Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche es ja immer wieder solang wie es geht bei jedem Gewinnspiel den Adblocker auszuschalten. Aber heute war es dann nur 1 Sekunde lang, bis ich versehentlich auf die Werbung geklickt habe und mir der ganze Browsertab abgeschmiert ist.
Firefox auf meinem Linux schmiert trotz aktueller Flash Version ab. Deswegen hab ich dort auch immer Adblock laufen. Dürfte eure Nivea Werbung sein. Im Chromium läufts
Wow, das sind ja mal selten hässliche Gehäuse! Die würd' ich nicht mal geschenkt haben wollen, aber zumindest kann man sie verhökern und die GTX 770 ist noch mit dabei. Na dann...
immerhin musste man überhaupt noch gucken und das Ergebnis der 1. Antwort ist immerhin moderat versteckt. Besser so, als die Frage was nichts mit einem PC zu tun hat: Motherboard, Bildschirm, Maus - nur als Beispiel, hab ich mir selber ausgedacht ... Wobei das mit der Maus für den ein oder anderen wohl schon zu knifflig wird :-D
Meine Freundin fürchtet sich vor den Gehäusen...
Sollte ich unwahrscheinlicherweise also tatsächlich gewinnen, könnte ich das Ding "leider" gar nicht aufstellen.
Man könnte auch irgendeine mathematische Formel als Gewinnspielfrage hernehmen, bei der nur 5 Leute weltweit in der Lage wären sie zu beantworten.
Das widerspricht aber dem Sinn von so einem Gewinnspiel.
CB möchte ja eine höchst mögliche Teilnehmerzahl, weils für Aerocool Werbung bedeutet.