Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Juli 2012
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Juli 2012
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Uckerstreuer
Cadet 1st Year
Toll wärs ja, wenn ich auch mal was gewinnen würde Und dann auch gleich zu etwas super schickes!
M
M1ckY
Gast
Schon ein Ziel erreicht: Ich kannte den Shop vorher gar nicht. Aber mit kostenlosem Versand ab 20 Euro? Werd ich mir mal anschauen.
Ein guter Preis! Könnt ich mir das Geld für den neuen Rechner sparen
Ein guter Preis! Könnt ich mir das Geld für den neuen Rechner sparen
Jesterfox
Legende
An diejenigen mit Problemen: sicher das kein Adblocker aktiv ist? Manche Internet Security Suits haben auch einen drin der aktiv sein könnte ohne das man es weiß... das hat schon so manche überrascht (ich kenns jetzt hauptsächlich von Webentwicklern die sich über modifizierten HTML-Code im Browser wundern... ;-)
mux
Lt. Junior Grade
Ich z.B. habe gar keine Internet Security Suite und AdBlock Plus ist auf CB definitiv aus. Keine Ahnung warum ich das Gewinnspiel-Formular nicht zu sehen bekomme. (Vielleicht sollte ich mal neustarten? Kann ja aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein...)
Könnte man das nicht einfacher und kompatibler seitens ComputerBase gestalten?
Könnte man das nicht einfacher und kompatibler seitens ComputerBase gestalten?
Zuletzt bearbeitet:
Pain_Deluxe
Commander
Auch mal mitgemacht
mux
Lt. Junior Grade
Ah danke! Dieser Freenet-Quatsch war's! Hatte noch NoScript im Firefox an, was mir JavaScript von Freenet.de geblockt hat (von CB waren die Scripte aber erlaubt)... Sollte man aber auch noch hinschreiben (AdBlock alleine aus reicht nicht).
Seltsam nur, dass es im Internet Explorer 9 auch nicht geht...
Seltsam nur, dass es im Internet Explorer 9 auch nicht geht...
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht's dann in den Endspurt, wünsche auch allen Teilnehmern viel glück und gönne es jedem, aber mir natürlich am meisten
mfG
Ronny
Edit: Find's Klasse was CB hier fast jeden Monat veranstaltet. Auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist hier zu gewinnen, das mitfiebern allein ist schon toll
mfG
Ronny
Edit: Find's Klasse was CB hier fast jeden Monat veranstaltet. Auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist hier zu gewinnen, das mitfiebern allein ist schon toll
Zuletzt bearbeitet:
Yiasmat
Rear Admiral
Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!
Yeah.
Wieder alles richtig heraus gefunden.
Ich zum Glück auch, war mir da zwischendurch echt nichtmehr ganz sicherPerfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.