rown schrieb:Ich rege mich gerade wirklich über all die Leute auf, die nicht richtig lesen können. Die Frage ist nicht zweideutig
Vielleicht hast du nur die 2. Deutungsmöglichkeit nicht erkannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rown schrieb:Ich rege mich gerade wirklich über all die Leute auf, die nicht richtig lesen können. Die Frage ist nicht zweideutig
Geht mir auch so. Außer Adblock habe ich keine Erweiterungen installiert und Adblock ist auf CB immer aus, da die Werbungen ja (meistens) auch nicht penetrant sind.Wums schrieb:Wieso erzählt mir das gewinnspiel das ich Addblock ausmachen soll obwohl es aus ist?![]()
Vato3001 schrieb:juhu das erste mal sli nutzen danke cb!
Ich rege mich gerade wirklich über all die Leute auf, die nicht richtig lesen können. Die Frage ist nicht zweideutig
Eindeutig? Ich würde sagen sie ist 4-deutigflappes schrieb:Nicht zuviel verraten ;-) Die Frage ist in der Tat eindeutig, lässt aber bei vielen wohl Spielraum für Interpretationen.