Lord Necci
Cadet 4th Year
Mein Preis - das Soyo Board - ist heute eingetroffen.
Das ging ja richtig fix.
Danke nochmal.
Danke nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TeddyBiker schrieb:moin moin Loide, kurze Statusmeldung:
Heute sind folgende Gewinne auf die Reise gegangen:
Creative Gigaworks S750 an Markus R. (sauschwer, ich habe jetzt noch Rückenschmerzen)
Thx, wird schon wieder, man(n) sollte ja auch keine 30 Kg-Pakete nach einem Bandscheibenvorfall tragen, da bin ich selber Schuld.Unau schrieb:lol
sry tut mir leid
wieso verlost ihr auch sooo schwere ding der arme postbote
@gute besserung an TeddyBiker
TeddyBiker schrieb:Thx, wird schon wieder, man(n) sollte ja auch keine 30 Kg-Pakete nach einem Bandscheibenvorfall tragen, da bin ich selber Schuld.
BTW: Die Post transportiert solch schwere Pakete nicht, das Giga kommt mit Hermes.
TeddyBiker schrieb:moin moin Loide, kurze Statusmeldung:
Heute sind folgende Gewinne auf die Reise gegangen:
Teufel Concept E an Christian V.
Golgari schrieb:Teufel Concept E Magnum ist eben hier eingetroffen. Muss mir nur noch die Adapter besorgen, dann kanns losgehen.
Nochmal VIELEN DANK AN COMPUTERBASE!!!
Unau schrieb:gemein mein gigaworks is noch net da
[[aber gleich hab ich dafür meine erste fahrstunde ]]
Frank schrieb:Frag doch mal deinen Fahrlehrer, ob du das Gigaworks dann immer mit zur Fahrstunde bringen darfst und ihr das im Auto anschließt (ein geeignetes Sytem muss er natürlich kaufen)
Damit würdest du sicher auch den Prüfer überzeugen ^^
Ach ja, nein, du bist kein Ausnahmetalent, in der ersten Fahrstunde wird jeder Fahrschüler vom Lehrer gelobt
Das soll dich natürlich nicht einschüchtern für die zweite Stunde ^^