Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Gewinnspiel: Mai 2013
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
- Zum Artikel: Gewinnspiel: Mai 2013
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Staubor
Lieutenant
Steht ja nicht "Das wievielte mal berichten wir dieses Jahr von der Computex". Gibt ja noch anderes auf der Insel ausser das eine Event...Das wievielte Mal berichten unsere Redakteure dieses Jahr von der Insel im West-Pazifik?
spawngold schrieb:Nicht über die Fragestellung aufregen, und nicht versuche zu erklären wie die Frage richtig lauten könnte. Das wird als Verstoß gegen die Forenregeln gesehen und endet in einer PM..
Ist das dir etwa passiert?
G
Greenmaxn
Gast
Her damit!
BillyTastic
Lt. Commander
An die Leute, die Probleme haben am Gewinnspiel teilzunehmen obwohl der Adblocker aus ist. Checkt mal euer Antivirenprogramm. Ich habe beispielsweise bei Kaspersky eine Ausnahmeregel für CB erstellt.
Viel Glück an alle!
Viel Glück an alle!
BlinkBlink
Cadet 2nd Year
Na toll! Jetzt habe ich die Frage tatsächlich falsch verstanden und auch die falsche Antwort ausgewählt. :-(
Naja. Dann eben beim nächsten Mal. Wünsche euch allen viel mehr Glück!
Naja. Dann eben beim nächsten Mal. Wünsche euch allen viel mehr Glück!
Kokuswolf
Lieutenant
Bitte bitte bitte bitte bitte .... oh Du großer ComputerBase-Gewinnspiel-Auslosungs-Algorithmus.... biiiitttee....
Achja, Dank an CB, das ich immer wieder hoffen darf...
EDIT: Im übrigen kann es einem helfen, die Frage zeitlich abzuändern um ewaitige Mehrdeutigkeiten loszuwerden...
Achja, Dank an CB, das ich immer wieder hoffen darf...
EDIT: Im übrigen kann es einem helfen, die Frage zeitlich abzuändern um ewaitige Mehrdeutigkeiten loszuwerden...
Zuletzt bearbeitet:
Mikasa123456789
Lt. Junior Grade
Danke für ein neues Gewinnspiel, endlich wieder nix gewinnen
Mydgard
Commander
Suxxess schrieb:Naja wer sich etwas informiert der wird die eindeutige Lösung schon finden. Ich hätte mir noch die Antwortmöglichkeit "23 Jahre" gewünscht...
Ich wäre eher mal für ein Gewinnspiel wo nur Accounts teilnehmen dürfen, die mindestens 10 Jahre im Forum angemeldet sind
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.