Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Namen Enermax verbinden viele in erster Linie mit hochwertigen Netzteilen. Doch das Portfolio des Herstellers umfasst mittlerweile neben den erwähnten Stromgebern auch noch Gehäuse, Eingabegeräte, Lüfter und CPU-Kühler. Einen repräsentativen Querschnitt des Produktprogramms hat uns Enermax in diesem Monat für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.
Drücke auch mal alle die Daumen das sie nicht den ersten Platz bekommen den will ich haben. Aber die Fragen waren leider etwas einfach dieses mal. Trotzdem das jedes Monat ein Gewinnspiel kommt ist schon richtig geil.
Wie immer vielen Dank für die regelmäßigen Gewinnspiele, so auch für dieses!!!
Vielleicht wird es ja endlich was für mich...die Tastaturen sehen schon ziemlich verlockend aus.
Naja , ich hab auch nur mitgespielt weil die Rätzel so einfach waren aber ich glaub nicht wirklich das ich hier gewinne(n darf) , mir bösen Buben geben die ja nix