Bericht Gewinnspiel: Juli 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein 16GB USB-Stick ist es denn der da beiliegt?
 
Einer mit 16GB und USB Anschluss ;)
 
Frage 2: Wie viel Verlustleistung kann der CPU-Tower-Kühler offiziell maximal abführen?

streng genommen kann diese frage niemand beantworten, es sei denn es gibt nur einen cpu-tower-kühler auf der welt. sicherlich ist der shadow rock gemeint dessen name bereits 5x da stand. den gibt es aber auch in 3 verschiedenen varianten und jeder hat einen anderen "arbeitsbereich".

um missverständnissen vorzubeugen, sollte man gewinnspielfragen schon eineindeutig formulieren.
 
unXtremo schrieb:
Gerade deshalb stehen die Chancen nicht so gut, da sehr viele die richtige Antwort haben werden.
Aber ich will dir nicht die Hoffnung nehmen.
Euch allen viel Glück
Und danke an CB und bequiet!

Das stimmt natürlich.
Meine Aussage war auch eher auf die Tatsache bezogen, dass es diesmal gleich 5 Gewinner geben wird.
 
Danke CB... schönes Gewinnspiel ! Ich hoffe das beste ;)
 
habichtfreak schrieb:
streng genommen kann diese frage niemand beantworten, es sei denn es gibt nur einen cpu-tower-kühler auf der welt.
Streng genommen kann der Kühler etliche kW oder gar MW Wärme abführen bevor er schmilzt oder sublimiert, abhängig von der Umgebungstemperatur, Stoffdurchsatz und Umgebungsdruck. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, wenn man schon zur Frage 1 nachguckt, dann sollte man auch richtig nachschauen, hab mich verguckt, Mist. >_<

Naja, viel Glück nochmal an allen. :)
 
Wieder mal nette Preise und mit ein paar Minuten Recherche auch recht einfach zu lösen :)

Viel Glück allen !
 
Hm, ein neues und besonders leises Netzteil wäre schon mal was. Mein Cougar Power 400W ist nach gut 4-5 Jahren unter Last doch etwas laut.

Hätte mir ja schon längst ein Cougar CMXv2 450W geholt, aber der Hersteller bekommt es einfach nicht auf die Reihe das Ding in Deutschland auf den Markt zu bringen.
 
Woher wisst ihr eigentlich alle, welcher "CPU-Tower-Kühler" gemeint ist. Es steht ja noch nicht einmal da, dass es einer von BeQuiet sein soll.
 
@H_D_Case

Wenn's ein be quiet! - Gewinnspiel ist wird's sich sicher auch um einen be quiet! ^^Tower-Kühler^^ handeln. :freak:

good luck @ all

fuzzy
 
Nettes Gewinnspiel. Antworten waren verhältnismäßig leicht :) Wenn ich jetzt nur mal gewinnen würde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben