News Gewinnspiel - Gewinner und Fazit

@BodyLove
Mich freuts natürlich auch, dass ich trotz meiner immer häufiger werdenden Inaktivität nicht in Vergessenheit geraten bin - und das, obwohl meine Posts wohl großteils durch Fragen anstatt durch Antworten entstanden sind! :D



Jan schrieb:
Hör' auf zu atmen :P
Da ich jetzt mal irgendwie vermute, dass dies mir gilt, werd ichs einfach mal versuchen ...

*ziemlich anstrengend ohne sauerstoff zu tippen*

*würg*

* uff ... . . . *

:D :lol:
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön ! Ich habe zwar kein Sat-TV, aber nun hab ich nen Grund mir sonen Teil zu kaufen :D
...an die anderen Gewinner ---> Glückwunsch von mir

MfG Freakgies
 
Wow... ich dachte ich bleib mal ruhig und meckere nicht, und was hab ich jetzt davon? gar nix! Das beweisst wieder mal dass der Frieden nicht immer Positiv sein soll :p
Mich intressiert eigentlich ob meine lösungen richtig sind. Ich hab nur bei der Creative GigaWorkS und SoundBlaster Audigy Platinum LS Pro mitgemacht.
Da ich keiner Zeit hatte für den AMD gewinnspiel, und ich nur dort mitmachen will bei dem ich mich auch interessiere.
Allerdings wird CB sicherlich noch bis 2005 Existieren, und solange es noch existier wird es sicher noch mehr gewinnspiele geben.
Also, ich finde es nicht so schlimm das ich nichts gewonnen habe.
Ich Gratuliere noch alle Gewinner nachträglich zu Ihren Preisen und hoffe auf eine lange freude an Ihren Preisen ;)

PS: An diese/r Person der mir soeben ein Negatives Karme (-5) gegeben hat. Zuerst mal Hirneinschalten anstatt blöd Karma zu entziehen. Ich fragte auch nicht nach den Lösungen, sondern nur das es mich intressieren würde, und was soll das denn jetzt für ein sh**? :streiten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Lob an die Veranstalter & alle in irgendeinerweise beteiligten Personen !:D:D:D
Ich hoffe mal, daß wir(die Community) in bälde mal wieder mit nem Gewinnspiel rechnen können bzw. dürfen.:D

Und allen Gewinnern -> recht herzlichen Glühstrumpf ! :schluck:

greez:)
 
@ project-x
das waer ja wohl auch der gipfel, wenn mans jetzt sogar schon schlimm finden würden nix zu gewinnen
 
auch von mir nen glückwunsch an die gewinner!

ich habs leider verpennt :( hatte fast alle antworten in mehrstündiger arbeit rausgesucht, aber kam nicht mehr dazu sie abzuschicken =)

naja was solls, cb gibts ja noch länger!!

und ja es gibt leute, die lesen nunmal nur die news und ziehn sich treiber ohne im forum aktiv zu sein und sind cb trotzdem schon seit 2 jahren treu ;)

mfg kks
 
*heul

und ich depp hab noch gedacht: ne gratulierste mal nich, da spammste dann noch das forum zu.
*narf
 
Hallo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Leider hab ich dieses Mal kein Glück gehabt; möchte mich aber für die Möglichkeit, welches zu erlangen, bei CB ganz herzlich bedanken. Eine sehr schöne Geste von euch, den ehrlichen Glückwünschern von gestern 'Trostpreise' zukommen zu lassen. An die Meckerfritzen kann man nicht viel richten. Vielleicht solltet ihr den betreffenden Thread einfach mal so stehen lassen....In 2-3 Tagen schämt sich evtl. so mancher :) naja, wie dem auch sei. Alles Gute für die nächsten 5 Jahre ;)
 
lordZ schrieb:
... obwohl meine Posts wohl großteils durch Fragen anstatt durch Antworten entstanden sind! :D ....

Das heißt also dass du jetzt einfach alles weißt wenns nix mehr zu fragen gibt :eek:

Coole Sache - ab jetzt bist du Anlaufstelle Nr1 für'n Weino seine Fragen - werd ich ihm gleich mal reindrucken ^^
 
Alles im allen war dieses Gewinnspiel auf jeden Fall eine super Sache und deshalb möchte ich hier das Team loben für diese Aktion - sowas gibt es schließlich nicht jeden Tag. Ok, die Reaktionen einiger Bordies auf die Bekanntmachungen der Gewinner waren dem Team gegenüber wohl nicht gerade nett, daß das Team dies so auch nicht erwartet hat wundert mich gar nicht.

