Bericht Gewinnspiel: Mai 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Glück, dass die Zahl vorhanden war. ;)
 
Voyager10 schrieb:
Wenn du die richtige Zahl gefunden hast wo die Hier auf CB einmal im Text erwähnt wird , dann gibts nur eine korrekte Auswahlmöglichkeit im Spiel... eine falsche oder alte Zahl lässt sich nicht auswählen ;)

Danke, danach hätte ich auch selber vorher gucken können. :rolleyes:

Trotzdem danke an alle.
 
Ach Leute, macht doch einfach mit, nehmt dass was ihr meint oder gefunden habt und dann heißt es eben hoffen :)
Danke für das Gewinnspiel CB :)
 
meiner meinung nach ist die frage eindeutig.
mann muss halt lesen und verstehen was man gelesen hat ^^

ich wünsche allen (auch den stillen, nur angemeldeten) CB-User viel Glück.
 
Für Frageninterpretation und Recherche wars mir zuviel Aufwand, hab was anclickt nd gehe sicher wieder leer aus ;)

Aber trotzdem viel Glück denen, die "ernsthaft" teilnehmen.
 
Oh, ich mach auch mit!

2 Dinge über die man sich klar werden muss

- wird von der Computex berichtet/über die Computex berichtet/von der Insel aus berichtet/über die Insel berichtet?

und zwar:
- in diesem Jahr (wieviel mal in 2013) oder in wievielen Jahren , dieses mitgrechnet (wie oft, seit es Computerbase gibt)?

Oh, so Spannend ^.^

Grüße
 
Vlt. hat man ja mal Glück :) Super Gewinnspiel.
 
Suxxess schrieb:
-> Das wievielte Mal berichten unsere Redakteure ( Wie häufig insgesamt )
-> dieses Jahr ( Dieses Jahr muss mitgezählt werden )

Da CB nicht so gemein war und Platz gelassen hat in den Jahreszahlen ist das doch gar nicht misszuverstehen.

Das ist aber ein Ausschlusskriterium und keine Erweiterung.
 
vlt. klappts diesmal. :P
 
Na endlich, nach mehrmaligen lesen und einige Erklärungsversuche mancher User, hab ich die Zweideutigkeit endlich verstanden. Und dann ist es auch ganz plausibel.

Danke für das Gewinnspiel :)
 
Es wird wohl die Antwort richtig sein, auf die man erst nach etwas Nachforschung kommt.
Und nicht die Trivialantwort durch eine spezielle Interpretation der Frage.
 
jetzt hab ich die frage endlich richtig interpretiert und festgestellt, dass meine antwort falsch ist... kann ich sie nicht mehr ändern? :(
 
flappes schrieb:
Das ist aber ein Ausschlusskriterium und keine Erweiterung.
Hätten sie es lieber in Future II schreiben sollen um es eindeutiger zu machen? Da stimme ich dir zu dann wäre es eindeutiger gewesen. http://www.deutsch-im-blick.de/zeitformen/zeitformen.php

An die Deutsch Experten würde Future II passen oder eher nicht? Denn sie haben es ja noch nicht abgeschlossen sie sitzen ja noch im Flugzeug. ( Also eher nicht ) Wobei das führt mich zur Frage, warum sie fliegen und nicht mit dem Zug fahren? :D :D Und warum ist die Welt keine Scheibe?
 
Ich kann Pomi nur zustimmen. Ich habe auch die ganze Zeit rumgerätselt, wie ich die 2 Sätze nun verstehen darf.

Hier in den bisherigen Posts sind einige hilfreiche Informationen, die auf jeden Fall zum Ziel führen. Mir haben sie auf jeden Fall geholfen ;)
 
Dank Eures großartigen Archivs konnte ich die Antwort ganz einfach finden. Mal sehen, ob es dieses mal etwas wird.

:) Danke für Eure tolle Seite, die mich seit 2003 jeden Tag begleitet. Ich glaube, ich kann gar nicht mehr ohne! *schleim* :D

Have a nice day!
 
Ich rege mich gerade wirklich über all die Leute auf, die nicht richtig lesen können. Die Frage ist nicht zweideutig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben