Bericht Gewinnspiel: Mai 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das letzte mal was ich gewonnen hab war ein walkman laaaaaaaaannnnnnnnge her....

Könnte ich sehr gut gebrauchen... meine GTX 275 schwächelt doch schon sehr ;D

PLUSPUNKT schrieb:
Könnte ich sehr gut gebrauchen... meine GTX 275 schwächelt doch schon sehr ;D

Da bin ich deiner Meinung. Obwohl ich eine OC habe :D

Die korrekte Frage, ohne Mehrdeutigkeiten, sollte so aussehen:

"Zum wievielten Mal werden unsere Redakteure in der Geschichte von Computerbase von der größten IT-Messe Asiens, der Computex in Taipeh, die in diesem Jahr vom 4. bis zum 8. Juli stattfindet, berichten, falls nichts dazwischenkommt und das Flugzeug z.B. nicht abstürzt?"

P.S.: Ich persönlich habe die Frage von CB eindeutig falsch beantwortet, weil ich fest davon ausging, dass es sich dabei um eine Fangfrage handelte. Dumm gelaufen :).

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Gewinnspiel!

Wäre echt der Hammer, sollte ich einmal gewinnen - könnte sie nicht nur sehr akut gebrauchen, sondern hätte damit auch ein top Geburtstagsgeschenk :)

Dr.Duschlampe schrieb:
Die korrekte Frage, ohne Mehrdeutigkeiten, sollte so aussehen:

P.S.: Ich persönlich habe die Frage von CB eindeutig falsch beantwortet, weil ich fest davon ausging, dass es sich dabei um eine Fangfrage handelte. Dumm gelaufen :).

Mir persönlich ist es nicht wichtig, ob ich gewinne oder nicht (wäre auf CB das erste Mal, ist aber auch kein Beinbruch, wenn's weiterhin dauert ^^). Man sollte ja in erster Linie Spaß an solchen Gewinnspielen haben.

Die Frage ist grammatikalisch so gestellt, dass die Antwort jedem relativ leicht fallen müsste, allerdings wird sich am Ende des Gewinnspiels herausstellen, ob der verantwortliche CB-Redakteur der deutschen Sprache tatsächlich mächtig ist. Ich wage auch, bereits jetzt die Behauptung aufzustellen, dass es ein großes Gemecker seitens der Community (was ich absolut nachvollziehen könnte) geben wird und seitens CB (wie meiner Erfahrung nach immer in Konfliktsituationen mit der Community) lediglich mit haltlosen Erklärungen und ohne wirkliches Eingeständnis darauf reagiert wird ;)

Ich sollte Hellseher werden - lasse mich diesbezüglich aber gern eines Besseren belehren.

Cya, Mäxl

Wer die Suche bedienen kann der kommt zwangsweise auf die richtige Lösung. Denn diese ist eindeutig.
Sobald das Gewinnspiel vorbei ist wird es sicherlich massenweise Leute geben die gerne die entsprechende Seite posten werden, aber bis dahin heißt es Füße stillhalten.

Wie schon gesagt die Frage ist fair deutlich fairer als früher mal nach dem Vorgänger eines bestimmten Modells eines Autos gefragt wurd und wann dieser zuerst gebaut wurde. Das war eindeutig zweideutig! ;)

Auch von mir: Allen viel Glück!

Und mir selbst noch ein bisschen mehr Glück...^^ ;)

Super Gewinnspiel wie immer!

Langsam sollte ich wirklich auch mal dran sein!
Meine Lightning würde sie zwar nicht ersetzen aber ein Freund
von mir hat bald Geburtstag und das wär ja mal ein Geschenk!

Allen viel Glück.
Aber ich hätte mehr Verwendung für die GraK als ihr alle :p

Danke für das Gewinnspiel. Ich bin gespannt wie viele falsch getippt haben weil sie sich hier verunsichert haben lassen^^

Ein super Gewinnspiel, viel Glück an alle die teilnehmen.

Tolles Gewinnspiel!

Die Grafikkarte könnte ich gut gebrauchen. Ich muss derweil mit der intel HD graphics 4000 auskommen, weil meine Alte(8800gt) sich jetzt endgültig nach mehrerem "gesund backen" verabschiedet hat. ):

Die Frage ist aber nicht ganz genau formuliert (mehrdeutig). Absicht? :)
Ich hoffe mal dass ich richtig liege...

Möge derjenige gewinnen der/die es wirklich braucht!:cool_alt:

Müsstet mal eure Adblock-Abschalt Anleitung überabeiten, denn in Chrome hilft kein Deaktivieren, Ausnahme hinzufügen oder sonstiges. Habe Adblock entfernt aus den Add-Ons, selbst das funktioniert nicht.

Spillunke schrieb:
Müsstet mal eure Adblock-Abschalt Anleitung überabeiten, denn in Chrome hilft kein Deaktivieren, Ausnahme hinzufügen oder sonstiges. Habe Adblock entfernt aus den Add-Ons, selbst das funktioniert nicht.

Hat bei mir geklappt die Anleitung. Musste zusätzlich noch Ghostery deaktivieren.

Klappt bei mir in Chrome ohne jegliche Schwierigkeiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben