News ComputerBase-Gewinnspiel Mai 2013: Die Gewinner!

Glückwunsch, will auch mal was gewinnen :(, fande die Frage auch etwas zu einfach, bissl suchen und rätseln würde mir mehr Spaß machen
 
Vielleicht sind das ja nur so "Gewinnspielaccounts" von nem aktiven Member :P
Nobody knows it! ;)

EDIT: Computerbase wär doch mal ganz nett wenn Ihr zu Euren Gewinnspielen mal Statistiken veröffentlichen würdet. Wie viele teilgenommen haben, wie viele richtige Antworten usw. Wär sehr interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder nichts gewonnen! :eek:
das geht doch nicht mit rechten dingen zu?!

ne, spaß. glückwunsch an die gewinner.
würde mich schon interessieren, wieviele mitgemacht haben.

edit:
ach ja:
das nächste gewinnspiel bitte ab 1000 beiträge und 4+ jahre mitgliedschaft.
außerdem natürlich nur user mit anfangsbuchstabe "h", die nach zeichentrickfiguren aus den 70ern benannt sind. danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Livxe schrieb:
Vielleicht sind das ja nur so "Gewinnspielaccounts" von nem aktiven Member :P
Nobody knows it! ;)

Würde sogar wetten dass viele mit mehreren Accounts mitmachen. Ist ja nicht schwer hier einfach 10 Accounts dafür zu erstellen. Wenn man es wirklich drauf anlegt geht auch noch viel mehr^^

Aber was mich eher aufregt ist, dass man bei den Fragen raten muss, da es verschiedene richtige Antworten gibt (nach der Fragestellung).
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und uns Rest herzlichen Beileid ;)

Falls das jemand vom CB-Team mitliest: Mich würde ja mal interessieren, ob ein (fairer, nicht nach Kriterien gewichteter) Computeralgorithmus zur Auslosung verwendet wird, oder ob sich die "Losfee" einfach schöne Usernamen aussucht und ein besonderes Fabel für die Buchstabenkombination "killaskunk" hat? Dann mach ich vielleicht einen neuen Account, der "killasking" heißt :king: (Achtung: Ironie)
 
fragt doch mal killaskunk, was er noch so braucht. Nicht, dass er beim nächsten Mal wieder ne Grafikkarte "gewinnt" ... :)
 
--jabber-- schrieb:
Glückwunsch an die Gewinner.
Hab mal wieder nicht gewonnen. :(
Naja ne 660Ti wär sowieso mehr nach meinem Geschmack gewesen.

Aber mal ernsthaft wen juckt es wieviele Beiträge jemand schreibt.
Die meisten Postings sind doch nur waste über die man drüber scrollen muss.
Mir ist es ehrlich gesagt lieber wenn jemand mit Weniger aber sinnvollen Posts gewinnt.
Und ich hab IMO auch nur 1 guten Post IMO gemacht und ich bin schon ne weile hier dabei.
Auch das hier ist nur Gelaber das man sich auch sparen kann, zu lesen.

Also Leute das ist ein gewinnspiel und so läuft das dann halt.
Und was sagt eine IP schon aus? Wenn hinter einem Anschluss mehrere Leute sitzen.
oder jemand VPN benutzt...

Bei einem Gewinnspiel gewinnen normal irgendwelche anderen. (ist doch normal)
Wenn man da mitmacht sollte man davon ausgehen das man NICHT gewinnt.

Und an das CB team.
Wo sind die Statistiken? Wieviele mitgemacht haben. Und das ein Prozent oder so sich verklickt hat ;)
Und bitte macht es das nächste mal ein bisschen anspruchsvoller war echt easy.


Offtoppic:
Ich finde es echt cool das ihr inzwischen OpenCl bei den Grakas mittestet Danke!
Und ich bin echt der Meinung das ihr sehr pro NV seid. Gut ich hab auch zwei karten von dene in meiner Kiste.
Aber eure berichte sind immer pro grün. IMO.
Ich fänd es echt cool wenn ihr es schaffen würdet ein bisschen sachlicher zu werden.
AnandTech macht da IMO nen besseren job.
Auch bei CPUs seid ihr eher blau als rot.
Wenn ich mich nach der lektüre eurer artikel unvoreingenommener fühlen würde wär das echt nice! Mehr Fakten und kühles rechnen.
Besonders im Fazit.
Sonst macht ihr echt nen guten Job.

Und ich möchte noch loßwerden ich gehör zu den ehlendigen adblockern.
Könntet ihr es mahl packen werbung zu schalten die von den durchgelassen wird.
Und wenn ich mein Adblocker ausmache ist das Prob noch lang nicht gelöst (NoScript).
Und ich lass sicher nicht alle scripte von den werbe anbietern einfach so durch.
Vorallem nachdem man andauernd liest das die werbeserver als mallware schleudern genutzt werden. (Heise)
Naja ich wollte das nur mal gesagt haben. So ehrlich kann man ja sein.
Ich hoff ich kill euch nicht mit meiner surfpraxis! Und danke für die täglichen news!
Weiter so!

