Bericht Gewinnspiel: Juli 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eremit007 schrieb:
Streng genommen kann der Kühler etliche kW oder gar MW Wärme abführen bevor er schmilzt oder sublimiert, abhängig von der Umgebungstemperatur, Stoffdurchsatz und Umgebungsdruck. :evillol:

Es wird aber nach der offiziellen Angabe des Herstellers gefragt.

"Frage 2: Wie viel Verlustleistung kann der CPU-Tower-Kühler offiziell maximal abführen?"
 
Ich finde die Frage mit dem CPU Kühler ebenfalls sehr verwirrend!
Es wird ja nicht angegeben um welches Modell es sich handelt...
 
habichtfreak schrieb:
streng genommen kann diese frage niemand beantworten, es sei denn es gibt nur einen cpu-tower-kühler auf der welt. sicherlich ist der shadow rock gemeint dessen name bereits 5x da stand. den gibt es aber auch in 3 verschiedenen varianten und jeder hat einen anderen "arbeitsbereich".

um missverständnissen vorzubeugen, sollte man gewinnspielfragen schon eineindeutig formulieren.

Den Shadow Rock gibt es aber nur in 2 Towerausführungen. Die dritte Ausführung ist ein Topflow-Kühler und somit kein Towerkühler.

Ich denke man kann davon ausgehen, dass der Kühler aus dem Gewinnspiel gemeint ist und somit verbleibt nur einer. Trotzdem ist die Formulierung seitens CB mal wieder nicht eindeutig.
 
H_D_Case:

Wenn Dir jemand eine Adresse nennt, beschwerst Du Dich bestimmt auch,
dass der Planet nicht angegeben wurde, oder?
 
Nur weil CB nur einen in Frage kommenden Kühler getestet hat, heißt das noch lange nicht, dass es nur diesen gibt. Wenn man sich nämlich mal die Be-Quiet-Homepage ansieht, findet man dort noch andere Towerkühler. Und damit ergibt sich dann auch mehr als eine richtige Antwortmöglichkeit.
 
Tolle Preise! Danke! :)

Dass es hier im Forum direkt wieder heiß her geht war ja klar.^^ Den einen ist es zu einfach, den anderen nicht eindeutig genug. Leute, es ist ein Gewinnspiel, macht euch mal nicht ins Hemd. ;)
 
Ziemlich leichte Fragen. Danke fürs Gewinnspiel CB und viel Glück an alle :)
 
Ob der Kühler in ein Lancool K1 passen würde, dann würde ich den Noctua NH-U12P ersetzen. :) Oder zumindest das Thermaltake Toughpower QFan 550, mit dem Be Quiet.
 
Und es ward Stille...
THX CB & be-quiet
:schluck:

​96 Hours: Viel Gülück (@ all)
 
"Über wie viele 6+2-polige PCIe-Anschlüsse verfügt die aktuelle Pure-Power-L8-Serie maximal?" wäre wohl die politisch und grammatikalisch korrekte Fragestellung. ;)

/EDIT: Arg, prompt doch einen Rechtschreibfehler eingebaut, "wie viele vs. wieviele". Gleich mal korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmelgrundgütiger - seit die Computer "kontextsensitiv" reagieren, haben anscheinend viele verlernt, "kontextsensitiv" zu denken.
So schwer ist das doch nun wirklich nicht. Wie unterhaltet ihr euch mit euren Freunden? Oder bricht dann das große Schweigen aus?

Allen viel Glück und mir am meisten ;)
...lypô
 
Viel Glück euch allen, solange ich den den 4. Preis bekomme :P
 
Habt Mitleid!
Mein Netzteil (scheis chinaböller) ist mir abgeraucht und derzeit habe ich nur n tablet zur verfügung u. ich muss sobald mein neues NT da ist meinen amd fx 8320 mit boxed kühler kühlen da das geld für den kühler ins neue NT geflossen ist.
So nebenbei natürlich viel glück euch allen!!!!
 
vielen dank an CB!

viel glück euch allen.
 
Wünscht mir Glück :p
 
Tolles Gewinnspiel, die Preise könnte ich aus gegebenen Anlass super gebrauchen drücke allen, und mir besonders, alle Daumen :)
 
Danke für das Gewinnspiel.

Die beiden Fragen waren aber mMn das leichteste was es hier jemals gab, schade. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben