Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Juli 2013
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Juli 2013
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Philipp_966
Commander
Diesmal sehr leicht
Hoffentlich gewinne ich endlich mal
Danke fürs Gewinnspiel
Hoffentlich gewinne ich endlich mal
Danke fürs Gewinnspiel
Duman
Lt. Commander
Smagjus schrieb:@Duman
Das habe ich auch schon öfter gedacht. Dann waren es aber meist nur 90% richtige Antworten, statt der üblichen 97+%. Ich denke, das wird sich diesmal ähnlich verhalten.
Naja, die Frage scheint einfach zu klingen, aber in Wirklichkeit ist sie fies.
Bei der zweiten Frage hatte ich mit Google ein 2 Minuten Date, bei der ersten Frage musste ich mal bei Geizhals nachfragen, aber wen man sich die Frage genau durchließt, und dann noch auf den Preis der Gewinnspielseite hinschaut, kommt man schon drauf.
***T4ke0ver***
Lt. Commander
schönes gewinnspiel :-) .. vieleicht habe ich ja bei diesem gewinnspiel mal glück :-D.... allen anderen viel glück
Suxxess
Admiral
Ah stimmtSmagjus schrieb:Suxxess, du hast die Fragen verwechselt
Aber naja die erste Frage ist auch eindeutig da es auf der betreffenden Lösungsseite eindeutig beschrieben wird. Also ich halte mit und tippe auf 94% richtige Antworten bei einer realtiv geringen Mitmachquote.
S
Schnitzel89
Gast
Hab auch mal mitgemacht.
Arcanus
Commander
Schöne Preise, dann hoffe ich doch, dass ich unter den fünf Glücklichen von 5000 bin.
Es heißt übrigens Polen, nicht Pole. Dativ Plural und so.Über wie viele PCIe-Anschlüsse mit 6+2 Pole verfügt die aktuelle Pure-Power-L8-Serie maximal?
Precide
Admiral
Tom_123 schrieb:Eine "Falle" bei Frage 1 kann ich irgendwie nicht entdecken. Die Frage ist doch klar gestellt
Vielleicht sind einige der Ansicht, dass man die PCIe-Anschlüsse aller Modelle aufsummieren muss.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.