Bericht Gewinnspiel: Mai 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha schrieb:
CB:
könnt ihr es in Zukunft nicht so machen, das euch nur die Gewinner ihre Adresse geben müssen?
Es nervt, das ich bei jedem Gewinnspiel meine Adresse angeben muß.

Chrome/Iron unterstützt das Speichern von Fomulardaten... das ist ein Buchstabe den ich jedesmal eintippen muss :D

Die Frage hätte man aber tatsächlich etwas eindeutiger Formulieren können, ich hab nun immer noch keine Ahnung ob ich richtig liege...
 
Oder das "Kadetten Gewinnspiel" , Admirals und Vize unerwünscht :rolleyes::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz leicht so leicht zu interpretieren mal schauen ob es richtig war ^^
 
nach Rechere und Lösungsauswahl bliebt für mich nur eine Anwort übrig!
 
nach Rechere und Lösungsauswahl bliebt für mich nur eine Anwort übrig!

Da hat wohl doch einer die 23 Jahre angekreuzt ;)
 
Mal eben schnell mitgemacht, die Frage war auch leicht. Toi toi!
 
@ BillyTastic:
Danke! :) Kaspersky Anti-Banner war schuld, dass es bei mir nicht angezeigt wurde.

@Topic:
Antwort wurde eingereicht... bin mal gespannt wie die Frage jetzt gemeint war :D
 
Jetzt nur dieses Jahr oder insgesamt inkl. dieses Jahr?
 
ich habe die Frage nicht verstanden und musste einfach mal ins Blaue raten
 
Was gibt's denn an der Frage nicht zu verstehen?
 
Die Frage war zu Anfang echt verwirrend, aber ich denke mal wer genau gelesen hat, weiß die Antwort sicherlich.:)
 
Jap, hat mit Suchfunktion eine gute Minute gedauert.
Danke für das Gewinnspiel und die tollen Karten, ich wünsche mir Glück ;)
 
RedSlusher schrieb:
Ich gehe auch davon aus das wieder 2 Nobodys abstauben. Solche Leute mit <5 Posts.

Na und, ich bin auch seit ein paar Tagen dabei und brauche keine 34k Posts, um in deinen Augen würdig zu sein, unglaublich!!! Soll auch Menschen geben, die das Portal ggf. lesend interessiert, könnte ich mich jedes Mal drüber aufregen!!!
 
Danke für die tollen Preise.

Vielleicht gewinn ich auch mal was. Die Frage war in 2 Minuten gelöst.
Ich hoff ja mal das wieder ein bisschen kniffligere Fragen kommen in Zukunft. (BITTE, BITTE!!)

Gruß Mannitou
 
Jasn schrieb:
Die Frage genau durchlesen, dann hast du deine Antwort ;)
Ist wirklich leicht :)

Ich finde das verwirrend. :( Kann man so und so auslegen... pff :<
 
Danke fürs Gewinnspiel CB !
Leider war die Frage echt zu leicht, das 14 Jahres Jubiläums Gewinnspiel war ne richtig coole Knobelaufgabe.
 
Ich habe die Frage so verstanden, dass dieses Jahr ein mal mehr aus Taipeh berichtet wird, als der Stand letztes Jahr war. ;)
Wenn letztes Jahr zum 20. mal von der Computex berichtet worden ist, wird dieses Jahr zum 21. mal berichtet. Nächstes Jahr wird dann zum 22. mal berichtet u.s.w...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben