Bericht Gewinnspiel: November 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cr[0]miX schrieb:

Vergiss es.
War nicht das erste mal schon so einfach. Ich würde mit 89-92% rechnen.

Wenns mal mind. 95% wird, dann würds mich sogar sehr freuen. :-)

Super Preise und recht einfach Frage. Da kann wirklich jeder mitmachen.

Danke Computerbase für die immer recht üppig ausfallenden Gewinnspiele.

Viel zu einfach ... da wende ich einfach dieselbe Logik an wie beim Lotto:
USB-Stecker: 50/50 => Meistens ein Fail beim ersten Versuch. xD
Schlussfolgerung: Bei einer Chance viel kleiner als 50/50 ... brauch ichs gar ned erst versuchen. Und die Preise kann ich auch ned wirklich brauchen ... maximal das modulare Netzteil, weil ich einen ziemlichen Salat im Rechner habe. :P
Viel Glück den Teilnehmern. ^^

Guten Morgen!

Auch wenn ich mein Glück bei diesem Gewinnspiel mit Sicherheit überstrapaziere, lass ich es mir nicht nehmen und nehme wieder teil!
Tolle Gewinne und ein dickes Merci an CB für ein weiteres Gewinnspiel.

Über den "Schwierigkeitsgrad" der Fragen verlier ich jetzt mal kein Wort.

Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern.

Ihr immer mit eurem "zu einfach"! Das sind Fragen, um sich mal kurz mit der Produktpalette von Enermax und dem Unternehmen auseinanderzusetzen! Man soll halt auf enermax.de surfen und da die Antworten zu den Fragen 1 und 2 finden. Und dann, so hofft der Hersteller, noch weiter auf der Webseite verweilen und etwas aus dem Sortiment auf den nächsten Wunschzettel packen. Nicht mehr, und nicht weniger.

Eure geforderten "Knobelfragen" sind doch unterste Schublade. Da wird der Satz "Kleider machen Leute" benutzt, um damit die Farbe eines T-Shirts als Antwort zu bekommen (!). Das ist ja wohl ein Witz, so etwas verschrobenes. Ich hatte das schonmal in einem anderen Thread geschrieben: Bei 9Live haben sich alle tierisch aufgeregt, wenn dort solche seltsamen Sachen erfragt wurden, auf die kein normaler Mensch kommt. Und hier meinen alle, dass das ja so toll wäre. Je verschwurbelter die Fragestellung ist, desto besser?

Also ich finde diesen Schwierigkeitsgrad absolut ausreichend. Ich investiere doch nicht ~30 Minuten meiner Zeit in eine Lösungsfindung, wenn ich dann am Ende davon rein gar nichts habe, außer die Chance ~1:500 auf einen Gewinn im 100 Euro-Bereich. Dafür ist mir meine Zeit echt zu kostbar.

Die Preise kann man Finde ich doch alle brauchen.
Der 1. Preis würde sich gut in meinem Haupt-PC machen, Preis 2 und 3 wenn man mal nen PC für die Mutti baut und Platz 4 verringert die Kosten für einen Htpc schon mal auf Mobo/RAM/CPU/HDD oder SSD ;)

Allen viel Glück! Enermax-Netzteile 4tw!

Danke CB/Enermax für das Gewinnspiel :)
Diesmal waren die Fragen sehr einfach hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Freu mich schon auf das Nikolaus Gewinnspiel, bei dem ich früher immer stunden verbracht habe alle Fragen zu lösen :)

grüßle Tobi und einen schönen Sonntag an Alle!

das war ja mal entspannt, leider braucht man da wieder mehr glück als verstand... schaun wir mal :)

Lorgoyf schrieb:
/signed

iDont_Know schrieb:
was ist los ??
unbenanntmaeo.png

Nach dem deaktivieren von Adblock Seite aktualisiert?

Diesmal echt einfach :)
Wünsche allen viel Glück!

Super Preise wieder mal!!!

Schönes Gewinnspiel, diesmal waren die Fragen sehr leicht aber das ist auch mal sehr angenehm.
Danke. (das Mousepad finde sehr chick und noch dazu die richtigen Farben.

(NT ist bei mir erst erneuert worden)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben