Bericht Gewinnspiel: Mai 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wie erwähnt, als ich Di/Mi das erste mal auf die Frage gesehen habe, war ich auch leicht verwirrt und hatte die Frage irgendwie falsch aufgefasst bzw. befand sie für nicht eindeutig ... auch wenn ich mich Samstag Abend dann in der Tat fragte, wo mein Problem war, da konnte ich dann selber nicht nach vollziehen, warum ich da jemals Zweideutigkeit gesehen hatte.

Und, entweder habe ich was verpasst, oder jemand sollte die Losfee daran erinnern, das hier noch was offen ist :-D
Nicht das ich hetzen will, aber man ist doch so gespannt und kann es kaum abwarten zu lesen ... das man wieder nicht gewonnen hat. ;)

Mich interessiert eher die Auswertung wie viele in die Irre geführt worden sind.

Und mich würde interessieren ob die Gewinne überhaupt ausgespielt werden, hab hier ein mulmiges "Gefühl" was das anbetrifft, hier wirds entweder die Verkündigung der Gewinner geben, oder es gibt dieses mal nix. !?!?!?

Habt mal Geduld. Seid ja schlimmer als Kinder. Die Leute im Team haben auch andere Sorgen.

Also ich hab die Frage mal Richtig verstanden und beantwortet und
verstehe Leider nicht ganz die Verwirrung darum.

Für mich war von Anfang an klar was gemeint war es tut mir
Leid wenn das für andere nicht so war.

Nur frage ich mich wann die Gewinner bekannt gegeben werden.

Das sollte nur bedeuten, dass man dieses Jahr halt noch mitzählen soll.
Ansonsten würden die Spitzfindigen sagen, wenn sie jetzt noch im Flugzeug sitzen, dann kann man das zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht mitzählen oder so...

AleXtreme schrieb:
Mich interessiert eher die Auswertung wie viele in die Irre geführt worden sind.

Von in die Irre führen kann gar nicht die Rede sein. Eher wieviele brauchen dringend Nachhilfe in Textverständnis. Wie nun mehrfach und vor allem äußerst detailliert erklärt wurde kann man hier nicht interpretieren. Wer mit 1 mal geantwortet hat, liegt falsch. Es fehlt das Wort "in". Nur dann wäre nach korrekten deutschen Sprachgebrauch diese Antwort korrekt. Ohne "in" bezieht sich "dieses Jahr" auf den gesamten Zeitraum vom ersten Mal vor Ort bis inklusive den Besuch in diesem Jahr.

Mustis schrieb:
Von in die Irre führen kann gar nicht die Rede sein
Für mich war/sit es auch eindeutig, es ist nur immer interessant wie die Fragen hier auseinander genommen werden.
Im Post #13 sagt Jan ja selber das man die Frage nicht auf die Goldwaage legen soll.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :P, wenigstens die Frage richtig beantwortet :D:cool_alt:

für mich das 6.Mal. Klar formuliert sieht auf jeden Fall anders aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben