News ComputerBase-Gewinnspiel Mai 2013: Die Gewinner!

Glückwunsch auch von mir an die Gewinner.
Wenn ich mir die Beiträge mancher hier so durchlese, kann ich die Bedenken und den Frust mancher hier wohl verstehen, aber es ist halt ein Glücksfall, wenn man gewinnt.
Also Mädels, nicht traurig sein!
Und ich schließe mich jetzt im Schlafzimmer ein und heule mein Kopfkissen voll ;)
 
Ein Gewinnspiel läuft demokratisch ab. Wenn man die Bedingen erfüllt hat, hat jeder die gleiche Chance zu gewinnen.
Für standfeste Tapferkeit an der Front kann man von mir aus Eiserne Kreuze verteilen. :cool_alt:
 
Butter_b.d.F. schrieb:
Gewinnspiel hin oder her. Ob das klug ist, treue Mitglieder zu verprellen....

Sorry aber was ist das für eine Logik? Mitglieder verprellen? CB könnte auch sagen es gibt keine Gewinnspiele mehr und dan? Richt wäre auch nicht schlimm.

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.... Es ist nun mal in dem Sinne ein Glücksspiel.
 
Cool Master schrieb:
Sorry aber was ist das für eine Logik? Mitglieder verprellen? CB könnte auch sagen es gibt keine Gewinnspiele mehr und dan? Richt wäre auch nicht schlimm.

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.... Es ist nun mal in dem Sinne ein Glücksspiel.
Klar, hast Recht, aber da es nun mal stattfindet und es Dinge jenseits jeder Logik gibt, wollte ich diesen Gedanken einfach mal äußern.
 
Hah! Vielen Dank an das CB Team und die Losfee für den tollen Gewinn.
Dass ich 2-mal innerhalb kürzerer Zeit gewinne hätte ich auch nie für möglich gehalten.
Hatte selber schon die ganze Zeit überlegt meine alte GTX 285 durch eine 660 Ti zu ersetzen, aber dies hat sich ja nun erledigt. :)

Und keine Sorge ich nehme garantiert an keinen Gewinnspielen teil, bei denen ich nichts "gebrauchen" kann, nur um später sagen zu können ich habe gewonnen oder so.
Und ich surfe seit vielen Jahren computerbase.de fast täglich an und lese auch viel im Forum, aber da es größere "PC-Profis" gibt als mich konnte und wollte ich noch nie meinen Senf dazu geben nur um meine Posts zu pushen.

Danke trotzdem und viel Glück euch beim nächsten Mal

P.S. Ich hoffe die Losfee hat Schwimmflügel oder kann überflutete Straßen großräumig umfahren ansonsten kommt sie hier zurzeit nicht sehr weit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner :)

@ den Neidern, die mehr spamen als sinnvolle Beiträge zu verfassen, ich wäre dann eher dafür das nur Mitglieder mit mehr als 8 Jahren Mitgliedschaft an Gewinnspielen teilnehmen dürfen, wenn schon. ^^
 
Cr@zed^ schrieb:
ich wäre dann eher dafür das nur Mitglieder mit mehr als 8 Jahren Mitgliedschaft an Gewinnspielen teilnehmen dürfen, wenn schon. ^^

ich erhöhe auf 11 jahre :evillol:
 
6shop schrieb:
Ätsch falsch! nur deutsche müssen das machen ;)

Oh shit. Hab ich glatt übersehen, dass Du aus unserem schönen, bergigen Nachbarland kommst. In Deutschland aus Spielesicht auch das gelobte Land genannt. Und da ihr ja netterweise ebenfalls EU Mitglied (ein hurra auf den freien Binnenmarkt) seit helft ihr uns gegängelten Zockern aus Deutschland soviel weiter, dass ich dir natürlich freimütig den kommunikatiostechnischen Punktsieg zugestehe. :D
 
Brandkanne schrieb:
Ich muss feststellen, dass ich die Frage falsch interpretiert habe. Durch die ungünstige Fragestellung begünstigt kann man aber dazu sagen.
Eine Frage wie "Das wie vielte mal berichtet CB von der Computex?" wäre unmissverständlicher gewesen. Für mich berichteten sie 2013 das erste mal von Taiwan aus. Da dieses Jahr noch keine weitere Berichterstattung von der Insel erfolgte.
Nuja, wayne... Nächstes Gewinnspiel kommt.

seh ich auch so, die frage war wirklich ungünstig gestellt. hab natürlich auch a) angeklickt
 
HaZu schrieb:
Ich finde man sollte nurnoch an leute verlosen die >100 Beträge haben.

Ich mach schon gar nicht mehr mit, wenn du mehr wie 0-99 Beiträge hast, ist die gewinn Chance eh fast null denk ich mal. Keineahnung woran das liegt. ^^ also am besten neue Accounts erstellen und damit am Gewinnspiel teilnehmen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ an die Gewinner.

Könnte man in die News noch reinschreiben, wie viele Leute mitgespielt haben und wie hoch der Anteil der richtigen Antworten war (ist ja sicher wieder über 90%). Ich hatte jetzt keine Lust mir fünf Seiten Glückwünsche durchzulesen, für den Fall, dass das schon ein paar Leute gefragt haben.
 
Nureinnickname! schrieb:
Ich mach schon gar nicht mehr mit, wenn du mehr wie 0-99 Beiträge hast, ist die gewinn Chance eh fast null denk ich mal. Keineahnung woran das liegt. ^^ also am besten neue Accounts erstellen und damit am Gewinnspiel teilnehmen :P
Wenn du tatsächlich nicht verstehst, warum die meisten Gewinner wenige Beiträge haben, kann ich es dir erklären. :freaky:
 
Klar, hast Recht, aber da es nun mal stattfindet und es Dinge jenseits jeder Logik gibt, wollte ich diesen Gedanken einfach mal äußern.
Viele Leser melden sich einfach nicht an beziehungsweise erstellen sich einen Account nur für das Gewinnspiel und sind sonst im Forum nicht aktiv. ( Deswegen auch so wenige Beiträge und recht neue Accounts )

Ab dem nächsten Gewinnspiel können sie dann mitmachen und haben dann halt die gleichen Chancen wie einer der Dauerspammer hier im Forum ( Mich eingeschlossen ). :D Man muss einfach mal akzeptieren, dass für viele Menschen ein Forum uninteressant ist. Ich konnte es damals auch nicht verstehen warum sich die Piraten damals für Mailinglisten und gegen ein Forum entschieden haben.

Auch heutzutage wird das Syncforum der Piraten von Piraten quasi nicht genutzt. ( Anteil aktiver Piraten liegt da unter 5% wenn man nur den Forumsanteil berücksichtigt ). Wenn das hier ähnliche Ausmaßen hat dann ist es einfach deutlich wahrscheinlicher, dass ein Forumsnobody gewinnt. Also sei es ihm gegönnt. Geht arbeiten und kauft euch dann das was ihr haben wollt. Fertig. :)
 
Suxxess schrieb:
Viele Leser melden sich einfach nicht an beziehungsweise erstellen sich einen Account nur für das Gewinnspiel und sind sonst im Forum nicht aktiv. ( Deswegen auch so wenige Beiträge und recht neue Accounts )
..Ich denke das wird Computerbase nur freuen,
mehr registrierte Mitglieder = mehr GELD für Werbung!!
UND vieleicht, das nächste Mal teurere, bessere und mehr Preise bei Gewinnspielen ;-)
 
Zurück
Oben