Aber so wie es jetzt aussieht scheinen sich alle wieder beruhigt zu haben und daß im Eifer des Gefechts schnell mal ein vielleicht zorniger Beitrag getippt wird kann man irgendwie doch auch verstehen, oder?

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Zeit, denn lange dürfte es normal nicht mehr dauern bis die CB/FB T-Shirts bestellt werden können und bis dahin ist auch meine kleine Enttäuschung längst wieder verflogen. :D

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin eine schöne, interessante und lustige Zeit hier auf CB/FB.

Bye,
 
Nun gut. Als kleine Überraschung und eine die Meckerfritzen tadelnde Maßnahme haben wir aus den positiven Glückwunschsbekundungen zehn User heraus gegriffen, denen wir jeweils ein Paket aus OCZ-T-Shirt und OCZ Ultra 5 Wärmeleitpaste zukommen lassen werden. Die glücklichen sind (Ja, schon wieder Losverfahren! ;-) ): Hausmeister, BodyLove, MrAvatron, mika, Simon-1977, b-runner, Miniwinni, Damokles, werkam und Holodan.
An die Veranstalter des Gewinnspieles:
Es freut mich zu den Gewinnern zu gehören, aber gönne den Gewinn gerne jemand anderem. Das T-Shirt würde wohl nicht wirklich zu mir passen, da ich keine trage, bin wohl schon ein wenig zu alt dafür. Deshalb stelle ich meinen Gewinn gern einem Anderen, der es haben möchte zur Verfügung. Die WLP gehört natürlich dazu. Schenkt es dem, wovon Ihr meint das er es verdient hat oder dem der Euch am meisten genervt hat, sucht es Euch aus. Damit will ich aber keine erneute Diskussion anzetteln. Wenn es nach mir geht, schenke ich es dem jüngsten User im Forum, aber das könnt Ihr viel besser entscheiden, da sich der Jüngste auch nicht so leicht feststellen lässt, weil ja nicht alle Ihr Alter angegeben haben.
Trotzdem bedanke ich mich für den Gewinn, aber bei mir würde er doch im Schrank landen und vor sich hingammeln. Also soll ruhig jemand Anderes seine Freude damit haben. :daumen:
 
könnte man eigentlich erfahren wer disqualifiziert wurde?
würde ich gerne bei mir wissen, da ich zwei benutzernamen habe, mit dem einen aber nicht ins forum schreiben kann.
und bei zweien wurde man ja disqualifiziert.
 
Nur wenn du mit beiden was eingeschickt hast, dann wirste disqualifiziert
 
Ja war ne super Sache das Gewinnspiel @ CB/FB
Ich bereue nicht was ich gesagt habe weil ich nun mal so bin und ne eigene Meinung darf man ja wohl noch haben ;)
Sicher wars net die feine Art aber ich steh dazu was ich gesagt habe und werde mich dafür auch net entschuldigen :evillol: (o_O)


Queen schrieb:
...Aber so wie es jetzt aussieht scheinen sich alle wieder beruhigt zu haben und daß im Eifer des Gefechts schnell mal ein vielleicht zorniger Beitrag getippt wird kann man irgendwie doch auch verstehen, oder? ...
Tja noch besser hättest mich nimma beschreiben können. H3h3 :p

TeddyBiker schrieb:
... Ich hätte da auch noch ein TeufelBaseCap als Trostpreis.
Der unserer Ansicht nach bescheidenste Boardy bekommt das BaseCap.
Schenk dem lordZ das Cap - weil dem passt sowas so richtig scheisse gut :D
So wie sein Liwest Cap heute in da Schule -> LOL
Da müsstet ihr ein foto davon sehen :D
 
Lord_Alti schrieb:
So wie sein Liwest Cap heute in da Schule -> LOL
Ich trag das ja nicht wegen dem Style, sondern rein wegen der Sicherheit. ;) Außerdem kennt hier bei FB wohl ohnehin niemand Liwest, ich denk eher, da ist einer neidisch, dass ich mit meiner Flat das ganze Transferlimit seiner ADSL Leitung am ersten des Monats überbieten könnte! Und das noch dazu GÜNSTIGER! :D

Und langsam wirds Offtopic hier ... :rolleyes:
 
wann gibts das nächste Gewinnspiel? ich will auch was gewinnen! :-)
 
Zurück
Oben