Bericht Gewinnspiel: Juli 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neustart hat bei mir auch nicht geholfen, aber deaktivieren von javascript. Schon lustig, dass eine aktion, die einen dazu bringen soll weniger zu blocken dazu führt, dass ich mehr blocken muss ^^
 
Da will man sich gerade ein neues be quiet NT kaufen und schon gibt es welche zu gewinnen :D
Sogar das kleine 350W Teil könnte ich noch gebrauchen.
 
Diesmal sehr leicht :D
Hoffentlich gewinne ich endlich mal :)
Danke fürs Gewinnspiel ;)
 
Habe mit bequiet! produkten immer nur gute erfahrungen gemacht. würde mich freuen mal was zu gewinnen :D
 
Ich glaube mal, dass die Meisten bei der 1. Frage durchfallen werden.
 
@Duman
Das habe ich auch schon öfter gedacht. Dann waren es aber meist nur 90% richtige Antworten, statt der üblichen 97+%. Ich denke, das wird sich diesmal ähnlich verhalten.
 
Smagjus schrieb:
@Duman
Das habe ich auch schon öfter gedacht. Dann waren es aber meist nur 90% richtige Antworten, statt der üblichen 97+%. Ich denke, das wird sich diesmal ähnlich verhalten.

Naja, die Frage scheint einfach zu klingen, aber in Wirklichkeit ist sie fies.
 
Bei der zweiten Frage hatte ich mit Google ein 2 Minuten Date, bei der ersten Frage musste ich mal bei Geizhals nachfragen, aber wen man sich die Frage genau durchließt, und dann noch auf den Preis der Gewinnspielseite hinschaut, kommt man schon drauf. :)
 
schönes gewinnspiel :-) .. vieleicht habe ich ja bei diesem gewinnspiel mal glück :-D.... allen anderen viel glück
 
Smagjus schrieb:
Suxxess, du hast die Fragen verwechselt ;)
Ah stimmt :rolleyes:

Aber naja die erste Frage ist auch eindeutig da es auf der betreffenden Lösungsseite eindeutig beschrieben wird. Also ich halte mit und tippe auf 94% richtige Antworten bei einer realtiv geringen Mitmachquote.
 
Verf....lixt nochmal, ich habe vorschnell geantwortet und dabei genau den Fehler gemacht,den Duman angesprochen hat. Sehr fies. Scheiße.
 
Ich möchte jetzt nicht ausschließen, dass die Wärme mein Denkvermögen beeinflusst.

Welcher Kühler ist denn gemeint? Laut BeQuiet-Homepage gibt es 6 Stück.
 
Schöne Preise, dann hoffe ich doch, dass ich unter den fünf Glücklichen von 5000 bin. :D




Über wie viele PCIe-Anschlüsse mit 6+2 Pole verfügt die aktuelle Pure-Power-L8-Serie maximal?
Es heißt übrigens Polen, nicht Pole. Dativ Plural und so. :)
 
Genau lesen auch den Artikel :)

Eine "Falle" bei Frage 1 kann ich irgendwie nicht entdecken. Die Frage ist doch klar gestellt :confused_alt:
 
Tom_123 schrieb:
Eine "Falle" bei Frage 1 kann ich irgendwie nicht entdecken. Die Frage ist doch klar gestellt :confused_alt:

Vielleicht sind einige der Ansicht, dass man die PCIe-Anschlüsse aller Modelle aufsummieren muss. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben