Bericht Gewinnspiel: Juli 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KnolleJupp schrieb:
Häähh...?! 6+2 Polen macht 8 Polen, aber was die Einwohner dieses osteuropäischen Landes in einem Netzteil verloren haben und wie sie da überhaupt rein passen weiß ich auch nicht.

Plural von Pol ist Pole...

Aber nicht der Dativ Plural, der in diesem Fall wohl angebracht wäre.
http://de.wiktionary.org/wiki/Pol

So witzig deine Verbesserung auch klingt, "mit 6+2 Polen" stimmt schon :)

Bei der L8 Serie sind aber auch die L8-CM Modelle inbegriffen oder nicht?

einfach nur bequiet l8 test auf google eingeben, und schon landet man beim cb-test, das gleiche bei eingabe des Shadow Rock 2 ^^

Danke fürs Gewinnspiel. Der 3. Preis würde mir ausreichen :D

Ich liebe CB-Gewinnspiele... Leider hab´ ich noch nie was gewonnen. :(
Wird also langsam Zeit, dass sich das ändert...

Diesmal stehen die Chancen ja ziemlich gut, dass man einen Gewinn mit nach Hause nimmt. ;)
Zumal die beiden Fragen dieses mal, sehr einfach waren.

@Greenmaxn: Sign

Jetzt wurde das richtige schon falsch ausgebessert. Bin zwar nicht so der Grammatikfreak, aber mit einem Beispiel sollte es eigentlich klar werden.

Die Hausbesitzer wehrten sich gegen die Mietpreiserhöhung.
Der Vermieter fand zusammen mit Hausbesitzern eine Lösung für das Problem.

Die veschiedenen Öle standen auf dem Regal.
Mit Ölen kann man gut Ölfarben verdünnen.

Die Sinnhaftigkeit der Sätze sei jetzt mal dahingestellt. ;)

An sonsten Viel Glück euch allen!

Hellsfoul schrieb:
@Greenmaxn: Sign

Jetzt wurde das richtige schon falsch ausgebessert. Bin zwar nicht so der Grammatikfreak, aber mit einem Beispiel sollte es eigentlich klar werden.

Richtig, man hört doch sofort das das es Polen heißen muss... alles andere klingt doch wie schlechtes Deutsch...
Plural Dativ verwirrt hier einige wohl

Offensichtlich gibts das berüchtigte Sommerloch auch bei der Auswahl der Gewinnspiele. Da waren auch schonmal größere Schwergewichte dabei.
Ja ich weiß, ich bin unverschämt :D.

DM2 schrieb:
Diesmal stehen die Chancen ja ziemlich gut, dass man einen Gewinn mit nach Hause nimmt. ;)
Zumal die beiden Fragen dieses mal, sehr einfach waren.
Gerade deshalb stehen die Chancen nicht so gut, da sehr viele die richtige Antwort haben werden.
Aber ich will dir nicht die Hoffnung nehmen.
Euch allen viel Glück
Und danke an CB und bequiet!

Gewinnspiel-Zeit ist doch Pedanterie-Zeit :evillol:
Selbst ein 8-Pin PCIe-Stecker hat nur zwei Pole.

Das war ja zu leicht! 2x 2Minuten! Dafür sind die Preise mal wieder top, auch wenn ich mit den kleineren NT's weniger anfangen könnte. Aber ich gewinn eh wieder nix:-) :heuldoch:

Naja, ich musste bei Frage 2 richtig lange DuckDuckgoen, bis ich sie beantworten konnte - aber hat ja geklappt.
Ich wünsche mir Glück ^^

Is ja eine nette idee, das Gewinnspielformular nur anzuzeigen, wenn der addblocker deaktiviert ist. Aber bei mir funktioniert das nicht richtig. Habe Opera mit seiner internen inhaltsblockierung. Die ist zwar in den seitenspezifischen einstellungen für CB deaktiviert, aber trotzdem wird das formular nicht angezeigt, bzw es wird kurz angezeigt, dann aber von dem hinweis überschrieben. Hab auch schon versucht alle Plugins automatisch zu aktivierten (steht normalerweise auf "nur auf aufforderung aktivieren"). Sehr ärgerlich.

Danke CB für dieses Gewinnspiel.

Viel Glück an alle anderen. :)

Edit :

@ Scree : Ich nutze auch Opera, Neustart hat geholfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Scree schrieb:
Is ja eine nette idee, das Gewinnspielformular nur anzuzeigen, wenn der addblocker deaktiviert ist. Aber bei mir funktioniert das nicht richtig. Habe Opera mit seiner internen inhaltsblockierung. Die ist zwar in den seitenspezifischen einstellungen für CB deaktiviert, aber trotzdem wird das formular nicht angezeigt, bzw es wird kurz angezeigt, dann aber von dem hinweis überschrieben. Hab auch schon versucht alle Plugins automatisch zu aktivierten (steht normalerweise auf "nur auf aufforderung aktivieren"). Sehr ärgerlich.

Das Gewinnspiel funktioniert auch bei aktiviertem NoScript nicht, liegt wohl daran dass es scheinbar bei Freenet oder so gehostet wird (zumindest wirkte das für mich vor paar Monaten so als ich das Problem auch hatte).

Ich revidiere meine erste Antwort .. Ist aber nicht mehr möglich. Hab mich voreilig verklickt :D

Egal viel Glück den anderen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben