News ComputerBase-Gewinnspiel Juli 2013: Die Gewinner!

Das ist ja der WAHNSINN!:D

Vielen Dank!

Wie läuft das den jetzt mit dem Erhalt der Gewinne?
 
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen!

Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal... *hoff* :cheerlead:
 
Die Antworten zu finden war relativ leicht, auch wenn die BQ-Seite stark überlastet war.
Schade, dass ich nicht gewonnen hab, aber passt schon^^

Glückwunsch an die Gewinner
 
gz an die gewinner - habs wieder mal verpeilt am gewinnspiel teilzunehmen :D
 
Engelsen schrieb:
Glückwunsch an die Gewinner :)

Sogar mal Leute, die sich aktiv in der Community beteiligen. Sehr schön! :)

Genau den über dir (Jonas5) meinte ich den ich hier schon öfter im Forum gesehen habe.

@Jonas5
Glückwunsch
 
Glückwunsch
 
Grats :)
 
Mein Glückwunsch!
Und quasi kein neuer Account dabei und sogar ~50% aktive Forenschreiber. :D
Sehr schön. ( Ab jetzt bitte immer so ) :p

Und wenn die Seite am ersten Tag schlecht zu erreichen ist und man ist sich nicht sicher, dann stimmt man einfach später ab? Also so hätte ich das gemacht...
 
GZ an die Gewinner.
Mich hätte ja eh nur der Lüfter interessiert ^^ Naja, dann muss mein boxed-Lüfter halt noch bis weihnachten durchhalten. Heute erstmal entstaubt und 15° weniger erarbeitet.

MFG
Scree
 
ich gratuliere den Gewinnern. Irgendwann werde ich auch was gewinnen... irgendwann ;-)
 
Die Gewinner seien beglückt. ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Irgendwann hat jeder hier in der Community schon mal was gewonnen und dann kommt mein Tag auch was zu gewinnen^^
 
Ich? Im Ernst? Ich hatte 1-2 ausgelassenen Gewinnspielen nur mal wieder mitgemacht, weil ich gerade ein Netzteil suche...hatte sogar im Marktplatz/Suche-Bereich eine Netzteilsuche eröffnet - zum Glück noch nix gefunden!

:king:

Es gibt doch einen Computerbase-Gücks-Gott ;)

PS: Ich kaufe seit Jahren nur BeQuiet...passt. Danke, auch für eure Glückwünsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben