Bericht Gewinnspiel: Mai 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rown schrieb:
Ich rege mich gerade wirklich über all die Leute auf, die nicht richtig lesen können. Die Frage ist nicht zweideutig

Nicht zuviel verraten ;-) Die Frage ist in der Tat eindeutig, lässt aber bei vielen wohl Spielraum für Interpretationen.
 
Danke fürs Gewinnspiel
 
Ui, die Karte würde mir reinlaufen, will mir nen Playseat bauen, komme leider mit meiner GTX 260 nicht auf meinen TV (Sound wird nicht mitgeschleift... -_-)
 
schwere Geburt das Gewinnspiel :D. Hoffentlich gewinne ich mal was, meine GTX460 mag in Rente :D
 
Etwas Suchen hat gereicht um auf eine passende Zahl zu kommen :p
 
Danke fürs Gewinnspiel, jetzt heißts Daumen drücken! :D
 
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für das Gewinnspiel bzw. vor allem für die Frage. Ist immer wieder amüsant die Threads zu den Gewinnspielen mitzulesen :D
 
Wums schrieb:
Wieso erzählt mir das gewinnspiel das ich Addblock ausmachen soll obwohl es aus ist? :D
Geht mir auch so. Außer Adblock habe ich keine Erweiterungen installiert und Adblock ist auf CB immer aus, da die Werbungen ja (meistens) auch nicht penetrant sind. :D
 
Hmm, ich kann mir das Gewinnspiel nicht ansehn. Es kommt immer die Meldung, dass ich Adblocker ausmachen soll.
Hab ihn ausgeschaltet, NoScript ausgemacht... geht trotzdem nicht.
Dann habe ich es im Internet Explorer probiert, dort habe ich garkeine Addons...
trotzdem bekomme ich die Meldung?

Hat sonst noch jemand das Problem bzw. weiß jemand wieso das so ist? :(

Mfg Tobi
 
juhu das erste mal sli nutzen danke cb!
 
Die Frage ist - mal wieder - absolut zweideutig. "dieses Jahr" hätte man weglassen können, wenn es um die Computex geht. Deshalb würde ich das Ganze jetzt auf Taipeh beziehen, wobei man dann die Frage hätte anders stellen sollen.

Mir ist das mit den Fragen hier langsam echt zu dumm. Jedesmal sind eine oder mehrere Fragen im Gewinnspiel die so oder so Sinn ergeben und am Ende korrigiert werden müssen. Warum stellt ihr nicht einfach strukturierte Fragen, die um so schwerer zu beantworten sind? Je länger die Frage desto mehr Interpretationsspielraum kommt rein.

Dem Gewinner schon mal Glückwunsch, ich werde nicht teilnehmen, mir ist das diesmal echt zu blöd.
 
Ich rege mich gerade wirklich über all die Leute auf, die nicht richtig lesen können. Die Frage ist nicht zweideutig

Doch isse ;) Beim ersten mal haben definitiv alle rausgelesen wie oft die Schreiberlinge bei Computerbase dieses Jahr auf der Insel waren..
Ich hatte dann erstmal überlegt, das kann ja garnicht sein , es muss die andere Deutigkeit gemeint sein weil es in Taipeh dieses Jahr noch keine Ereignisse weiter gab und das wäre auch ziehmlich doof wenn die Antwort A meinen würden das die dieses Jahr das erste mal dort hin huppen, irgend so nee Fangfrage halt.
Wenn man aber einmal diese ominöse Zahl auf der Webseite hier gefunden hat gibt es dann nur eine korrekte Wahlmöglichkeit im Spiel und das wird höchstwahrscheinlich richtig sein weil mit der richtigen Antwort ergibt die Frage auch wieder einen Sinn.
 
@Prinzer

Wir haben zwei Sachen gemeinsam. Den Vornamen und dieses Problem! :D
 
ich will meine antwort ändern! bitte! :)
 
flappes schrieb:
Nicht zuviel verraten ;-) Die Frage ist in der Tat eindeutig, lässt aber bei vielen wohl Spielraum für Interpretationen.
Eindeutig? Ich würde sagen sie ist 4-deutig :evillol:

  1. Das wievielte Mal berichten die Redakteure im Jahr 2013 von der Insel aus.
  2. Das wievielte Mal berichten die Redakteure im Jahr 2013 über die Insel.
  3. Das wievielte Mal berichten die Redakteure mit Erreichen des Jahres 2013 insgesamt von der Insel aus.
  4. Das wievielte Mal berichten die Redakteure mit Erreichen des Jahres 2013 insgesamt über die Insel.

Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben