News ComputerBase-Gewinnspiel Juli 2012: Der Gewinner!

1400 €, tatsächlich? Naja, gut, dass ich nicht mitgemacht habe. Der PC sah doch ein wenig schäbig aus. Ich frage mich, wer die Komponenten abgestimmt hat (die seperat ja nicht schlecht sind). Hoffendlich gibt´s beim nächsten mal wieder Einzelkomponenten und keine Systeme. Trotzdem viel Spass dem Gewinner.

Es sind immer 1337 Beiträge. Die Zahl ändert sich nie.
Achso CB bescheißt :D :lol:

@State
Naja bei einer ordentlichen Kaufberatung wäre etwas anderes dabei heraugekommen.
Anstelle des Katanas wäre es ein Macho geworden und anstelle des 3770 wäre es ein 3570k gewesen. Dann wäre noch etwas Geld für das Betriebssystem als Systembuilderversion geflossen.

Aber was solls der Gewinner wird es verkraften können.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch dem Gewinner

hab mich ja schon selbst beschenkt:-)
brauche ja keine zwei Pc

Glückwunsch.

Leider habe ich das mit den Gewinnspielen in Artikelform überlesen und 9 angekreuzt.

Beim Lotto 6 aus 49 mit Superzahl sind es 1: (49 über 6)*10 = 1:139'838'160
Mal 10, weil es 10 verschiedene Superzahlen gibt.

Die Antwortmöglichkeiten bei den Filialen hätte eine 18 mit dabei haben sollen. Um das ganze etwas spannender zu machen.
90% Quote ist einfach viel zu hoch...
Und dann hättens die Leute verkackt, die nur gezählt haben aber nicht mitbekommen haben, dass eine Stadt 2 mal drauf ist.
Ich meine die Frage ging ja auch um die Städte. Und wers nicht kapiert hat, hat die Frage dann halt falsch beantwortet. Wirklich. ^^

Das ist das einzige, aber auch das kleinste, was mich hier gestört hat.

Und Glückwunsch an dem Gewinner.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch MrCore!

Muss wohl demnächst mein eigenes Geld in die Hand nehmen, um mir nen ordentlichen PC zusammenzubauen :)

Herzlichen Glückwunsch MrCore!

Ich wette der gewinner lacht sich ein ab, weil er eh schon nen super rechner hat und entwereder verkauft er seinen alten oder den neuen jetzt. XD

But congratulations

Glückwunsch. :)

Da muss ich dann wohl mit meinem PC vorlieb nehmen, ohne den mit der Hardware aus dem Gewinnspiel aufzurüsten. :(

Dafür gewinne ich noch schnell woanders eine SSD. :) Die Firma wird hier nicht genannt, bevor der Beitrag verschoben wird.

ach kacke. schon wieder nicht gewonnen XD

viel spaß mit dem mopet an den gewinner :)

gruß der penisswinger

Wieder nichts gewonnen , naja ich gewinne bei sowas wie Glücksspiele sowieso nie etwas , ist eh nur Zeitverschwendung.

Zurück
Oben