Also ich dachte schon, dass ich sehr wenige Beiträge gesehen auf meine Zeit im Forum habe, aber du brichst ja Rekorde :daumen: ! (Das ist nicht böse gemeint !) Ich denke auch, dass viele im Forum/auf der Hauptseite gelesen haben, ehe sie sich angemeldet haben. War bei mir genauso. ~ 2 Jahre Leser ehe ich mich angemeldet habe um meinen Senf ab und zu mal dazu zu geben. Wahrscheinlich gibt es auch Negativbeispiele, aber die sind bestimmt eher die Ausnahme.

Anyway, Glückwunsch !
 
ich wollte doch gewinnen ;(
aber Glückwunsch an die Gewinner!
 
HaZu schrieb:
Ich finde man sollte nurnoch an leute verlosen die >100 Beträge haben.

Ja klar! Es gibt genug Leute die die News und alles andere aktiv mitverfolgen und das schon seit Jahren!
Das, was du erzählst wäre total dumm & unfair.

Erst denken, dann schreiben!
 
Glückwunsch an die Gewinner und Schande über mein Haupt, dass ich die Frage falsch beantwortet habe :D
 
Richtig gelesen, verstanden und getippt, trotzdem versagt ich habe :freak: You defeated me...this time!

Glückwunsch an die 2 Gewinner, viel Spaß damit.
 
TheManneken schrieb:
Obwohl ich zu diesen Leuten zähle, bin ich gegen eine solche Regelung. Jeder sollte hier weiterhin die gleichen Chancen haben. Außerdem ist das ein ComputerBase-Gewinnspiel, kein ForumBase-Gewinnspiel.

AiiTee schrieb:
Ja klar! Es gibt genug Leute die die News und alles andere aktiv mitverfolgen und das schon seit Jahren!
Das, was du erzählst wäre total dumm & unfair.

Erst denken, dann schreiben!

Aber warum muss man sich dann überhaupt erst in der Community anmelden um teilnehmen zu können? Gibt ja genug andere Gewinnspiele auf Webseiten bei denen die einfache Angabe der Emailadresse genügt.
 
Na dann Glückwunsch an die Gewinner!
(*neidisch*)

Und ich hoffe mal die Glücksfee hatte keine größeren Probleme!

Bei uns steht zur zeit auch alles unter Wasser und das im Land der Berge!

Und wie war eigentlich die Quote der richtigen Antworten?

EDIT:
Die frage war aber sehr leicht.
Wirklich schade das sie so viele Leute missverstanden haben.
Na aber wenigstens hat das meine Chancen erhöhend nur
gereicht hats leider trotzdem nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Och man, dass ich nie was gewinne ;) - Lol Spaß muss sein.

Gratulation euch Zweien. Dann habt ihr bei dem grottigen Wetter wenigstens was zu tun und ein wenig zu lächeln. Zumindest wünsche ich euch das. Nich das ihr in einer der Regionen ohne Strom sitzt. Wär dann wohl doppelt beschiss... .
(Offtopic: In dem Zusammenhang. An alle da draußen denen das Wasser sprichwörtlich bis zum Hals steht, ich drück euch die Daumen, dass es bald vorbei ist und nicht so schlimm wird wie es teils den Anschein hat.)


Undead666 schrieb:
naja killaskunk 1 Beitrag. Toll ;) und zu Mel24 find ich gar nichts....

Ehrlich, sowas kann ich echt nich mehr hören/lesen. Es gibt mit Sicherheit eine Vielzahl stiller Leser von Computerbase, die trotz passiven Forenverhaltens unserer Lieblings-Computerseite die Treue halten und mit ihren Klicks auf diverse Artikel auch die Werbeticker mitzählen lassen und so zum Erhalt der Seite beitragen. Die aber andererseits nichts davon halten ihre Forenbeiträge über die 1000sender Marke mit so sinnfreien wie nutzlosen Kommentaren wie: *pfui sieht ja aus wie`n Iphone; *was fürn scheiß; *endlich; *einfach mal googeln ... - zu hieven (und so könnt man ewig weitermachen). Welchen Charaktertyp ich persönlich sympathischer finde verrate ich nicht, aber vielleicht kannst Du´s dir ja denken.
Also runterkommen, Anderen mal was gönnen und weiterprobieren.

(klang jetzt vielleicht ein bischen scharf Undead666, aber sorry das musste jetzt mal sein)
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
AiiTee schrieb:
Es gibt genug Leute die die News und alles andere aktiv mitverfolgen und das schon seit Jahren!
Das, was du erzählst wäre total dumm & unfair.
wer sich in einer community registriert, sollte daran doch auch aktiv teilnehmen, die passiv-leser können ja auch ohne account lesen, da ihnen auf CB ja kein content versperrt wird. und leider gibt es sicher leute, die hier mehrere accounts haben, zwecks teilnahme an gewinnspielen.
 
Zurück
Oben