Bericht Gewinnspiel: Juli 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöner Gewinn, könnte ich gut gebrauchen

Jetz heißt es abwarten und Tee trinken...

Vielen dank computerbase für eure regelmäßigen Gewinnspiele.

Der Preis diesmal ist echt der Wahnsinn und ich hoffe sehr ihn zu gewinnen.

Wie ich sehe hat keiner einen PC der der Gewinnspiel-Maschine sowohl in Sachen CPU als auch in Sachen Grafikpower paroli bieten kann? Da kommts mir vor als würd ich den anderen was wegschnappen, wo mein PC doch relativ nahe dran kommt... Wär trotzdem cool, wenn ich gewinnen würde. Ist mein erstes Gewinnspiel außerhalb der Kirmes (Tombola) :D

Naja, viel besser als das System geht ja schon fast nicht, zumindest nicht wenn man in einem sinnvollen Preisrahmen bleiben will. Alles darüber geht kräftig ans Konto...

Ist n wirklich sehr schöner Preis, mal schauen vielleicht krieg ich ihn ja (glaub aber nicht dran...). Hab bisher erst einmal in meinem Leben was gewonnen, aber diese Fast Moviemachine war damals (im 486er ;-) schon ne geile Videokarte ;-)

Wäre nen schönes Geburtstagsgeschenk für morgen, aber ich gönne es natürlich allen nicht-älter-werdenden genauso.

Zumal nichtmal sicher ist, dass meine Antworten auch stimmen :)

BTW. wenn man im Admuncher CB nicht filtert, filtert er eben NUR CB nicht (also das Gewinnspiel), die Werbung die eben NICHT auf CB liegt wird weiter geblockt.

Teilnehmen tue ich nicht, da ich eh nie was Gewinne wo mehr als 5 Leute dran Teilnehmen...

Den neuen Rechner könnte ich gut gebrauchen, dann könnte meine zukünftige Frau meinen jetztigen bekommen!

Wieder einmal ein schönes Gewinnspiel CB ;)
Danke dafür und allen Teilnehmern viel Glück!

Es ist eine schwarze, kurze Grafikkarte auf deren Seite "Gainward" in dunkelgoldenen Buchstaben steht. Die Phantom sieht genauso aus - tut mir leid dass ich nicht noch extra nachrecherchiert habe...

Na die Phantom sieht eben nicht so aus ;) Sie ist schon an sich wesentlich breiter bzw. höher mit dem Kühlkörper aus und verbrauch somit natürlich mehr Platz.
Nur dass es nicht heißt ich wollte nur rumflamen ^^

GTX 670 Phantom

Tut aber nichts zur Sache bei diesem super System ! Auf jeden fall allen die mitgemacht haben viel Glück ! :)

Haha, das is ja fast mein Gehäuse (PC8B) :D

Schönes Teil.
Muss schon sagen, ihr haut dieses Jahr aber kräftig was raus ;)

Wie beim letzten Gewinnspiel einfach mal die Daumen drücken.
Vllt. gewinne ich ja einmal in meinem Leben auch was.

Entweder ich kann nicht zählen oder ich finde auf artl die antwort nicht :D

So wird das nichts.

Vielen Dank CB und ARLT, für das Gewinnspiel!
Jetzt nur noch abwarten und Tee, äh Bier trinken und grillen. :D

@Pain_Deluxe

Lies dir die Frage nochmal langsam durch, vor dem Problem stand ich auch. :p

killbox13 schrieb:
Na die Phantom sieht eben nicht so aus ;) Sie ist schon an sich wesentlich breiter bzw. höher mit dem Kühlkörper aus und verbrauch somit natürlich mehr Platz.

Tut aber nichts zur Sache bei diesem super System ! Auf jeden fall allen die mitgemacht haben viel Glück ! :)

Naja zwischen Referenz und Phantom sind leider nur Designunterschiede und ein paar Grad. Laut sind die beide :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.