Bericht Gewinnspiel: Juli 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geil...mein Bruder brauch endlich mal nen neuen :)

Wäre natürlich ein geiles Geschenk:cool_alt::D
 
Sehr schöner Gewinn. Könnte meinen 4 Jahre alten PC mit einem E8400 und einer HD4870 ersetzen :D
(Hoffen wird man ja noch dürfen^^)

Viel Glück allen Teilnehmern!
 
Schon ein Ziel erreicht: Ich kannte den Shop vorher gar nicht. Aber mit kostenlosem Versand ab 20 Euro? Werd ich mir mal anschauen.

Ein guter Preis! Könnt ich mir das Geld für den neuen Rechner sparen ;)
 
Uckerstreuer, seit 2005 dabei? Und das hier ist erst dein zweiter Post? Wow :D
 
Ich schaffs mit Opera nicht, obwohl alles an adblock deaktiviert wurde, am Gewinnspiel teilzunehmen...

is doch ne sauerei :(
 
Scharfes Teil.....der Rechner :-D
 
Bei mir bekomme ich im Firefox UND im IE auch nichts zu sehen :(
Adblock ist deaktiviert und den Cache habe ich geleert. Im IE habe ich gar kein Werbeblocker...
Schade!
 
cool. freu mich dann schon auf meinen neuen rechner.
 
An diejenigen mit Problemen: sicher das kein Adblocker aktiv ist? Manche Internet Security Suits haben auch einen drin der aktiv sein könnte ohne das man es weiß... das hat schon so manche überrascht (ich kenns jetzt hauptsächlich von Webentwicklern die sich über modifizierten HTML-Code im Browser wundern... ;-)
 
Ich z.B. habe gar keine Internet Security Suite und AdBlock Plus ist auf CB definitiv aus. Keine Ahnung warum ich das Gewinnspiel-Formular nicht zu sehen bekomme. (Vielleicht sollte ich mal neustarten? Kann ja aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein...)
Könnte man das nicht einfacher und kompatibler seitens ComputerBase gestalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal mitgemacht :)
 
Habt ihr irgendwelche Scripte am laufen die Werbung von freenet blockieren? Wenn ja mal wirklich ALLES ausschalten was da so bei Euch im Hintergrund läuft.
 
Ah danke! Dieser Freenet-Quatsch war's! Hatte noch NoScript im Firefox an, was mir JavaScript von Freenet.de geblockt hat (von CB waren die Scripte aber erlaubt)... Sollte man aber auch noch hinschreiben (AdBlock alleine aus reicht nicht).
Seltsam nur, dass es im Internet Explorer 9 auch nicht geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht's dann in den Endspurt, wünsche auch allen Teilnehmern viel glück und gönne es jedem, aber mir natürlich am meisten :D

mfG
Ronny

Edit: Find's Klasse was CB hier fast jeden Monat veranstaltet. Auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist hier zu gewinnen, das mitfiebern allein ist schon toll :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben