Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gewinnspiel - Gewinner und Fazit
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Gewinnspiel - Gewinner und Fazit
THE NOXIER
Banned
auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter!
olly3052
BodyLove schrieb:Ob es ein Eigentor ist, bezweifele ich, da solch eine Liste nichts zusagen hat. Viel mehr wäre es ein Eigentor, wenn ein Mod so etwas schreiben würde, als ich. Speziell, wenn man emotional geladen ist, kommen solche Postings eben zustande.
Wie Du aus dem Feedback Deines Beitrages erfahren konntest, ist es manchen wohl nicht egal...
Ich habe mir schon vor meinen Modtagen ziemlich genau überlegt, was ich schreibe. So alte Säcke, wie zb. Hamlet oder ALCx bei den Gewinnern zu übersehen, ist schon ein Lapsus aus meiner Dackelsicht gesehen.
Gruß
olly
BodyLove
Commodore
Hamlet ist aber anscheinend schon solange im Forum, dass ich ihn ehrlich gesagt nicht kenne. Zweifelsohne ist er einer der wenigen Sehr Erfahrenen User. Nur leider sind wir uns im Forum nicht über den Weg gelaufen. AlcX hingegen war mir ein Begriff. Wenn man mich vergessen hätte, so hätte ich wohl auch nachgefragt, wieso ich nicht drinstehe, aber ich hätte drüber gelacht und es nicht so ernst genommen. Auch habe ich LordZ und MrAvatron vergessen, dir mir natürlich ein Begriff sind. Ich frage mich, wieso MrAvatron sein Avatar geändert hat. Der alte war mir sympathischer.
bene23
Lt. Junior Grade
Gibt jetzt aber ganz schön viele 'Spannungen' aufgrund des Gewinnspiels, hätte ich nicht gedacht. Da sieht man mal wieder: Wenn Geld (oder eben ein Gewinn) ins Spiel kommt, hört die Freundschaft auf....
Ich hab auch beim Gewinnspiel mitgemacht, allerdings nicht geglaubt, dass ich was gewinne - und genau so wars auch, hab nix gewonnen --> also wurde ich auch nicht enttäuscht.
War auf jeden Fall eine tolle Aktion, hoffe ihr macht so weiter!
MfG bene
Ich hab auch beim Gewinnspiel mitgemacht, allerdings nicht geglaubt, dass ich was gewinne - und genau so wars auch, hab nix gewonnen --> also wurde ich auch nicht enttäuscht.
War auf jeden Fall eine tolle Aktion, hoffe ihr macht so weiter!
MfG bene
Mich würde interessieren, ob ihr auch die richtigen Antworten irgendwo ins Forum stellt, da ich doch gerne wissen würde was ich den nun doch falsch hatte
Will ja nicht ganz dumm sterben
An der Stelle möchte ich auch den Gewinnern herzlichen Glückwunsch sagen und ein Lob an CB ausrichten für das super* Gewinnspiel!
*: hätte besser sein können, wenn ich was gewonnen hätte
Gruß Doggy
Will ja nicht ganz dumm sterben
An der Stelle möchte ich auch den Gewinnern herzlichen Glückwunsch sagen und ein Lob an CB ausrichten für das super* Gewinnspiel!
*: hätte besser sein können, wenn ich was gewonnen hätte
Gruß Doggy
CrashBandit
Lt. Junior Grade
Sehr feiner Zug mit den T-Shirts und der Wärmeleitpaste!
quote ende
finde ich auch!!!
Vielleicht solltet Ihr bei der nächsten Verlosung den Thread erst gar nicht kommentierbar machen. Dieses kindische "ich hab nix gewonnen" nervt! Stellt Euch mal vor bei jeder Lottoziehung könnten die "Verlierer" auch noch ihren Senf dazu abgeben, dass wieder ein Anderer gewonnen hat...
und da wäre bei vielen der Frust eher angebracht, die ihr Leben lang reinzahlen, ohne zu gewinnen! Bei Euch ist die Teilnahme kostenlos und dass man wirklich gewinnen kann (im Gegensatz zu vielen kommerziellen Kaffefahrt-Verlosungen), wissen wir auch.
Mein Glückwunsch an die fleißigen "Hausaufgaben-Macher", die getroffen haben. An die Fragen zu den komplett-Systemen hatte ich mich aus Zeitmangel und Faulheit erst gar nicht rangemacht ;-P
Sehr feiner Zug mit den T-Shirts und der Wärmeleitpaste!
quote ende
finde ich auch!!!
