an die Gewinner!
 
Zurück
Oben