Bericht Gewinnspiel: Mai 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab wieder teilgenommen und weiß wieder das Ich nicht gewinne! :D
 
Die Frage ist leicht zu beantworten wenn man die Fragestellung genau liesst , dann muss man allerdings noch die korrekte Zahl finden gehen ;)
Ich mach aber nee mit weil das immer sinnlos ist und man sich dann nur ärgert wenn wieder nur Neue Gäste irgendwas abgestaubt haben...
 
easy going...
 
Wieso erzählt mir das gewinnspiel das ich Addblock ausmachen soll obwohl es aus ist? :D
 
Joah viel Spaß an alle. Ich bleib bei meiner 670 ˆˆ
 
Das ist ech vies ^^.
Von der Insel aus berichten oder Berichte die die Insel erwähnen/enthalten ^^.
 
Wollt ihr wissen, wie oft ihr auf der Insel wart, oder wie oft ihr von dort berichtet habt?
 
Lol, da habt ihr mich doch gerade echt verunsichert, die falsche Antwort angeklickt zu haben :D
Beim zweiten Lesen dachte ich wirklich, dass danach gefragt wird, zum wievielten Mal innerhalb dieses Jahres aus Taiwan berichtet wird.
Die Frage ist mal wieder sehr undeutlich gestellt. Ein etwas geringerer Hang zum schönen Ausdruck würde den CB-Gewinnspielfragen nicht schaden ;-)
 
Nach ersten Zweifel, hab ich nun hoffentlich die richtige Antwort :D
EIEIEI die frage kann man echt im Mund herumdrehen.
 
Ich finde auch die Fragestellung lässt relativ viel Interpretationsspielraum ;)

Ich würde mal sagen, das gefragt wird wie oft "insgesamt" :)
 
spawngold schrieb:
Ich finde auch die Fragestellung lässt relativ viel Interpretationsspielraum ;)

Ich würde mal sagen, das gefragt wird wie oft "insgesamt" :)


Einer von CB auf der Insel war, oder über diese berichtet hat?
 
"Das wievielte Mal berichten unsere Redakteure dieses Jahr" der Auszug sollte Deine Frage beantworten .. ;)
 
richard90 schrieb:
Und gehört da die kommende Computex dazu? Sorry, aber die Frage ist viel zu undeutlich.

Das ist ja der Sinn der Frage. Sie enthält viele uneindeutige Eindeutigkeiten ;-)
 
Manchmal frage ich mich, ob CB die Fragen mit Absicht so undeutlich stellt. Na was solls, andere auslachen, die sich darüber aufregen, ist immer wieder witzig. :D
 
Will mir in 2 Wochen nen neuen Rechner zusammenbauen, da würde die Graka doch gerade recht kommen :D

Ich finde die Frage auch sehr zweideutig. Ich hoffe mal, es ist gemeint das wievielte mal die Reporter dort vor Ort sind?! Naja, vielleicht hab ich mal Glück :p
 
Und gehört da die kommende Computex dazu? Sorry, aber die Frage ist viel zu undeutlich.

Wenn du die richtige Zahl gefunden hast wo die Hier auf CB einmal im Text erwähnt wird , dann gibts nur eine korrekte Auswahlmöglichkeit im Spiel... eine falsche oder alte Zahl lässt sich nicht auswählen ;)
 
unreality schrieb:
Will mir in 2 Wochen nen neuen Rechner zusammenbauen, da würde die Graka doch gerade recht kommen :D

War das die Aufforderung sie Dir im Falle eines Gewinns zu überlassen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben