News ComputerBase-Gewinnspiel Juli 2012: Der Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner :-)
@Voyager10 dafür haben wir beide um so mehr Glück in der Liebe :herz:
 
Durch Olympia hatte ich das Gewinnspiel ja fast vergessen!:D
Und wieder muß ich jemanden anderem als mir meinen Glückwunsch dem Gewinner aussprechen.

Ich freue mich aufs nächste Gewinnspiel, dann vielleicht auch mit leichteren Fragen!;)
 
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und viel Spaß :daumen:
 
Mal gespannt ob man den PC was der Leser MrCore gewonnen hat in ebay zu finden sein wird???denn sol toll ist der PC auch nicht und wenn ATI ist eh bessere Karte und auch leiser naja.man darf gespannt sein !!!:evillol::evillol::evillol::evillol::eek::eek:
 
Herzlichen @MrCore :)

--==[ Es gibt halt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen ]==--
 
LinuxMcBook schrieb:
Jetzt ist Bangers Chance da zu gewinnen ein bisschen gesunken :D

Schade, dass ich nicht gewonnen hab. Hätte das Geld aus dem Verkauf gut gebrauchen können. Von der Graka abgesehen ist meiner ja eh besser.

Für euch gibt es doch immer noch 2 SSDs. Ich brauche nur eine, keine 3.

:D
 
Und wieder einmal zeigt sich in einigen Beiträgen, dass der Mensch intuitiv ohne Einsatz des Verstandes kein Verständnis für relativ hohe Wahrscheinlichkeiten besitzt.

An alle, die sich ärgern oder die enttäuscht sind: Würfelt mal fünf Mal hintereinander entweder eine 1 oder eine 6, dann erhaltet ihr etwa eure Chance, die ihr hattet, um bei diesem Gewinnspiel gewinnen zu können.
 
Christock schrieb:
Und wieder einmal zeigt sich in einigen Beiträgen, dass der Mensch intuitiv ohne Einsatz des Verstandes kein Verständnis für relativ hohe Wahrscheinlichkeiten besitzt.

An alle, die sich ärgern oder die enttäuscht sind: Würfelt mal fünf Mal hintereinander entweder eine 1 oder eine 6, dann erhaltet ihr etwa eure Chance, die ihr hattet, um bei diesem Gewinnspiel gewinnen zu können.

Nein^^
Das wäre 1:46656 :)

Edit: Ich fühl mich gerade dumm, hab erst 6x gelesen xD
Mit 5 passt es sogar halbwegs.
 
Glückwunsch an den Gewinner und viel Spass damit. Kann man nur hoffen, dass er im Steam Summer Sale ordentlich Futter für das neue System abgegriffen hat :D
 
Viel Spass mit der Gerät wünsch ich ebenso. Bis zum nächsten Gewinnspiel... :D
 
Herzlichen Glückwunsch @MrCore :)
(Auch wenn ich den PC auch gerne gewonnen hätte)
 
Virtramp schrieb:
Glückwunsch! Noch 5999 gewinnspiele und dann krieg ich auch was, theoretisch.

Aber nur, wenn du erst ganz zum Schluss gewinnst. :D

@Gewinner:
Glückwunsch, viel Spaß dabei. :)
 
Glückwunsch an den Gewinner. Am besten sollte jeder mal das Glück haben :freaky:
 
Glückwunsch, MrCore! :)

Wer weiß, vielleicht bin ich ja irgendwann auch mal der Glückliche...
 
Zurück
Oben