Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Mai 2013
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Mai 2013
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Voyager10 schrieb:Wenn du die richtige Zahl gefunden hast wo die Hier auf CB einmal im Text erwähnt wird , dann gibts nur eine korrekte Auswahlmöglichkeit im Spiel... eine falsche oder alte Zahl lässt sich nicht auswählen
Danke, danach hätte ich auch selber vorher gucken können.
Trotzdem danke an alle.
Cruentatus
Lt. Junior Grade
Oh, ich mach auch mit!
2 Dinge über die man sich klar werden muss
- wird von der Computex berichtet/über die Computex berichtet/von der Insel aus berichtet/über die Insel berichtet?
und zwar:
- in diesem Jahr (wieviel mal in 2013) oder in wievielen Jahren , dieses mitgrechnet (wie oft, seit es Computerbase gibt)?
Oh, so Spannend ^.^
Grüße
2 Dinge über die man sich klar werden muss
- wird von der Computex berichtet/über die Computex berichtet/von der Insel aus berichtet/über die Insel berichtet?
und zwar:
- in diesem Jahr (wieviel mal in 2013) oder in wievielen Jahren , dieses mitgrechnet (wie oft, seit es Computerbase gibt)?
Oh, so Spannend ^.^
Grüße
F
flappes
Gast
Suxxess schrieb:-> Das wievielte Mal berichten unsere Redakteure ( Wie häufig insgesamt )
-> dieses Jahr ( Dieses Jahr muss mitgezählt werden )
Da CB nicht so gemein war und Platz gelassen hat in den Jahreszahlen ist das doch gar nicht misszuverstehen.
Das ist aber ein Ausschlusskriterium und keine Erweiterung.
RedSlusher schrieb:Ich gehe auch davon aus das wieder 2 Nobodys abstauben. Solche Leute mit <5 Posts.
Gewinnspiel ist halt Gewinnspiel
captain_caesar
Newbie
jetzt hab ich die frage endlich richtig interpretiert und festgestellt, dass meine antwort falsch ist... kann ich sie nicht mehr ändern?
Suxxess
Admiral
Hätten sie es lieber in Future II schreiben sollen um es eindeutiger zu machen? Da stimme ich dir zu dann wäre es eindeutiger gewesen. http://www.deutsch-im-blick.de/zeitformen/zeitformen.phpflappes schrieb:Das ist aber ein Ausschlusskriterium und keine Erweiterung.
An die Deutsch Experten würde Future II passen oder eher nicht? Denn sie haben es ja noch nicht abgeschlossen sie sitzen ja noch im Flugzeug. ( Also eher nicht ) Wobei das führt mich zur Frage, warum sie fliegen und nicht mit dem Zug fahren? Und warum ist die Welt keine Scheibe?
Ich kann Pomi nur zustimmen. Ich habe auch die ganze Zeit rumgerätselt, wie ich die 2 Sätze nun verstehen darf.
Hier in den bisherigen Posts sind einige hilfreiche Informationen, die auf jeden Fall zum Ziel führen. Mir haben sie auf jeden Fall geholfen
Hier in den bisherigen Posts sind einige hilfreiche Informationen, die auf jeden Fall zum Ziel führen. Mir haben sie auf jeden Fall geholfen
ReaperBLN
Ensign
Dank Eures großartigen Archivs konnte ich die Antwort ganz einfach finden. Mal sehen, ob es dieses mal etwas wird.
Danke für Eure tolle Seite, die mich seit 2003 jeden Tag begleitet. Ich glaube, ich kann gar nicht mehr ohne! *schleim*
Have a nice day!
Danke für Eure tolle Seite, die mich seit 2003 jeden Tag begleitet. Ich glaube, ich kann gar nicht mehr ohne! *schleim*
Have a nice day!
Acanthophis
Commander
Wäre perfekt um meine alte 260 zu ersetzen
helionaut
Commander
Pah! Wäre perfekt um meine alte 8800 GTS 512 zu ersetzenDeathAdder schrieb:Wäre perfekt um meine alte 260 zu ersetzen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.