Bericht Gewinnspiel: Mai 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Community!

Ich wünsche Allen viel Erfolg und hoffe, dass ich auch eine Karte ergattere.
Lasst euch nicht zu sehr von der Frage verwirren und strengt die Suchfunktionen im Web an :-)

Zanmatou
 
Danke für das Gewinnspiel!
 
Das wievielte Mal berichten unsere Redakteure dieses Jahr von der Insel im West-Pazifik?
Steht ja nicht "Das wievielte mal berichten wir dieses Jahr von der Computex". Gibt ja noch anderes auf der Insel ausser das eine Event...
 
"Es darf jeder teilnehmen, dessen Account älter als das Gewinnspiel ist."

ich wäre für:

Es darf jeder teilnehmen, dessen Account älter als die Antwort ist. ;)
 
Nicht über die Fragestellung aufregen, und nicht versuche zu erklären wie die Frage richtig lauten könnte. Das wird als Verstoß gegen die Forenregeln gesehen und endet in einer PM.. :rolleyes:
 
spawngold schrieb:
Nicht über die Fragestellung aufregen, und nicht versuche zu erklären wie die Frage richtig lauten könnte. Das wird als Verstoß gegen die Forenregeln gesehen und endet in einer PM.. :rolleyes:

Ist das dir etwa passiert? ;)
 
Eindeutig wäre es mit einer etwas anderen Formulierung gewesen, aber gut, hoffen wir mal, dass wir die richtige Antwort haben, auch wenn ja eh wieder nichts zu mir gesendet wird nach Ablauf des Gewinnspiels. ^^
 
Und so oft könn die sich das von den 3 Werbeanzeigen garnee leisten nach Taipeh zu fliegen und zur Computex bezahlts ehh intel und oder amd , je nachdem wie computerbase in der Vergangenheit über die Produkte berichtet hatte :D
 
An die Leute, die Probleme haben am Gewinnspiel teilzunehmen obwohl der Adblocker aus ist. Checkt mal euer Antivirenprogramm. Ich habe beispielsweise bei Kaspersky eine Ausnahmeregel für CB erstellt.

Viel Glück an alle!
 
Na toll! Jetzt habe ich die Frage tatsächlich falsch verstanden und auch die falsche Antwort ausgewählt. :-(

Naja. Dann eben beim nächsten Mal. Wünsche euch allen viel mehr Glück!
 
Ein sehr schönes Gewinnspiel CB. Die Antwort ist eindeutig ! Viel Glück an alle ! ;)
 
Danke an Computerbase und Idealo für das Gewinnspiel :)

Die Karte würde wunderbar meine 460 gtx ersetzen...
 
CB:
könnt ihr es in Zukunft nicht so machen, das euch nur die Gewinner ihre Adresse geben müssen?
Es nervt, das ich bei jedem Gewinnspiel meine Adresse angeben muß.
 
Bitte bitte bitte bitte bitte .... oh Du großer ComputerBase-Gewinnspiel-Auslosungs-Algorithmus.... biiiitttee....

Achja, Dank an CB, das ich immer wieder hoffen darf... :)

EDIT: Im übrigen kann es einem helfen, die Frage zeitlich abzuändern um ewaitige Mehrdeutigkeiten loszuwerden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suxxess schrieb:
Naja wer sich etwas informiert der wird die eindeutige Lösung schon finden. Ich hätte mir noch die Antwortmöglichkeit "23 Jahre" gewünscht... :D

Ich wäre eher mal für ein Gewinnspiel wo nur Accounts teilnehmen dürfen, die mindestens 10 Jahre im Forum angemeldet sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben