News Gewinnspiel - Gewinner und Fazit

genau das wäre auch meine frage.was ist wenn mal ein gerät kaputt geht??
gibt es da garantie??

schöne grüße
BEWEWA

hallo,

weiß denn keiner ob man auf die produkte auch garantie bekommt??

mfg
BEWEWA

Ich bedanke mich nochmal fuer den Gewinn "Creative MuVo NX". Das Paket ist heute angekommen. :cool_alt:

moin moin Loide,

natürlich ist auf alle Komponenten die normale Werksgarantie, und ich denke, im Schadensfall sogar noch mehr, als bei einem üblichen Kauf beim Händler. ;)

Sollte etwas defekt sein, bitte kurze E-Mail an uns, wir werden uns darum kümmern.

Bezüglich des Satelliten vom Gigaworks ein kleiner Tip; vorsichtig mit dem Finger die Rundung zur Mitte schieben, meistens klappts und die Wölbung stellt sich selber wieder her. Notfalls mit einem nicht zu starken Klebeband in der Mitte fixieren und rausziehen, aber ohne Falten. Keinesfalls mit einem scharfkantigen Gegenstand daran rumhantieren.

Eine Bitte noch an die anderen Gewinner: Sollte jemand den von mir verschickten Gewinn noch n i c h t erhalten haben, kurze PM bitte.

TeddyBiker schrieb:
moin moin Loide,

natürlich ist auf alle Komponenten die normale Werksgarantie, und ich denke, im Schadensfall sogar noch mehr, als bei einem üblichen Kauf beim Händler. ;)

Sollte etwas defekt sein, bitte kurze E-Mail an uns, wir werden uns darum kümmern.

Bezüglich des Satelliten vom Gigaworks ein kleiner Tip; vorsichtig mit dem Finger die Rundung zur Mitte schieben, meistens klappts und die Wölbung stellt sich selber wieder her. Notfalls mit einem nicht zu starken Klebeband in der Mitte fixieren und rausziehen, aber ohne Falten. Keinesfalls mit einem scharfkantigen Gegenstand daran rumhantieren.

das hört sich doch gut an :daumen:
ich werd mal vorsichtig probieren aber ich glaube bevor ich da noch mehr eindrücke lass ich es lieber ....denn solange der sound dadurch net schlechter ist/wird ist mir das eigentlich egal und der sound ist eifach nur genial :D ;)

>>nur mal so aus neugier : wie würd das denn jetzt ablaufen wenn ich das jetzt umtauschen lassen würde ? musste ich dann das gesamte system zurückschicken oder wie ?

Naja ich bin voll zufrieden mit dem system und kann es jedem nur epfehlen :D
und darum bedank ich mich jetzt nochmal ;) >> VIELEN DANK

Sind eigentlich schon die Lösungen gepostet worden?
Wenn ja, WO?
Wenn nein, WANN?

Unau schrieb:
...snip...

>>nur mal so aus neugier : wie würd das denn jetzt ablaufen wenn ich das jetzt umtauschen lassen würde ? musste ich dann das gesamte system zurückschicken oder wie ? ...snip...
Nein, wenn, dann würde nur der Satellit, wobei ich denke, dass der Titan-Hochtöner auch von Dir optisch repariert werden kann.

hm......also ich habs jetzt nochma probier aber die delle is zu tief :(
und jemehr ich da dran rummfummle umso mehr winzige dellen kommen darein ...
ich probiers nachher oder morgen nochma mit nem klebeband und wenn das auch net klappt isses auch egal :)

werkam schrieb:
https://www.computerbase.de/forum/threads/system-stuertzt-ab.72188/#post-659532
Mich würde es aber doch wohl interessieren, wer meinen Gewinn denn nun bekommen hat. Da bisher von den Veranstaltern keine Antwort gekommen ist, frage ich auf diesem Wege mal nach. :lol:

Die "Veranstalter"(:D) haben offenbar noch eine Weile nach einem Ersatzgewinner gefahndet, und kurz gesagt: am Donnerstagabend in mir gefunden! Päkchen ist heute eingetroffen.

Vielen Dank an dich, werkam, und natürlich nochmal ans CB/FB-Team für die gesamte Gewinnspielaktion! Ich hoffe mal, ihr seid jetzt alle Gewinne los geworden...

Glückwunsch an Dich, ich hoffe Du kannst was damit anfangen. :daumen:

werkam schrieb:
Glückwunsch an Dich, ich hoffe Du kannst was damit anfangen. :daumen:

Also Wärmeleitpaste kann ich immer gebrauchen, in dem XL-Shirt kann ich zugegeben eher zelten :lol:. Aber dafür habe ich auch schon die passende Person gefunden!

Jo, genauso wie ich. Wenn die neue Karte endlich eingetroffen ist, wird die Paste erst einmal auf ihre Eigenschaften überprüft. Den XL-Shirt hätte ich auch nicht anziehen können, aber mein Bruder, war eben hier und hat gefallen am Shirt gefunden. Er, und vor allen dingen ich, möchten uns ganz herzlichst für die Geschenke bedanken. :)

Hab ich was verpasst oder seit wann haben Bodylove und C gewonnen ?

Edit// Hab mir mal jetzt die News angesehen das stehst ja*sorry*

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wird mein "Trostpreis'' wohl auch bald ankommen! :D

Bin mal gespannt wie sich die WLP schlägt, im Vergleich zur AC Silver 5. :D

Mfg,
Holodan

Holodan schrieb:
Na dann wird mein "Trostpreis'' wohl auch bald ankommen! :D

Bin mal gespannt wie sich die WLP schlägt, im Vergleich zur AC Silver 5. :D

Mfg,
Holodan

Hmmmm, wie die sich im Vergleich anstellt, kann ich dir genau ;) sagen:

OCZ Ultra5 <> Arctic Silver 5

EDIT: huch...*Bluerock'sKommentarsehe*...:stock:...:D

Zuletzt bearbeitet:
WLP und T-Shirt angekommen. Danke nochmals Herr Hübner :D

Der Versand war wohl nich sehr billig mit 4,10€. Danke dafür besonders, weil ihr das ja zahlen musstet.

Auf das nächste Gewinnspiel. :D

Mfg,
Holodan

Sodele, auch mein Päckchen ist angekommen! Super Sache! nochmals herzlichen Dank dafür. Die WLP wird sicherlich bei mir und im Bekannten kreishäufiger mal verwendet; im Shirt sehe ich wie wohl fast jeder Mensch etwas verloren aus, aber cool ist es allemal.

Also: Vielen Dank!

Zurück
Oben