Vielleicht solltet Ihr bei der nächsten Verlosung den Thread erst gar nicht kommentierbar machen. Dieses kindische "ich hab nix gewonnen" nervt! Stellt Euch mal vor bei jeder Lottoziehung könnten die "Verlierer" auch noch ihren Senf dazu abgeben, dass wieder ein Anderer gewonnen hat...
und da wäre bei vielen der Frust eher angebracht, die ihr Leben lang reinzahlen, ohne zu gewinnen! Bei Euch ist die Teilnahme kostenlos und dass man wirklich gewinnen kann (im Gegensatz zu vielen kommerziellen Kaffefahrt-Verlosungen), wissen wir auch.
Mein Glückwunsch an die fleißigen "Hausaufgaben-Macher", die getroffen haben. An die Fragen zu den komplett-Systemen hatte ich mich aus Zeitmangel und Faulheit erst gar nicht rangemacht ;-P
Jannik
Lt. Commander
oh gott is ja echt krass ich gewinn mal was muss mich echt bei den cb leutz dafür bedanken dass ich nciht mehr auf meiner noname tastatur schreiben muss bei der die Tasten schonmal rausfallen
und ja ich bin eher Stammleser seit ner ganzen Weile
und ja ich bin eher Stammleser seit ner ganzen Weile
Lord_Alti
Lt. Commander
Ich schätz ich war nicht in da Auslosung der T-Shirts dabei
@ Loopo
Da lordZ is zwar nimma so aktiv oba des liegt nur daran dass er zfü sauft ^^
Gelle lordi
@BlackDog
Zum xTausendsten mal
Es wird in den neXten Tagen ein Thread eröffnet in dem alle Antworten stehen - Geduld geduld...
@Hamlet
Ich zum Beispiel war/bin so einer
Mir geht irgendwie noch da NOX ab ... hmm
@ Loopo
Da lordZ is zwar nimma so aktiv oba des liegt nur daran dass er zfü sauft ^^
Gelle lordi
@BlackDog
Zum xTausendsten mal
Es wird in den neXten Tagen ein Thread eröffnet in dem alle Antworten stehen - Geduld geduld...
@Hamlet
Ich zum Beispiel war/bin so einer
Mir geht irgendwie noch da NOX ab ... hmm
Der-Heudler
Lieutenant
wer wurde nun in die kleine verlosung reingenommen? die die glückwünche im anderen post hatten? wenn ja da war ich ned drin war mir zu stressig und zu lahm
naja dann wünsch ich eben jetzt noch den leuten viel spass mit den gewinnen (bekomm ich n t-shirt? *g*)
naja dann wünsch ich eben jetzt noch den leuten viel spass mit den gewinnen (bekomm ich n t-shirt? *g*)
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Ich hätte da auch noch ein TeufelBaseCap als Trostpreis.
Der unserer Ansicht nach bescheidenste Boardy bekommt das BaseCap.
Der unserer Ansicht nach bescheidenste Boardy bekommt das BaseCap.
MrAvatron
Banned
@Bodylove,
das hat mich jetzt sichtlich gerührt, sowas zu lesen! Respekt! Ich hätte niemals gedacht, solche Worte hier im Forum zu lesen:
Zitat by BodyLove:"Auch habe ich LordZ und MrAvatron vergessen, dir mir natürlich ein Begriff sind. Ich frage mich, wieso MrAvatron sein Avatar geändert hat. Der alte war mir sympathischer."
Herrlich, das geht runter wie Butter, danke !
Wenn du mir jetzt noch sagst, was ich als letztes für ein Avatar hatte, schmeiss ich es extra für dich wieder rein, ist doch Ehrensache
Oh man, das muss ich erstmal meiner Frau verklickern , hihi
das hat mich jetzt sichtlich gerührt, sowas zu lesen! Respekt! Ich hätte niemals gedacht, solche Worte hier im Forum zu lesen:
Zitat by BodyLove:"Auch habe ich LordZ und MrAvatron vergessen, dir mir natürlich ein Begriff sind. Ich frage mich, wieso MrAvatron sein Avatar geändert hat. Der alte war mir sympathischer."
Herrlich, das geht runter wie Butter, danke !
Wenn du mir jetzt noch sagst, was ich als letztes für ein Avatar hatte, schmeiss ich es extra für dich wieder rein, ist doch Ehrensache
Oh man, das muss ich erstmal meiner Frau verklickern , hihi