Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsComputerBase-Gewinnspiel Juli 2012: Der Gewinner!
1400 €, tatsächlich? Naja, gut, dass ich nicht mitgemacht habe. Der PC sah doch ein wenig schäbig aus. Ich frage mich, wer die Komponenten abgestimmt hat (die seperat ja nicht schlecht sind). Hoffendlich gibt´s beim nächsten mal wieder Einzelkomponenten und keine Systeme. Trotzdem viel Spass dem Gewinner.
@State
Naja bei einer ordentlichen Kaufberatung wäre etwas anderes dabei heraugekommen.
Anstelle des Katanas wäre es ein Macho geworden und anstelle des 3770 wäre es ein 3570k gewesen. Dann wäre noch etwas Geld für das Betriebssystem als Systembuilderversion geflossen.
Aber was solls der Gewinner wird es verkraften können.
Die Antwortmöglichkeiten bei den Filialen hätte eine 18 mit dabei haben sollen. Um das ganze etwas spannender zu machen.
90% Quote ist einfach viel zu hoch...
Und dann hättens die Leute verkackt, die nur gezählt haben aber nicht mitbekommen haben, dass eine Stadt 2 mal drauf ist.
Ich meine die Frage ging ja auch um die Städte. Und wers nicht kapiert hat, hat die Frage dann halt falsch beantwortet. Wirklich. ^^
Das ist das einzige, aber auch das kleinste, was mich hier gestört hat.