Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Juli 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Juli 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
earl-of-grey
Cadet 4th Year
Vielen dank computerbase für eure regelmäßigen Gewinnspiele.
Der Preis diesmal ist echt der Wahnsinn und ich hoffe sehr ihn zu gewinnen.
Der Preis diesmal ist echt der Wahnsinn und ich hoffe sehr ihn zu gewinnen.
Wie ich sehe hat keiner einen PC der der Gewinnspiel-Maschine sowohl in Sachen CPU als auch in Sachen Grafikpower paroli bieten kann? Da kommts mir vor als würd ich den anderen was wegschnappen, wo mein PC doch relativ nahe dran kommt... Wär trotzdem cool, wenn ich gewinnen würde. Ist mein erstes Gewinnspiel außerhalb der Kirmes (Tombola)
Jesterfox
Legende
Naja, viel besser als das System geht ja schon fast nicht, zumindest nicht wenn man in einem sinnvollen Preisrahmen bleiben will. Alles darüber geht kräftig ans Konto...
Ist n wirklich sehr schöner Preis, mal schauen vielleicht krieg ich ihn ja (glaub aber nicht dran...). Hab bisher erst einmal in meinem Leben was gewonnen, aber diese Fast Moviemachine war damals (im 486er ;-) schon ne geile Videokarte ;-)
Ist n wirklich sehr schöner Preis, mal schauen vielleicht krieg ich ihn ja (glaub aber nicht dran...). Hab bisher erst einmal in meinem Leben was gewonnen, aber diese Fast Moviemachine war damals (im 486er ;-) schon ne geile Videokarte ;-)
BTW. wenn man im Admuncher CB nicht filtert, filtert er eben NUR CB nicht (also das Gewinnspiel), die Werbung die eben NICHT auf CB liegt wird weiter geblockt.
Teilnehmen tue ich nicht, da ich eh nie was Gewinne wo mehr als 5 Leute dran Teilnehmen...
Teilnehmen tue ich nicht, da ich eh nie was Gewinne wo mehr als 5 Leute dran Teilnehmen...
Den neuen Rechner könnte ich gut gebrauchen, dann könnte meine zukünftige Frau meinen jetztigen bekommen!
killbox13
Lt. Commander
Es ist eine schwarze, kurze Grafikkarte auf deren Seite "Gainward" in dunkelgoldenen Buchstaben steht. Die Phantom sieht genauso aus - tut mir leid dass ich nicht noch extra nachrecherchiert habe...
Na die Phantom sieht eben nicht so aus Sie ist schon an sich wesentlich breiter bzw. höher mit dem Kühlkörper aus und verbrauch somit natürlich mehr Platz.
Nur dass es nicht heißt ich wollte nur rumflamen ^^
GTX 670 Phantom
Tut aber nichts zur Sache bei diesem super System ! Auf jeden fall allen die mitgemacht haben viel Glück !
theradonguy
Lt. Junior Grade
Haha, das is ja fast mein Gehäuse (PC8B)
Schönes Teil.
Muss schon sagen, ihr haut dieses Jahr aber kräftig was raus
Schönes Teil.
Muss schon sagen, ihr haut dieses Jahr aber kräftig was raus
llabsturzll
Newbie
Schöner Rechner
Vielleicht hab ich ja mal Glück
Vielleicht hab ich ja mal Glück
WhiteBeard
Ensign
LinuxMcBook schrieb:Bei WoW gabs immer auf den Sack wenn man auf etwas was man nicht braucht Bedarf statt Gier gewürfelt hat....
Haha Gute alte Zeiten!
Pain_Deluxe
Commander
Entweder ich kann nicht zählen oder ich finde auf artl die antwort nicht
So wird das nichts.
So wird das nichts.
alcBastardo
Lt. Junior Grade
Vielen Dank CB und ARLT, für das Gewinnspiel!
Jetzt nur noch abwarten und Tee, äh Bier trinken und grillen.
@Pain_Deluxe
Lies dir die Frage nochmal langsam durch, vor dem Problem stand ich auch.
Jetzt nur noch abwarten und Tee, äh Bier trinken und grillen.
@Pain_Deluxe
Lies dir die Frage nochmal langsam durch, vor dem Problem stand ich auch.
killbox13 schrieb:Na die Phantom sieht eben nicht so aus Sie ist schon an sich wesentlich breiter bzw. höher mit dem Kühlkörper aus und verbrauch somit natürlich mehr Platz.
Tut aber nichts zur Sache bei diesem super System ! Auf jeden fall allen die mitgemacht haben viel Glück !
Naja zwischen Referenz und Phantom sind leider nur Designunterschiede und ein paar Grad. Laut sind die beide :/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.